Topps - Episode III - Preview Cards ( Bilder )

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Episode III - Preview Cards von Topps ( Bilder )

topps_cw_ep3previewcards.jpg


Ok ok , die Bilder sind nicht direkt neu aber ich finde es ist trotzdem schön sich nochmal klar zumachen wie grossartig die neuen Ep III - Clone/Storm Trooper aussehen ! :p Vorallem dieser schön verwitterte Look der Rüstungen ... einfach genial !

Der Übergang von AOTC nach ANH wird schlicht und einfach perfekt verlaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Clone/Storm Trooper sehen doch einfach mal hammer aus, oder?! Ich mein, das is die perfekte Mischung aus Clonie und Stormie...spitzenmäßig, finde ich...perfekter Übergang!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Stimmt schon.
Vor allem mit den Sandtrooper in ANH haben die verdammt viel Ähnlichkeit, find ich:

sandtrooper.jpg
 
Die Mischung aus OT-Stormtrooper und AOTC-Clonetrooper gefällt mir gut... sehr gut sogar! Solche Ähnlichkeiten im Design hätte ich mir schon früher gewünscht.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die Mischung aus OT-Stormtrooper und AOTC-Clonetrooper gefällt mir gut... sehr gut sogar! Solche Ähnlichkeiten im Design hätte ich mir schon früher gewünscht.

am liebsten wär's mir aber immer noch, wir würden in Episode III auch noch das Snowtrooper-Design zu sehen kriegen :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
am liebsten wär's mir aber immer noch, wir würden in Episode III auch noch das Snowtrooper-Design zu sehen kriegen :rolleyes: :D

Würde mir gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück und in EPIII ist auf Coruscant gerade Winter. ;)
 
20040520b_3_bg.jpg


Sehr schönes Motiv wie ich finde . Besonders Palpatines Gesichtausdruck spricht Bände . Er scheint sehr damit zufrieden zusein wie die Dinge verlaufen . ;) Dieses leicht unterschwellige Grinsen beim Blick in die Zukunft , fantastisch ! Aber auch Anakin kommt hier gut rüber , sehr erst und gefasst . Frei nach dem Motto :

" What is your bidding my master ? " ;)

Ich hoffe , dass es auch hierzulande ne Möglichkeit geben wird an diese Karten heranzukommen denn dieses alte Retro - Design hat es mir doch ziemlich angetan ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
man beachte auch Anis Kleidung... das sieht mir verdaechtig nach dem dritten "dark" Outfit (neben weinrot und "Vader") aus... *mal mit photoshop vergroessern* *G* Dat waer dann natuerlich noch geiler, das waer naemlich dann ein Bild nach dem Fall schon... *aaaaaaaaahgottlasses2005werden* Vielleicht kurz vor Anis Abreise, um den Rest der Separatisten zu schlachten...



*edit* JAAAA was man doch mitn bissl adobe alles machen kann... also ich fress nen Besen, wenn das net das Dark Outfit is... Keine Spur von weinrot zu sehen *G* Und Ani sieht ziemlich angepisst auf dem Bild aus, oder? *G*

evilgrin1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm irgendwie hab ich bei den bisher gesehenden Palpatine Bildern immer das Gefühl das er frischer als in Ep II wirkt. Ob das ne Bedeutung hat...
 
Zurück
Oben