Tony Hawks Pro Skater (Spiel)

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
Hi Leude

Das hier ist jetzt ein Thread für alle Tony Hawk Teile! Tony Hawks Pro Skater und Tony Hawks Underground sind Spiele wo man mit nem Skateboard rum fährt...

Hier alle Spiele:

Tony Hawks Pro Skater 1
Tony Hawks Pro Skater 2
Tony Hawks Pro Skater 3
Tony Hawks Pro Skater 4
Tony Hawks Underground
Tony Hawks Underground 2

Wie findet ihr die Games allgemein?
Welchen Teil findet ihr am besten?
Welche/n Teil/e habt ihr?

Hier kann alles rein was mit diesen Games zu tun hat!

Ich selber habe Tony Hawks Pro Skater 2 und Underground 2.
und Underground 2 is auch am besten finde ich!

mfg Lord Marius
 
Ich hab' den dritten Teil und mein Bruder den zweiten. Beide Teile habe ich zwei- oder mehrmals durchgespielt, mit allen Skatern etc.

Die Teile machen so einen Bock, des kann man kaum beschreiben. Mir gefällt der dritte bis jetzt am besten. Nettere Grafik als 1 und 2 und nette Hidden Skaters (Darth Maul, Wolverine und viele mehr :p )

Aber am meisten Bock macht THPS auf ner Konsole mit Freunden. Ich weiß noch, wie ich und mein bester Kumpel vor einigen Jahren den ersten Teil andauernd in den Sommerferien gezockt haben, wenns zu heiß draußen war um groß wat zu machen. Und wir hatten so viel Spass beim 'Horse' zocken, wir lachen jetzt noch drüber.

THPS ist echt ne gelunge Games-Reihe obwohl ich nur drei Teile kenne.

Und der dritte ist für mich bis jetzt der Beste :cool:
 
Boba_Phat schrieb:
Ich hab' den dritten Teil und mein Bruder den zweiten. Beide Teile habe ich zwei- oder mehrmals durchgespielt, mit allen Skatern etc.

Die Teile machen so einen Bock, des kann man kaum beschreiben. Mir gefällt der dritte bis jetzt am besten. Nettere Grafik als 1 und 2 und nette Hidden Skaters (Darth Maul, Wolverine und viele mehr :p )

Aber am meisten Bock macht THPS auf ner Konsole mit Freunden. Ich weiß noch, wie ich und mein bester Kumpel vor einigen Jahren den ersten Teil andauernd in den Sommerferien gezockt haben, wenns zu heiß draußen war um groß wat zu machen. Und wir hatten so viel Spass beim 'Horse' zocken, wir lachen jetzt noch drüber.

THPS ist echt ne gelunge Games-Reihe obwohl ich nur drei Teile kenne.

Und der dritte ist für mich bis jetzt der Beste :cool:


Dann wird es höchste Zeit das du die anderen 3 Teile auch noch kennen lernst :D

Bei Tony Hawks Underground 2 zum Beispiel kannst du auch Bam Margera oder sessen fetten Vater Phil nehmen (fallse viva la bam oder so kenns :rolleyes: )
Das is sogesehen das Team von Bam gegen das Team von Tony Hawk....
 
Habe THPS, THPS2, THPS3, THPS4, THPSUG und THPSUG2 gezockt und finde den dritten Teil auch immernoch am Besten.

Aber nur auf dem PC - kann mit Tastatur besser spielen als mit GamePad. :D
 
Ich hab das THPS 2, 3 und 4. Am besten finde ich das dritte. Nr. 4 ist imho doch teilweise ziemlich schwierig. In manchen Levels hab ich nichtmal die Hälfte der Ziele geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bisher nur Teil2 ausführlich auf dem Dreamcast gezoggt und ich liebe das Game.
M.E. gehört die Reihe nicht umsonst zu den besten Spielen ;)
 
frage: Weis hier jemand wie man die Geschwindigkeit bei THPS 4 runter stellt? Der fährt nemmich so schnell das man fast ganix machen kann.
Oder ist das normal? Denn beim 2 Teil wars ja auch nich so schnell.
 
Ich hab den dritten Teil und die beiden Underground-Teile
Meiner Meinung nach die beste Spieleserie die es gibt
Es gibt nichts besseres um zu zweit zu zocken und auch allein kann man tagelang dransitzen ohne dass es langweilig wird
 
Ich hab den 3ten Teil noch für den PC, hat mich damals gefesselt und dazu gebracht mim Skaten anzufangen^^
Danach hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren mal die Demo vom 4ten Teil gedaddelt.
Hat immer Spaß gemacht :)
 
Ich habe Nr.2 sehr, sehr lange gespeilt und finde das Game einfach genial. Pefekt um einfach mal so herumzucruisen und die Levels zu erkunden. Oder eben die Missionen zu machen.

Toll waren auch die abnorm hohen Sprünge in manchen Levels...das hat echt Laune gemacht. Eine gute Portion Humor, besonders durch die Videos und die lustigen Extralevels rundeten das ganze ab.
 
MOIN

Ich hab ein problem mit Tony Hawks Underground 2!
Ich habe den joystick angeschlossen aber kann ihn im game nicht benutzen...und einstellen kann man das da auch nirgens...

ich brauche so schnell wie möglich hilfe biiitttee!!!

EDIT: Hat sich schon erledigt...habs rausgefunden.
für alle die das gleiche problem haben:

Im THUG 2 Ordner befindet sich eine Datei Namens "Launcher_gr.exe".
Da kann man das einstellen.

*game wieder starte und joystick in die hand nehm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze kein einziges Tony Hawk-Spiel. Wozu auch?
Schließlich bin ich Besitzer von Metal Gear Solid 2: Substance, und dort ist ein voll funktionsfähiger Skateboard-Modus integriert.
Es gibt dort zwar nur zwei Level und zwei verschiedene Charaktere und leider Gottes keinen Zweispielermodus, aber ich persönlich begnüg mich schon damiz, mit Snake über die Big Shell zu fegen. :braue
Bin eh kein sonderlicher Skateboard-Spiele-Fan, muss ich ehrlich gestehen.
 
hab das 3? oder 2? auf der guten alten playstaion gezoggt, war recht lutsig, aber nach ersten mal durchspielen wars fast ein bissl fad .. naja, noch ab und zu aber ned oft ...

^das underground mal kurz auf der xbox ausgebortg, ned soo mein ding gewesen ..
 
Zurück
Oben