Top 3 Star Wars Charaktere

1. Luke Skywalker ^^
2. Obi-Wan Kenobi
3. R2-D2 (einfach sauclever und süß das Teil^^)/Darth Vader (er ist immerhin die Hauptperson ^^)

So schauts aus ^^
 
So, jetzt mal die Gründe warum das meine drei Lieblingscharaktäre sind: (richtig geschrieben? ;) )

Boba Fett: Coolster Kopfgeldjäger der Galaxis, coolste Ausrüstung, coolste Auftritte. Er ist sehr geheimnisvoll und vor allem ist er sehr kaltherzig und emotionslos.

Yoda:Er ist einfach Kult! Yoda, er ist der beste der Jedi und seine coole Grammatik. Einfach genial!

Padme:Weil sie einfach süß ist, hübsch, nett und sie ist einfach zum knuddeln. Außerdem habe ich einen unglaublichen Stand auf sie! :braue
 
Bei Wookie Chewbacca bin ich mir 100 % sicher, dass der bei mir unter die ersten drei gehört. Aber dann wirds echt schwierig. Dann gibt es eigentlich niemanden mehr, den ich den anderen Figuren vorziehe.

Gruss, Bea
 
tough one...

1) Anakin/Vader
2) Qui-Gon Jinn
3) Han Solo

Padmé hat mir Lucas in III n bissl madig gemacht, da hat sich Han jetzt davor geschoben...
 
Zurück
Oben