Top 3 Star Wars Charaktere

Wobei dieser kleine Ewok, der Leia findet, den fand' ich als ich klein war auch überragend...:D[/QUOTE]

Dieser kleine Ewok hieß Wicket W. Warrick, falls es Dich interessiert!
 
1. obi wan (find ich richtig cool)
2. anakin (auch wenn ich es doof finde, dass er in episode 3 böse wird.... und obi mit "ich hasse Euch!" verabschiedet!!)
3. windu
 
Oh man ey das ist vielleicht ne frage die schwierig zu beantworten ist:

1. Der Imperator ( so verdammt intelligent, eine ganze Republik reinzulegen, dass soll mal einer nachmachen :cool: )

2. Jabba the Hutt ( Oh man, der war vielleicht cool in der alten triologie, schade das er nicht auch außer in episode I auch in den anderen aufgetaucht ist)

3. General Grevious ( Zwar nur ein kurzauftritt in episode III, dafür aber eingeschlagen wie eine bombe )

Da man nur drei nennen kann, hier noch ein paar, die mir auch super gefallen:
Darth Vader, Darth Maul, jango und Boba Fett.
 
1. Darth sidious (komplexer Charakter)
2. Yoda (coole Grammatik und auch sonst cool)
3. Han Solo/ Chewbacca (ein gutes Team)

aber da gäb es noch so viel andere auch Kenobi/Jinn oder Kenobi/Anakin sind sehr interessant.
 
mhh schwer diese Frage ist...*überleg*

1. Obi-Wan
2. Han Solo
und Paltz drei ist echt schwer.....Chewi/R2D2 (ich liebe diesen kleinen Droiden einfach :D ) und Leia teilen sich den
 
ehrlich gesagt will ich mi net festlegen. das ändert sich bei mir öfters.

zur zeit:
Thrawn
Obi Wan
Luke
 
Zurück
Oben