Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Tony Hawks Pro Skater (Spiel)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Marius, 10. September 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Hi Leude

    Das hier ist jetzt ein Thread für alle Tony Hawk Teile! Tony Hawks Pro Skater und Tony Hawks Underground sind Spiele wo man mit nem Skateboard rum fährt...

    Hier alle Spiele:

    Tony Hawks Pro Skater 1
    Tony Hawks Pro Skater 2
    Tony Hawks Pro Skater 3
    Tony Hawks Pro Skater 4
    Tony Hawks Underground
    Tony Hawks Underground 2

    Wie findet ihr die Games allgemein?
    Welchen Teil findet ihr am besten?
    Welche/n Teil/e habt ihr?

    Hier kann alles rein was mit diesen Games zu tun hat!

    Ich selber habe Tony Hawks Pro Skater 2 und Underground 2.
    und Underground 2 is auch am besten finde ich!

    mfg Lord Marius
     
  2. Boba_Phat

    Boba_Phat Corellian Thug

    Ich hab' den dritten Teil und mein Bruder den zweiten. Beide Teile habe ich zwei- oder mehrmals durchgespielt, mit allen Skatern etc.

    Die Teile machen so einen Bock, des kann man kaum beschreiben. Mir gefällt der dritte bis jetzt am besten. Nettere Grafik als 1 und 2 und nette Hidden Skaters (Darth Maul, Wolverine und viele mehr :p )

    Aber am meisten Bock macht THPS auf ner Konsole mit Freunden. Ich weiß noch, wie ich und mein bester Kumpel vor einigen Jahren den ersten Teil andauernd in den Sommerferien gezockt haben, wenns zu heiß draußen war um groß wat zu machen. Und wir hatten so viel Spass beim 'Horse' zocken, wir lachen jetzt noch drüber.

    THPS ist echt ne gelunge Games-Reihe obwohl ich nur drei Teile kenne.

    Und der dritte ist für mich bis jetzt der Beste :cool:
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    Dann wird es höchste Zeit das du die anderen 3 Teile auch noch kennen lernst :D

    Bei Tony Hawks Underground 2 zum Beispiel kannst du auch Bam Margera oder sessen fetten Vater Phil nehmen (fallse viva la bam oder so kenns :rolleyes: )
    Das is sogesehen das Team von Bam gegen das Team von Tony Hawk....
     
  4. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Habe THPS, THPS2, THPS3, THPS4, THPSUG und THPSUG2 gezockt und finde den dritten Teil auch immernoch am Besten.

    Aber nur auf dem PC - kann mit Tastatur besser spielen als mit GamePad. :D
     
  5. zero

    zero children of bodom

    ich habe nur das erste underground, kaufe mir das 2e aber wahrscheinlich auch noch :braue
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hab das THPS 2, 3 und 4. Am besten finde ich das dritte. Nr. 4 ist imho doch teilweise ziemlich schwierig. In manchen Levels hab ich nichtmal die Hälfte der Ziele geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  7. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    habe bisher nur Teil2 ausführlich auf dem Dreamcast gezoggt und ich liebe das Game.
    M.E. gehört die Reihe nicht umsonst zu den besten Spielen ;)
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe den ersten Proskater damals immer mit einem Freund auf der Playstation gezockt. Ach ja, das waren Zeiten... :D
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    frage: Weis hier jemand wie man die Geschwindigkeit bei THPS 4 runter stellt? Der fährt nemmich so schnell das man fast ganix machen kann.
    Oder ist das normal? Denn beim 2 Teil wars ja auch nich so schnell.
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich hab den dritten Teil und die beiden Underground-Teile
    Meiner Meinung nach die beste Spieleserie die es gibt
    Es gibt nichts besseres um zu zweit zu zocken und auch allein kann man tagelang dransitzen ohne dass es langweilig wird
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich hab den 3ten Teil noch für den PC, hat mich damals gefesselt und dazu gebracht mim Skaten anzufangen^^
    Danach hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren mal die Demo vom 4ten Teil gedaddelt.
    Hat immer Spaß gemacht :)
     
  12. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich habe Nr.2 sehr, sehr lange gespeilt und finde das Game einfach genial. Pefekt um einfach mal so herumzucruisen und die Levels zu erkunden. Oder eben die Missionen zu machen.

    Toll waren auch die abnorm hohen Sprünge in manchen Levels...das hat echt Laune gemacht. Eine gute Portion Humor, besonders durch die Videos und die lustigen Extralevels rundeten das ganze ab.
     
  13. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    MOIN

    Ich hab ein problem mit Tony Hawks Underground 2!
    Ich habe den joystick angeschlossen aber kann ihn im game nicht benutzen...und einstellen kann man das da auch nirgens...

    ich brauche so schnell wie möglich hilfe biiitttee!!!

    EDIT: Hat sich schon erledigt...habs rausgefunden.
    für alle die das gleiche problem haben:

    Im THUG 2 Ordner befindet sich eine Datei Namens "Launcher_gr.exe".
    Da kann man das einstellen.

    *game wieder starte und joystick in die hand nehm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich besitze kein einziges Tony Hawk-Spiel. Wozu auch?
    Schließlich bin ich Besitzer von Metal Gear Solid 2: Substance, und dort ist ein voll funktionsfähiger Skateboard-Modus integriert.
    Es gibt dort zwar nur zwei Level und zwei verschiedene Charaktere und leider Gottes keinen Zweispielermodus, aber ich persönlich begnüg mich schon damiz, mit Snake über die Big Shell zu fegen. :braue
    Bin eh kein sonderlicher Skateboard-Spiele-Fan, muss ich ehrlich gestehen.
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab die ersten beiden Teile früher mal auf der PSX angezockt. Aber irgendwie mochte ich "Thrasher: Skate & Destroy" immer lieber. :cool:
     
  16. hab das 3? oder 2? auf der guten alten playstaion gezoggt, war recht lutsig, aber nach ersten mal durchspielen wars fast ein bissl fad .. naja, noch ab und zu aber ned oft ...

    ^das underground mal kurz auf der xbox ausgebortg, ned soo mein ding gewesen ..
     
  17. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Was war eigentlich euer hächster Score?

    Meiner ist 5.986.380!!!
     

Diese Seite empfehlen