tolpatschiger Statist in EP II ?

Aber R2D2 war auch ganz putzig mit seinem Tüdeldü und da hat keiner was von wegen Kinderkram gesagt.
Oh, doch ! ;) Nicht zu knapp sogar. Von Yoda ganz zu schweigen.....
Aber das war 1977/ 79 ( als die meisten JarJar-Hasser noch in den Windeln gelegen haben, ist doch so) , JarJar war 1999. Die Dinge ändern sich.
 
Was bleibt uns dann also übrig? Zwanzig Jahre warten bis diese ganzen Jar Jar-Hasser ihre Meinung revidiert haben?

Wenn sich vor über 20 Jahren Leute schon mal über Yoda aufgeregt haben, dann zeigt das, daß sich Geschichte ständig wiederholt.
 
Was bleibt uns dann also übrig? Zwanzig Jahre warten bis diese ganzen Jar Jar-Hasser ihre Meinung revidiert haben?
Ich glaub so lange müßen wir nicht warten. Ich wolltenur daran erinnern, das JarJar keinen keinen hassenswerten "Bruch" darstellt, sondern in gewisser Weise sogar eine Tradition vortsezt, die C-3PO und R2-D2 begonnen haben und die mit den Ewoks ihren vorläufigen Hohepunkt erreicht hat.
Mögt sie oder hasst sie : sie "sind" Star Wars, genau wie JarJar
 
Jar Jar stirbt bestimmt noch spätestens in Episode 3.
Die müssenden den noch losbekommen, weil er in Episode 4-6 nicht mehr auftaucht!

Cu Peanut
 
Jar Jar ist ja ein representant in EP2. Ich denke, dass diese neue Situation ihn verändert hat und er jetzt etwas ernster ist und spricht.... obwohl
 
Zurück
Oben