Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Toni Frostkiller

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lord Toni, 5. Mai 2014.

  1. Lord Toni

    Lord Toni Dienstbote

    Name: Toni Frostkiller

    Spitzname: Frost

    Spezies: Zabrak-? Hybrid

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 18 Standartjahre

    Organisation: Die Neue Republic- Jedi-Orden

    Rang: Jedi-Schüler

    Heimatwelt: Iridonia

    Größe: 1,85m

    Aussehen: Gräulich-Silberne Haut, gelbe-rote Augen, unnatürlich kurze Hörner, Schulterlange, zum Zopf gebundene, weiß-silberne Haare
    http://wiki.darkjedibrotherhood.com/code/images/thumb/0/07/Zabrak2.jpg/448px-Zabrak2.jpg

    Charakter: Toni fällt es schwer anderen zu vertrauen, da sein Vertrauen bisher immer enttäuscht wurde, weshalb er sich hinter einem Schutzwall aus Zynismus und Sarkasmus verschanzt und niemanden an sich heran lässt. Er ist ehrgeizig und ist bereit brutalste Methoden anzuwenden um sein Ziel zu erreichen. Toni denkt sehr geradlinig und ein starker Nahkämpfer, doch schwächelt er wenn es um die Macht geht und er blendet gerne mal Dinge, die er für unwichtig hält aus.

    Vergangenheit: Toni wurde aufgrund seines seltsamen Äußeren, von den anderen aus seinem Clan immer gemieden, sogar von seiner Mutter. Im Alter von 14 flüchtete er von seinem Heimatplaneten nach Tatooine, wo er nach einem Weg suchte seinen Vater zu finden. Einige Zeit lang arbeitete er in einer Cantina um sich Credits zu verdienen, bis ein Jedi auf ihn aufmerksam wurde und ihn mit in den Jedi Tempel nahm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014

Diese Seite empfehlen