Torwart 2006

Welcher Torwart soll 2006 spielen??

  • Oliver Kahn (Bayern München)

    Stimmen: 20 47,6%
  • Jens Lehmann (Arsenal London)

    Stimmen: 2 4,8%
  • Timo Hildebrandt (VFB Stuttgart)

    Stimmen: 14 33,3%
  • Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)

    Stimmen: 3 7,1%
  • Robert Enke (Hannover 96)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Frank Rost (Schalke 04)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Simon Jentschn(VFL Wolfsburg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jens Fiedler (Hertha BSC Berlin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hans-Jörg Butt (Bayer Leverkusen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer...

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
hallo,

ich wollte euch mal fragen wer eurer meinung nach im deutschen tor bei der wm 2006 in deutschland stehen soll??

also ich habe für roman weidenfeller vom bvb gestimmt, er is ein junger torwart und hat eine super gute saison gespielt...das belegen u.a. die noten des "kickers" oder der "sport-bild"...außerdem werden kahn und lehmann auch nich jünger...

für wen seit ihr??

mfg basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Nummer 1 wird meiner Meinung nach Timo Hildebrand. Aber erst nach der WM.... zumindest dürfte er die besten Chancen haben. Für die weiteren Plätze kommen Tim Wiese und Robert Enke in Frage. Roman Weidenfeller muß noch ein wenig konstanter werden (war bis vor kurzem als Nr.1 nicht unumstritten), Simon Jentzsch sollte man auch nicht vergessen.

Bei der WM würde ich auf Kahn setzen, obwohl er nicht mehr an die Leistungen von früher rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Timo Hildebrand im Tor.

Kahn überzeugt mich nicht mehr.
Lehmann ist ein Risiko, oft ist er sehr gut und dann macht er aber auch mal plötzlich seltsame Sachen.
 
ich als bayern fan (seit nunmehr 12 jahren), bin natürlich für oliver kahn.
es gibt, bis jetzt, einfach keinen besseren. und wer die sachlage OBJEKTIV beurteilt, der wird meiner meinung sein. :D
 
Oliver Kahn ist nach wie vor Weltklasse und Timo Hildebrandt wirkt natürlich sehr sympatisch, ist jedoch zu unerfahren.

Aber die Zukunft heißt ohne Zweifel Jens Lehmann. Man sollte nicht auf die Presse hören, sondern die Leistung beurteilen. :)
 
Timo...auf jeden Fall. Wenn Klinsmann schon auf die Jugend setzt , warum nicht auch im Tor?
Obwohl ich denke das Kahn der bessere der beiden ist. Lehmann gehört meiner Meinung garnicht mehr dazu !!!
 
sky, sie werden nicht jünger, aber fdas bedeute noch net viel, sie sind die besten kahn an der spitze, und seine erfahrung mit seinem talent machen ihn aktuell noch zum besten, den wir haben !
 
Lord Legolas schrieb:
Aber die Zukunft heißt ohne Zweifel Jens Lehmann. Man sollte nicht auf die Presse hören, sondern die Leistung beurteilen. :)

Einen 35-jährigen würde ich jetzt nicht unbedinget als "Zukunft" bezeichnen. :rolleyes:

Von daher: Der Spieler mit der Nummer eins, Timoooo......HILDEBRAND :D

C.
 
Timo Hildebrandt sollte im Tor stehen :D

Lehmann ist gut, aber er bringt keine konstante Leistung.
Naja... und Kahn :rolleyes:
Ich mag ihn einfach nicht....
 
DJ Skywalker schrieb:
für wen seit ihr??

W'hats for a questions.... :confused:

Es kann nur einen geben:

Oliver Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn!!!!!


Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, diese Aufgabe unter den Spitzengoalis zu teilen.

mit freundlichen Kickergrüssen, Bea
 
Ich hab für Olli Kahn gestimmt, da er momentan imo der beste ist und ich denke, dass er seine Form bis 2006 halten kann.
 
von Lord Legolas:
Timo Hildebrandt wirkt natürlich sehr sympatisch, ist jedoch zu unerfahren.

darum sollte er im Tor stehen, um Erfahrungen zu sammeln. Außerdem bis zur WM hat er ja noch knapp a Jahr Zeit, um seine Leistungen zu steigern.

Bei Olli bin ich der Meinung, dass seine beste Zeit abgelaufen ist.
 
Wookie Trix schrieb:
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, diese Aufgabe unter den Spitzengoalis zu teilen.


Halte ich nichts von. Ein Torwart sollte nach Möglichkeit eine Saison oder ein Turnier durchspielen. Es ist zwar schön, daß Klinsmann jetzt noch rotieren lässt, um den anderen hinter Kahn auch eine chance zu geben, aber bis zur WM sollte eine eindeutige Nr. 1 feststehen.

C.
 
Hildebarndt sollte die Nr1 werden.
Schließlich hat Klinsi jetzt das ganze Team erfrischt warum auch nicht den Posten des Torwarts?
Kahn und Lehmann bringen es meiner Meinung nach auch nciht mehr.Sie sollten am Besten aufhören sich nicht mehr blamieren:rolleyes:
Sonst könnte man ja noch Köpke oder Klos ins Tor stellen :rolleyes:
Nein aufhören und Hildebrandt rein!!
 
Eines darf man nicht vergessen: Jugend ist zwar schön, aber nicht alles. Bei einer WM herrschen andere Kräfte. Frische und Unverbrauchtheit alleine reicht nicht, um den Belastungen stand zu halte. Da ist auch ein gutes Nervenkostüm gefragt. Ein Torwart, der da auf Erfahrung und Routine zählen kann, ist bei so einem Event besser aufgehoben. Und davon bringt der gute Olli am meisten mit.

Ich gebe aber auch denenen recht, die sagen, dass bei Kahn Abnützungserscheinungen spürbar sind. Nur ist das ein Peanuts im Vegleich zur Erfahrung, mit der der Bayern-Goali aufwarten kann. Wenns hart auf hart kommt, kann Olli immer noch seinen Mann stehen. Nach der WM sollte für ihn aber Schluss sein. Gönnen wir ihm diesen Event noch.

Gruss, Bea
 
Oliver Kahn hat seine beste Zeit hinter sich. Richtig überragende Spiele hat er schon lange nicht mehr gemacht oder genauso ausnahmsweise wie andere Keeper das auch mal machen.
Problem ist nur, daß man eine gute Aktion von Kahn gleich als Weltklasse bezeichnet bzw. seine ganze Leistung hochjubelt, während bei Lehmann das Gegenteil der Fall ist. Ein Fehler und er wird runtergemacht

Zur Zeit sehe ich beide Keeper allerdings gleich auf.
 
Ganz klar Timo Hildebrand (wird der nicht ohne 't' geschrieben?)! Oliver Kahn bringt auch nicht mehr die Leistung, wie er es mal tat und außerdem ist er ein absoluter selbstverliebter Kotzbrocken - Sorry. Hildebrand hingegen ist ein riesiges Talent, jung und in meinen Augen einer der sympathischsten Fußballer Deutschlands. Man muss ihm einfach nur die Chance geben. Würde mich wirklich freuen, wenn ich ihn 2006 im Tor der Elf sehen könnte.
 
@ Tylaar

smilie.php
smilie.php
smilie.php


Stimmt, ohne "t". Aber auch sonst 100%ige Zustimmung. Er sollte sich vielleicht nur noch von seinem Berater trennen. (siehe Vertragspoker nach der Winterpause in der verg. Saison...)

C.
 
Zurück
Oben