Top 20 Piloten der Galaxis

Aus militärischer Sicht kann nur Baron Soontir Fel der Beste sein, denn wer als Jagdflieger mit Maschinen ohne Schutzschild so viele Einsätze überlebt und dabei die meisten Abschüsse erzielt ist eindeutig die Nummer eins (auch vor Vader).
 
GA Thrawn schrieb:
Aus militärischer Sicht kann nur Baron Soontir Fel der Beste sein, denn wer als Jagdflieger mit Maschinen ohne Schutzschild so viele Einsätze überlebt und dabei die meisten Abschüsse erzielt ist eindeutig die Nummer eins (auch vor Vader).

Aus mlitärischer Sicht kann ich Dir da nur zustimmen.


Was mich ausserdem noch wundert ist,daß keiner bisher Kyp Durron erwähnt hat.
Oder habe ich das jetzt übersehen ?
 
Jedihammer schrieb:
Aus mlitärischer Sicht kann ich Dir da nur zustimmen.


Was mich ausserdem noch wundert ist,daß keiner bisher Kyp Durron erwähnt hat.
Oder habe ich das jetzt übersehen ?



Hmm.. Kyp Durron.. hmm der ist ja nur so "gut", weil er seine Jedi-Kräfte benutzt. Das machen Anakin und Jaina Solo zwar auch, aber nicht so abnormal, wie er. Also von einem gewissen Standpunkt aus kannn man das nicht beurteilen, weil er in den Büchern nur kurz erwähnt wird.

Ausserdem sind jetzt schon mehr als 20 Leute in der Liste, langsam sollte man das auch zu den besten 20 zusammenfassen. Danach kommt dann Top 10 :D.
 
Dusty schrieb:
Hmm.. Kyp Durron.. hmm der ist ja nur so "gut", weil er seine Jedi-Kräfte benutzt. Das machen Anakin und Jaina Solo zwar auch, aber nicht so abnormal, wie er. Also von einem gewissen Standpunkt aus kannn man das nicht beurteilen, weil er in den Büchern nur kurz erwähnt wird.

naja


@jedihammer: corran hat kyp doch in seiner ursprünglichen liste (im ersten post)
 
Also, jetzt sollten wir mal wirklich "anfangen":
1. Luke (bitte kein Einspruch, hier; Luke ist der BESTE)
2. Wedge
3. Soontir Fel
4. Anakin Skywalker/ Darth Vader
5. Tycho
6. Corran
7. Bror Jace
8. Gavin
9. Boba /Jango (fast gleich gut, Boba nur ein bisschen besser)
10. Pash Cracken

11. Wes
12. Hobbie
13. Han Solo
14. Dash Rendar
15. Jaina
16. Jagged Fel
17. Thurr Phennir
18. Ani Solo
19. Ooryl Qrygg
20. Kyp

21. Nien Nunb
22. Tiin
23. Mara
24. Inyri Forge
25. Lando
26. Aril Nunb
27. Asyr Sei'lar
28. Marek Stele

so, Einsprüche?^^ :D

EDIT:

29. Biggs
 
Zuletzt bearbeitet:
Den haben wir alle wohl vergessen, aber er gehört definitiv dazu, wenn auch in "niedrigeren Rängen". look EDIT
 
Luke ist nicht der beste. Darth vader also Anakin ist der beste Pilot in der Galaxis. Aber ich finde man sollte nur die nicht Jedi/Sith/dark Jedi sind nehmen. Denn jeder der die macht benutzt hat einen groooßen Vorteil, den anderen gegenüber und ist somit auch besser.
 
Okay, dann würde es so aussehen:
1. Wedge
2. Soontir Fel
3. Tycho
4. Bror Jace
5. Gavin
6. Boba /Jango (fast gleich gut, Boba nur ein bisschen besser)
7. Pash Cracken
8. Wes
9. Hobbie
10. Han Solo

11. Dash Rendar
12. Jagged Fel
13. Thurr Phennir
14. Ooryl Qrygg
15. Nien Nunb
16. Inyri Forge
17. Lando
18. Aril Nunb
19. Asyr Sei'lar
20. Marek Stele

21. Biggs

zufrieden?
 
Ähm ja?!? Jaina Solo und Anakin Solo gehören Hammer in die Top10! Jaina fliegt in der Rogue Squadron und Anakin fliegt auch ziemlich gut.
 
Dusty schrieb:
Ähm ja?!? Jaina Solo und Anakin Solo gehören Hammer in die Top10! Jaina fliegt in der Rogue Squadron und Anakin fliegt auch ziemlich gut.

Und da wir die Machtnutzer rausgelassen haben (wie am ANfang der Seite geschrieben :rolleyes: ) sind sie nicht in dieser Liste !
 
Und wieso packt ihr Corran dann nicht wieder rein? Afaik ist er aus der Rogue Squadron ausgetreten, um seine Jediausbildung anzufangen und danach ist er nicht mehr geflogen. Also kann der wieder rein, oder nicht?
 
@Corran Fett

In deiner gegenwärtigen Liste fehlt Corran Horn!

Unter eigenmächtigem Vorbehalt Jedi und Nicht-Sternjägerpiloten auszusieben wäre ich mit deiner bisherigen Auflistung bei gleicher Reihenfolge zufrieden.
(Corran bezieht sich nur auf die gegenwärtige Liste)
 
Wes und Das Rendar wären wesentlich höher einzustufen, denn sie sind auf jedenfall besser als gavin.

Aber Corran hat das Potential zum Jedi also auch ohne Ausbildung verdankt er vieles der Macht
 
Dusty schrieb:
Und wieso packt ihr Corran dann nicht wieder rein? Afaik ist er aus der Rogue Squadron ausgetreten, um seine Jediausbildung anzufangen und danach ist er nicht mehr geflogen. Also kann der wieder rein, oder nicht?

Vielleicht zählen wir Corran als er noch nichts von seinem Jedi-Erbe wusste.

Das ist so ne Frage, Vader ist wohl am Ende von ANH besser als Luke. Da dieser erst ein kleiner Buschpilot ist.

Also nehmen wir hier den Anfang der Laufbahn der Charaktere oder eher ihr letztes Auftreten in der Timeline.

Denn dann, sollte man Wedge vielleicht ein wenig runterschrauben, da er dann auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und deshalb wohl ein wenig langsamer geworden ist.

Und ich denke, dass Gavin schon sehr sehr gut ist, wahrscheinlich besser als dieser Han-Ersatz.
Nichts geht doch über eine lange militärische Ausbildung.

@OwenMaar: Wer ist denn Kasan Moor?
 
Ich hab die non-Macht-Liste nur wegen dem Lordadmiral gemacht, ich persönlich beziehe mich auf die 1ste Liste. Wenn euch meine List net gefällt, stellt doch eure eigene rein, dann können wir vergleichen.
 
@Woodstock: Kasan Moor ist ein EU-Charakter... die ist in Rogue Squadron (dem Spiel ;) ) ímperial gewesen und hat dann nach der Schlacht um Gerrard IV zu der Rogue Squadron gewechselt... und in der Beschreibung steht dass sie eine klasse Pilotin ist (oder so ähnlich^^...) :)
 
Oder so ähnlich. Sie hat aber nicht lange genung gelebt, um gut genung zu werden, um mit den anderen mitzuhalten.
 
Corran_Fett schrieb:
Naja, eigentlich wollte ich eine liste mit dem Stand 28 nSY
Aber Boba Fett gehört definitiv dazu, da haste recht - den hab ich ganz vergessen^^

Aber Boba Fatt ist doch in keinem Buch gestorben wenn ich nicht irre und aus der Grube ist er auch wieder raus gekommen wurde von Dengar geretet und das letzte was ich von ihm weis ist das er Han Solo gejagt hat, ihn dann aber hat laufen lassen. Ausserdem 28 nSY ist Chewbacca doch auch schon tot
 
Zurück
Oben