Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tops und Flops im 2003

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wookie Trix, 3. Dezember 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Das Jahr 2003 steuert mit Warp-Geschwindigkeit auf sein Ende zu. Der richtige Moment, zurück zu schauen auf das, was einem gefreut und geärgert hat .

    Was sind eure Hightlights in diesem Jahr?

    Auf was tätet ihr im Nachhinein gerne verzichten?



    Bin gespannt auf euren persönlichen Jahresrückblick...

    greetz...

    Beatrice Furrer
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich halt mich kurz.

    Es gab schon ein paar Highlights, dazu gehörte z.B. der super Sommer.
    Ein Highlight steht dieses Jahr noch für mich an, und zwar Lord of the Rings - Return of the King!;)
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    So ein Jahr hab ich noch nie erlebt... Ständiges Berg auf und Berg ab mit der Laune, ständig irgendwelche PSW'ler getroffen, meine Verplantheit hat zugenommen... :alien
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hey normal mach ich solche Threads immer auf? ^^ *fg*

    Aber meine Highlights:

    Najaaaa also *Kalenderraushol und nachkram*

    Also das Jahr hat mal ganz klasse mit Sylvester/Neujahr angefangen, was ein super Fete war *fg*.

    Dann natürlich von unseren Rollenspiel der neustart.

    Jedemenge Super RS-Offtreffen. (3 an der Zahl + jedemenge Geburtstage)

    Dann ein Super-genialer Sommer, in dem ich so viel Spaß hatte, wie selten zu vor, mit sovielen schönen, witzigen und emotionsreichen Momenten mit Freunden, die ich um nichts in der Welt eintauschen würde. Einfach ein Sommer wo wir alle irgendwie immer zusammen waren, Spaß hatten, und der irgendwie nie hätte enden sollen.

    Dann der 5. Harry Potter im Sommer *g*

    Ende der Sommerferien mein erster gemeinsamer Urlaub mit meiner besten Freundin.

    Dann die Oberstufe, und einige Umstellungen was das Schulische angeht.

    Neue, wirklich gute Freunde die ich gefunden habe...


    Meine Absoluten Tief-Punkte:

    Zum einen ein Jahr Dauer-Single-Dasein.
    Dann hatte ich nach und nach Streit mit den meisten sehr guten Freunden von mir, als letztes mit meiner besten Freundin.
    Weitaus weniger Freizeit als noch letztes Jahr....



    Aber mein Resümee: Ein geiles Jahr und um es mit Bon Jovis Worten zu sagen.

    "The Summer seemed to last forever!
    Those were the best days of my live!"
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich dachte das Lied ist von Bryan Adams :confused:

    Top 2003: Meine Freundin ist sieben Wochen nach München gekommen um hier ein Praktikum zu machen.

    Flop 2003: Dass ich nach einem Jahr nach meinem Umzug immer noch in den roten Zahlen bin.
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Top:Das RTLII mit InuYasha und One Piece endlich mal gute Animes brachte.
    Flop:Mein beschissenes Schuljahr..................
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Top: Auto- und Motorrad-Führerschein, schöne Zeit in der Lehre (viel Spaß mit Freunden), super Konzert

    Flop: fällt mir Spontan nichts groß ein, außer die Kosten und die Zeit (fast nur im Urlaub gemacht) für den Führerschein die man gebraucht hat. ;)

    Im großen und ganzen, ein gutes Jahr.
     
  8. Anfang 2003 war beschissen...

    Ende 2002 auch...

    Und 2004 wird auch beschissen...

    Also ist Ende 2003 die Phase von einem ******* Jahr zum nächsten...
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi


    Sky... das gleiche hast du letztes Jahr auch schon gesagt!

    Also könntest du vielleicht ein kleines, nur ein winzigkleines, minimales, mirkoskopischkleines bischen Optimistisch sein? *schlag*

    Im übriegn is das lied natürlich von Brian Adams... Das kommt davor wenn man Bon Jovi hört, und gleichzeitig an ein Lied denkt ^^
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Top:
    Die PSW-Treffen im großen und kleinen Rahmen..... :)

    Flop:
    Meine Leisten-OP
    Meine Verbrennungen an den Beinen :rolleyes:
     
  11. Ich hatte es schon gewusst das dieses Jahr beschissen wird...

    Optimismus ist Schwachsinn...

    Bryan Adams schreibt man mit y....
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    @ Ynee
    Du solltest dich mit Marvin zusammentun - keine Panik :)
     
  13. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    *lol* Horatio *gg* du Armer ;) das war das erste Mal, das jemand noch schlimmer mit sowas gestraft war als ich ;)

    Meine Tops+Flops:

    Top:

    - der Anfang des Jahres (PSWgK ;))
    - der geniale Sommer
    - die Bekanntschaft mit so vielen fremdsprachigen netten (auenländischen) PSW-Usern *g*

    Flop:

    - mega Schulstress wie noch nie
    - der Tod meiner Oma, meines Opa und meiner Meerschweinchen :( (na gut das eine lebt noch, aber niemand weiß wie lange *schnief*)

    So gesehen kann ich mich wirklich überhaupt nicht entscheiden, ob das Jahr jetzt recht cool oder schrecklich war... wahrscheinlich von beidem etwas.
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    beginnen wir mit den Flops:

    ~Misslungener Herz Eingriff
    ~absolut depressive Phasen, sogar mit absouluter Schulverweigerung
    ~2 Meeris sind gestorben
    ~Mein Vater hat sich zu einem kompletten Ar******* ausgewachsen
    ~finanzielle Probs

    absoulute Pros:
    ~ich hab mich immer wieder "dafangen" (auch wenns oft an der Klippe stand)
    ~Ich bin immer mehr zu einem freidenkendem Menschen geworden
    ~ich bin in die Matrix "eingetaucht"
    ~der Schulwechsel
    ~ne Menge toller Freunde
    ~DIE PSW TREFFEN!! (warn ne Menge, oder? 4 glaub ich)
    ~einige kreative Höhepunkte, die teilweise Ideen hervorgebracht haben, die unschlagbar sind


    Ich glaub das wars.

    @Horatio: verbrannte Füße? Was weiß ich da nicht?
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Syal
    Als wir uns im Saarland getroffen haben, waren wir einen Nachmittag an einem See (eigentlich nur 2 Stunden).
    Ich saß zwar im Schatten, aber ich habe dennoch von diesen lächerlichen 2 Stunden Verbrennungen (schon kein Sonnenbrand mehr) an den den Beinen gehabt, so daß meine Füße und Knie angeschwollen sind. Sogar Strümpfe konnte ich mir so gut wie gar nicht anziehn.
    Frag' Tionne, das sah ziemlich übel aus.
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das klingt ja mal übel... kann es sein das du helle Haut hast oder so? Sonst kann man sich das eigentlich gar nicht vorstellen...
     
  17. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Hmm Tops und Flops... *überleg*

    Das Jahr hat sehr gut angefangen und wurde dann im April/Mai echt beschissen. Der Sommer war dann wieder extrem gut *schwitz* und der Herbst sehr schlecht. Nun ja Ende Oktober Anfang November war dann nochmal ein extremes hoch in meiner Wetterlage welches sich aber nach einer Woche schon verzog.
    Nun ist es, hmm ich denke schlecht, weil ich meiner besten freundin ma das geschrieben habe, was ihr sicher nit gefallen würde (nur schlechtes *lach* *übertreib*) ma schaun wie se reagiert und mein Wetter danach ist. Kann ja nit schlimmer werden!
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Top: Der Besuch der SW Villa am Lake comer in Italien im August.

    Flop: Seht ins Gebrochene Herzen Thread.
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Das Jahr 2003 war für mich ein Reinfall. Zudem ist mir aufgefallen, dass alle um mich herum Glück( sei es in kleinen oder grosen Dingen) haben nur ich nicht. Ich will auch mal Glück in meinem Leben, so einseitig kann das ja nicht verteilt sein.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie kommst Du da drauf?!?! :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen