Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Ja, als BAuerntrampel würde ich sie auch nicht gerade betrachten, ich meinte nur mit bäuerlich, daß sie nicht die feinen Gesichtszüge Amidalas besitzt.

A.
 
Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

jo, das stimmt, Leia ist halt in ner anderen Zeit als Padme... Schaut Euch die Frauen in den alten 50-ger Filmen an, die haben alle die gleiche Mimik...
 
Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Kann ich Iceman nur zustimmen...Filme werden in einer bestimmten Epoche, unter dem Einfluß einer bestimmten Mode gedreht- und spiegeln auch den Geschmack dieser Zeit wieder.

Persönlich habe ich ja einen ganz anderen Favoriten, aber sie spielt leider in (noch???) keinem Film mit- auch wenn es bei mir die Hauptrolle ist *gg* SWN´ler wissen schon wen ich mein...

Zurück zu SW: Natalie Portmann sieht schon nicht schlecht aus, aber Leia hat auch was. Meiner Meinung nach heißt diese beiden Frauen miteinander zu vergleichen, Äpfel an Birnen zu messen. Das hängt mit der obigen Ausführung zusammen. aber auch damit, daß beides unterschiedliche Charaktere sind, auch wenn sie im Großen und Ganzen das Gleiche Ziel verfolgen.

Mit Platz eins der charts bin ich sehr wohl einverstanden:lol:
 
Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

@Iceman: Genau, es hängt immer davon ab, was für ein TypnFrau gerade bevorzugt wird. In den alten Schwarz-Weiß Filmen sehen die Frauen tatsächlich fast alle gleich aus.
Mit der Zeit wurden immer andere Typen bevorzugt...mal war es der große Durchbruch für Frauen mit breiten Hüften, dann wollten alle lieber Frauen mit schmalen Hüften, dann warenb welche mit nem runden gesicht bevorzugt, dann war es das eckige gesicht, das gut ankam...
Zur Zeit von ANH kam leia nunmal sehr gut an, weil sie die entsprechenden Kriterien der Mode erfüllte ....zur TPM Zeit war Amidalas gesicht angesagt...aber hübsch finde ich sie beide.

@BasseiDai: JO, ein vergleich der beiden bringt irgendwie nicht viel, sie sind trotz allem viel zu unterschiedlich.

*leia*
 
Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Also ich finde Padme/Amidala ist das Star Wars Sexobjekt schlechthin. Wer hätte die nicht gerne nackt unter der Bettdekce?

Zu der Frage was alle an Leia finden. Hey wir alten Säcke kannten nichts anderes. Wir mussten nächtelang ohne Nacktträume von Padme auskommen. Da gabs nur ne nackte Leia beim träumen! Ausserdem zeigt sie mehr Fleisch als Amidala da muss man sich nur den Bikini wegdenken und nicht gleich ne ganze königliche Robe!

cu, Spaceball
 
Re: Top Ten der "Star Wars" Mädels

Also ich glaube dass Harrison Ford heimlich auf Carrie Fisher steht, oder wie könnt Ihr euch erklären, dass er sowohl in der Müllpresse als auch besonders vor dem Generator auf Endor (unter dem Vorwand sie schützen zu wollen) herzhaft hinlangt?

Ach so: Mein SW-Video ist schon ziemlich miese Qualität (zu oft geguckt), aber ich meine gesehen zu haben, dass der Tänzerin bei Jabba ein Möpschen aus dem Kostüm hüpft.
 
Re: Top Ten der "Star Wars" Mädels

Ich finde auch, dass Padmé hübscher ist als Leia(stark untertrieben ;) ). Padmé ist einfach SUPER SEXY!!! Leia ist zwar auch schon, aber nicht so wie Padmé. Ich finde, Leia hat ein zu rundes Gesicht, was in den meisten Fällen nicht sooo gut aussieht. In manchen Szenen finde ich sie aber wunderschön, wie in der ANH-Schlussszene und auch auf Endor, da sie da abgenommen zu haben scheint. Sie hat da nämlich nicht mehr solche Pausbäckchen und das sieht einfach viel besser aus. Versteht mich nicht falsch, Leia sieht auch super aus, aber ist natürlich kein Vergleich zu Padmé. Zum Charakter: Da ist natürlich Leia viel besser, da man von Padmé in TPM nicht unbedingt viel vom Charakter sieht. Aber es kommen ja noch Ep. II und III...
Are:rollin:
 
Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Ich finde nicht mir gefällt Leia besser, auch ihre Frisur in Return of the Jedi bei Jabba sah auch gut aus, nicht nur
ihr schickes Gewand. Und am Ende von ANH sah sie auch sehr gut aus. Als mir gefällt Leia irgendwie besser.

Und mit EU-Frauen würde ich noch Daala, Mara und Isard dazunehmen :)

Zu der Sache frage zu den Mädels würde euch Obi-Wan auch mit längeren Haaren gefallen, wer das Making of bei der Epiosde 1 DVD gesehen hat, hat ja gesehen das Ewan sich für die Rolle Haare lassen musste. Ich finde mit den längeren Haaren hätte er einen besseren Obi-Wan abgegeben ;)
 
Re: Obi-Wan

Ich bin zwar kein Mädel, aber das ginge überhauot nicht, da er ja noch Padawan war. Aber in Ep. II hat er ja längere Haare...
Are:rollin:
 
Re: Obi-Wan

@bocce

es springt ihr auch der Mops aus dem Kostüm, das habe ich schon auf der grossen Leinwand gesehen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben