Tool zum Löschen von 0KB-Daten usw.

Lowbacca

weiser Botschafter
Weiß jemand, welches Tool empfehlenswert wäre, mit dem man u.a. 0KB-Daten und Daten ohne gültigen Pfad und so löschen kann?
 
Wo ist denn überhaupt das Problem? Wenn du nicht Klartext redest, kann dir auch keiner helfen. Du suchst ein Programm zum löschen von dubiosen Dateien, richtig? Wenn der Explorer das nicht kann, dann versuchs mal mit dem Total-Commander (google). Und wenn du die Dateien nicht finden kannst, dann liegt das vielleicht daran, dass sie nicht existieren... :rolleyes:

Ansonsten kann ich noch die Defragmentierung und die Datenträgerbereinigung von Windows selbst empfehlen...
 
Das Problem hatte Syal auch mal... Nach einer missglückten Installation. Noch interessanter war aber die Datei mit -1 ! kb Größe... Wegebracht haben wir die aber auch nicht gescheit.
 
Mit "cygwin" kann man alles löschen, was Windows nicht löschen lässt.
Man muss allerdings die Grundbefehler einer Unix-Konsole kennen.


@ CK-2587: LOOOOOOL :D
 
Sun Tsu schrieb:
Das Problem hatte Syal auch mal... Nach einer missglückten Installation. Noch interessanter war aber die Datei mit -1 ! kb Größe... Wegebracht haben wir die aber auch nicht gescheit.

Hatte ich das einmal? Wow wusste ich gar nicht ^^
 
Kannst du dich nicht mehr erinnern, als du eine Expansion für die Sims installieren wolltest?

@CK: Solche Gedanken hatte ich zuerst auch. Man muss nur einen Weg finden, ganze Filme/Spiele usw. in negativer Größe zu speichern...
 
Zurück
Oben