Top 3 Star Wars Charaktere

1. Luke Skywalker (Der Held meiner Kindheit)
2. Darth Vader (Vater des Helden meiner Kindheit)
3. Obi-Wan Kenobi (Ausbilder des Vaters des Helden meiner Kindheit und erster Mentor des Helden meiner Kindheit)
 
Master Kenobi schrieb:
1. Luke Skywalker (Der Held meiner Kindheit)
2. Darth Vader (Vater des Helden meiner Kindheit)
3. Obi-Wan Kenobi (Ausbilder des Vaters des Helden meiner Kindheit und erster Mentor des Helden meiner Kindheit)

hört sich blöd an, aber ich übernehme das auch mal für mich. ;)
 
hmh ganz schwer SW is so genial da is fast jeder chara gut vor allem für mich die Jedi ;) ich zähle 3 auf aber im prinzip mag ich alle bekannten Jedi

1.Luke(Mein Held seit ich 1bin ^^ und für mich der mächtigste aller zeiten)
2.Yoda(in jeder Epi gut)
3.Qui Gonn Jinn und Obi Wan (sowohl als Alec Ginnues als auch als Ewan Mcgregor)
 
1. Darth Vader
2. Grand Moff Tarkin
3. Luke Skywalker (Ep. VI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och das is so schwer. da müsste ich jetzt in kategorien unterscheiden aber das wären dann zu viele also mach ichs kurz

1.Obi Wan Kenobi( in allen Episoden)
2. Anakin Skywalker/ Darth Vader (ebenfalls in allen Episoden)
3. Yoda( besonders Ep.2 und Ep.3(!!) aber uch Ep.5 und 6 hat er mir gut gefallen. Ep.1 ging so aber mir gefiel die Puppe nicht so, dann doch lieber OT-Puppe oder CGI)
 
1. Palpatine / Sidious (ein Genie, wenn auch ein teuflisches)
2. Obi-Wan Kenobi (halt ich für wesentlich cooler, als Han Solo)
3. Yoda (nachdem er in EpIII irgendwie zu coolen Sau mutiert ist, mag ich ihn noch mehr :) )
 
Da er noch nicht erwähnt wurde:
Mace Windu (EP III, wo sonst?) :)
Ansonsten sind der impulsive Anakin, Obi-Wan, Yoda (ja, als Gummiball, ich find den einfach klasse :) ) und Sidious, der alle wie Marionetten gegeneinander ausspielt, meine Favoriten.
 
1. Obi-Wan Kenobi (Einfach cool in der PT und super gelassen und souverän in der OT)
2. Han Solo (hey, da brauch man nicht viel dazu sagen, oder?)
3. Darth Vader (jedesmal wenn ich die Filme in meiner Kindheit angeguckt hab' hatte ich Angst als er auftauchte - genauso muss ein echter Bösewicht sein ;))

Wobei dieser kleine Ewok, der Leia findet, den fand' ich als ich klein war auch überragend...:D
 
Zurück
Oben