Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Topps - Episode III - Preview Cards ( Bilder )

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 6. Mai 2004.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Episode III - Preview Cards von Topps ( Bilder )

    [​IMG]

    Ok ok , die Bilder sind nicht direkt neu aber ich finde es ist trotzdem schön sich nochmal klar zumachen wie grossartig die neuen Ep III - Clone/Storm Trooper aussehen ! :p Vorallem dieser schön verwitterte Look der Rüstungen ... einfach genial !

    Der Übergang von AOTC nach ANH wird schlicht und einfach perfekt verlaufen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2004
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter


    So sehe ich es auch.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also die Clone/Storm Trooper sehen doch einfach mal hammer aus, oder?! Ich mein, das is die perfekte Mischung aus Clonie und Stormie...spitzenmäßig, finde ich...perfekter Übergang!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Stimmt schon.
    Vor allem mit den Sandtrooper in ANH haben die verdammt viel Ähnlichkeit, find ich:

    [​IMG]
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Mischung aus OT-Stormtrooper und AOTC-Clonetrooper gefällt mir gut... sehr gut sogar! Solche Ähnlichkeiten im Design hätte ich mir schon früher gewünscht.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    am liebsten wär's mir aber immer noch, wir würden in Episode III auch noch das Snowtrooper-Design zu sehen kriegen :rolleyes: :D
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Würde mir gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück und in EPIII ist auf Coruscant gerade Winter. ;)
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    an den Polkappen ist doch eh Eis, oder?
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    [​IMG]

    Sehr schönes Motiv wie ich finde . Besonders Palpatines Gesichtausdruck spricht Bände . Er scheint sehr damit zufrieden zusein wie die Dinge verlaufen . ;) Dieses leicht unterschwellige Grinsen beim Blick in die Zukunft , fantastisch ! Aber auch Anakin kommt hier gut rüber , sehr erst und gefasst . Frei nach dem Motto :

    " What is your bidding my master ? " ;)

    Ich hoffe , dass es auch hierzulande ne Möglichkeit geben wird an diese Karten heranzukommen denn dieses alte Retro - Design hat es mir doch ziemlich angetan ! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2004
  10. man beachte auch Anis Kleidung... das sieht mir verdaechtig nach dem dritten "dark" Outfit (neben weinrot und "Vader") aus... *mal mit photoshop vergroessern* *G* Dat waer dann natuerlich noch geiler, das waer naemlich dann ein Bild nach dem Fall schon... *aaaaaaaaahgottlasses2005werden* Vielleicht kurz vor Anis Abreise, um den Rest der Separatisten zu schlachten...



    *edit* JAAAA was man doch mitn bissl adobe alles machen kann... also ich fress nen Besen, wenn das net das Dark Outfit is... Keine Spur von weinrot zu sehen *G* Und Ani sieht ziemlich angepisst auf dem Bild aus, oder? *G*

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2004
  11. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    @Storm{X}Padmé

    :eek: , sehr schöne Endeckung !

    Is mir beim erstenmal garnicht aufgefallen , vielen dank für den Hinweis ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2004
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Palpatine sieht auf diesem Bild älter aus als auf früheren Episode III-Bildern, find ich
     
  13. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Hmm irgendwie hab ich bei den bisher gesehenden Palpatine Bildern immer das Gefühl das er frischer als in Ep II wirkt. Ob das ne Bedeutung hat...
     

Diese Seite empfehlen