Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Und hier die ultimative Rangliste der "Star Wars"-Babes:

    "1. Millenium Falke: Sie hat es dort, wo es darauf ankommt.
    2. Prinzessin Leia: Schau dir diesen Hintern an!
    3. Tante Beru: Bravo! Prima! Hurra!
    4. Oola: Wenn sie sie für Jabba rausholt, müssen wir mit etwas Glück dabei sein.
    5. Mon Mothma: sanft, sexy, kultiviert.
    6. NeunDeneun: Ich hatte schon bald gelernt, ihn zu respektieren.
    7. Lukes Tauntaun (Vorsichtig Mädchen!)
    8. Jabbas Gargin-Tänzerin - eine richtige Frau
    9. Brea und Senni Tonnika: Probleme im Doppelpack.
    10. Sy Snootles: Auf den zweiten Blick vielleicht auch nicht."

    Quelle: Star Wars für Profis/Bircher/Coulthurst

    JC

    PS Mädels was haltet ihr von dieser Rangliste? ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Hehe, Chris hat sich schon ergeben. Er kopiert jetzt einfach jedes Topic vom SWN Forum ins PSW Forum :-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    bin mal gespannt, was die mädels dazu sagen
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Auf den ersten Platz muß man erstmal kommen. Wundert mich doch glatt, das Hans Schüssel nicht durch Padme/Amidala ersetzt wurde *fg* Aber, um auch mal was ernsthaftes beizutragen (macht ja sonst keiner ;) ), meine Favoritin ist aus den Filmen definitiv Leia Organa.

    Klar, sie hat die größte Leinwand-Präsenz von allen weiblichen Charakteren, aber es ist schon verdammt cool, wie sie Han in ANH auf dem Todesstern herumkommandiert. Noch dazu ist sie wirklich unglaublich mutig, finde ich. Aus dem EU habe ich auch ein paar Favoritinnen, aber das ist im Allgemeinen Board etwas fehl am Platz :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Tja, da kann ich nur zustimmen: Padmé rulez (ich meine, seht euch diesen weißen Anzug an, aber okay, bevor ich als Chauvi rüberkomme ;) )...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    *gg* die Liste kannte ich schon.
    Hab sie beim ersten Mal von hinten angefangen zu lesen (sprich bein platz zehn *g*) und kam dann so zu zweitens ...ich so: "ja wie, Leia am zweiten Platz, wat soll dat denn!"
    Und dann so der erste... :lol: genial!

    *leia*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Padme 4ever... Hey, mal ne Frage: Wie können 2 schöne Eltern hässliche Kinder zeugen, ich meine, Luke.. und Leia, schon besser.. aber trotzdem, an ihre Mutter kommtse nicht ran
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    @Iceman: Da hatte wohl die Macht ihre Hände im Spiel...;-)

    Aber so schlecht sieht Leia wirklich nicht aus im Gegenteil und vom Charakter ist sie mir eh sympatischer.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Ich weiß net was so viele an Leia finden ;)
    Sie kommt garantiert nicht an Padmè oder Amidala oder wenn sie noch so alles als 3., 4., 5. Ich hat ran.
    Aber die weibliche Auswahl in SW is ja net grad groß - was den Zuschauerinnen zu gute kommt *fg*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    *gg*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Naja, ich finde Luke nicht gerade häßlich. Okay, mit Han Solo kommt er nicht mit *fg* Und Leia... an der gibts nun wirklich nichts zu meckern. Ja, es stimmt schon. In SW herrscht ein Überschuß an Männern ;) Aber ich denke, Padmé Amidala in diesem schicken weißen Anzug wiegt einen großen Teil dieses Defizites auf. Wobei, habt ihr euch Leia mal am Ende, bei der Zeremonie in ANH, genau angesehen? Ich finde dieses Kleid echt klasse... sie kann schon mit ihrer Mutter mithalten.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Ihr habt schon recht, Padmé ist schöner als Leia, aber mir gefällt Leia trotzdem irgendwie besser, sie ist halt ne Powerfrau *gg*. Von den Typen in SW ist immer noch Admiral Ackbar am süßesten ;) ;) ;) ... ne mal im Ernst, mit Obi-Wan (Ewan McGregor) kann er nicht mithalten *gg*.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Naja, gegen Ewan habe ich, seitdem ich seine Äußerungen über Star Wars und SW-Fans im Besonderen gelesen habe, eher eine leichte Abneigung entwickelt. Er hat zwar nur eine recht kleine Rolle, aber Wedge gefällt mir auch ziemlich gut.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    ne anakin in epi2 sieht einfach nur geil aus!!!!!!!!!!
    aber weenn man luke und leia anschaut muss man echt denken die beiden sind von banthas adoptiert worden!!!!! (was nicht zuletzt an der frisur von luke liegt)
    aber obi wan in epi1 ist auch geil. vorallem sind beide, sowohl anakin als auch obi wan ziemliche sturköpfe (von wem leia das wohl geerbt hat) was die sache noch interessanter macht. und da anakin ziemlich eingebildet ist gibt es in dem punkt bestimmt noch was zu lachen!!! vorallem sind obi wan und anakin im charakter so gleich, außer das anakin einen anderen weg wählt als obi. sie haben beide irgendwie probs mit ihren lichtschwertern und haben eine sehr schnelle zunge wenn es darum geht mit ihrem meister zu reden. luke und sein vater sind eigendlich grundverschieden, luke wirkt am anfang sehr naiv und am ende zu reif, wobei anakin alles mit einer gewissen arroganz und einem überdimensionalen selbstbewusstsen meistert.

    Zu leia-Amidala: sie sind eigendlich gleich nur das amidala besser aussieht und nicht so zickig ist wie leia!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Also ich find Leia einfach nur cool.
    Sie iss richtig schön zickig und emanzipiert :) !!!
    Enldich ma ein Mädel, dass allen zeigt, wo es lang geht!
    Jaja, Amidala sieht schon geil aus...aber heute ist ja auch ein ganz anderer Typ gefragt als damals, als es LEIAS große Stunde war.
    Und ich find Leia ziemlich, ziemlich, ziemlich hübsch.

    *leia*
    (muss mich doch verteidigen :lol: )
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Ich mag Leia eigentlich auch lieber als Amidala. Einfach vom ganzen Charakter her. Und ich denke, sie muss einfach zickig um sich durchsetzten zu können. Bei so vielen Jungs (glaubt mir, ich kenn des!).

    corvus albus
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    *g*
    Jop, Leia hat es schon schwer bei so vielen Kerlen...und sicherlich stehen die auch nicht alle da und warten darauf, dass irgendso ein Mädel dahergelaufen kommt und sie herum kommandiert.
    Wenn es da zum Angucken rumläuft ist das ja sicherlich okay, aber wenn es dann auch noch anfängt, das Wort zu führen....da braucht ein Mädel wie Leia einfach was, um sich behaupten zu können.
    Deshalb muss sie zickig sein, jawohl....*hehe*....

    *leia*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    ja schon aber amidala ist ehr der coole typ, und das fiind ich klasse!!!!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Das einzige, was Leia von ihrere Mutter geerbt hat, scheint das üppige Haar zu sein. Aber trotzdem ist Amidala viel eleganter und auch (meiner Meinung) schöner. Vielleicht liegt es auch daran, daß sie kühler ist als Leia. In manchen Szenen wäre ein Eisberg gegen Amidala ein Vulkan :) Vielleicht liegt es auch an den Kostümen, dáß Amidala eleganter wirkt als Leia. Leias und Lukes Gesichter sin doch viel "bäuerlicher".

    A.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Naja, das ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Aber Leia wirkt bei genauerer Betrachtung wirklich nicht wie ein Dorftrampel. Seht sie euch mal in ANH am Ende an. Ich finde sie in dieser Szene wunderschön - ein Grund, warum ich mir eine Leia-Großfigur (30 cm) in genau diesem Outfit zugelegt habe. War zwar echt teuer, aber sieht spitzenmäßig aus in meiner Sammlung ;)

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen