Top 3 Star Wars Charaktere

Ich glaube mich erinnern zu können wie Palpatine in Episode III Anakin über Darth Plagueis erzählt und versucht Anakin zu erklären was man als "Gut" und "Böse" definieren kann. Für die Jedi sind die Sith das absolute Böse - sie denken nur an sich! Die Sith hinwegen sehen das alles anders - und sind die Jedi anders?: Die Jedi sind dogmatisch, glauben sie haben immer recht, haben ein Kodex, pennen immer wenn Hilfe gebraucht wird. Alles ist nur ein Standtpunkt. Bei Ying und Yang gibt es keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - das eine kann ohne dem anderen nicht existieren. Ich glaube George Lucas hat daran gedacht, als er die Filme erfunden hat.
 
Erst einmal on-topic:
1. Luke Skywalker
2. Leia Organa
3. Dark Lord of the Sith Darth Bane

PS: Allerdings muss ich - auch in Anbetracht von Darth Stassens Posting zum dem Thema dieses Threads seinen Ausführungen am Ende zustimmen. Ich habe mich jetzt hier für eine Auswahl zwar entschieden, aber ich muss gestehen, dass mir das sehr schwer fiel und es wirklich viele andere tolle SW-Charaktere gibt, die bei mir da mindestens an ähnlich hohen Positionen stehen, wie z. B. Darth Revan, Chewbacca, Aurra Sing, Mira (Kot2-NPC & Party-Mitglied), Gadon Thek (KotOR-Game-NPC; Banden-Anführer in der Unterstadt von Taris), Palpatine, Yoda, der frühe Han Solo (ANH, TESB), Obi-Wan "Ben" Kenobi, Ben Skywalker usw.
Ich glaube, ich könnte diese Liste noch um einiges weiterführen, wenn ich wollte.
In sofern - eine Dreierauswahl hier zu treffen, ist eine verd***t harte Sache und es könnte durchaus passieren, dass sich meine Prioritätenliste da irgendwann völlig wandelt - aber dann nur hier im PSW-Foren-Thread und nicht einmal so sehr für mich persönlich!!! ;):D

@Doublespazer: *Hüstel, räusper* Sag mal, vlt. bin ich ja etwas plem-plem... :verwirrt::konfus:
Aber irgendwie ist mir nicht so ganz klar, weshalb Du das jetzt hier in diesem Thread gepostet hast.
Ist das nicht etwas - nun - off-topisch?
 
Ich habe mir noch mal gedanken gemacht und dachte mir man kann ja auch mehrere Charaktere auf einen Platz setzten also meine neue Top 3:
1:Yoda/Chewbacca/R2D2/Ahsoka
2:Kit Fisto/Anakin Skywalker
3:Obi Wan Kenobi/Darth Vader

Wenn der Thread "eure Top 8" hieße, wäre das sicherlich möglich. Im "Top 3 Thread" ist das jedoch als Spam zu werten.
Auch ich möchte hiermit darum bitten, Spam in Zukunft sein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Maul auf Platz 1 und 3... da wundert es mich, warum er nicht auch gleich dein zweitliebster Charakter ist :rolleyes:

"Meine drei Lieblingscharaktere sind alle Darth Maul... tehe."
Oh my...
 
1. Darth Vader
2. Captain Needa
3. Boba Fett

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben