Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
bald kommt ja EP 3 indem die jedis vernichtet werden ( naja, fast ). jetzt die frage. wollt ihr das die meisten jedis ehrenvoll sterben sollen ( so mit heldenepos und tralala... ) oder dann doch einfach nur abgemetzelt werden weil sie im weg sind..... ?

also ich für meinen teil bin dafür sie nur sehen wie sie abgemetzelt werden. bloss kein unnötiges heldentum... denn die jedis waren ja lange genug die helden und die ritter der galaxis und auserdem bekommen sie ja ihren sieg in ROTJ.... also, genug vom heldentum.... metzelt sie nieder......:D

mfg

Lord M
 
ich fänds schön, wenn sie auf verschiedene Art und Weise sterben. Die einen eben heldenhaft (Mace wahrscheinlich :rolleyes: ), dann würde ich gerne noch sehen, wie ein paar Jedi weglaufen... das wär was, auf das ich mich freuen würde. Aber was ich acuh cool fände wär, wenn sich einige einfach stellen würden, um die Zivilbevölkerung nicht zu gefährden. Oder ne richtige Hinrichtung mit gefangenen Jedi.... naja... ne schöne Mischung wär mein Traum, wird aber wohl nix werden :(
 
Laubi trifft ziemlich genau meine Meinung.

Hoffe nur, dass CloneWars auch sowas zeigt, weil Episode III wird wohl nciht Zeit für das alles haben.
 
Ben Kenobi weiß wie die Jedies sterben - guckt Ihr eigentlich auch mal EP4?
Durch Verrat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nix mit Gemetzel oder Heldentod. Schuss und Tod oder langsam gemorchelt oder von Hinten erstochen...
Lass deiner Phantasie doch mal freien lauf;)
Favoriten sind Dooku (sorry, für mich ist das solange ein "Jedi" bis George mir erklärt es sei ein Verräter und Sith) und natürlich Mace (der für mich eher ein Sith ist), beide werden wohl genüßlich hingerichtet.
Also wenn ich meiner Phantasie freien lauf lasse, wäre EP3 ab 18:D
Jedies sind für sich schon sehr gefährlich, aber "Gefallende Jedi" das Schlimmste. Sidious darf vielleicht mit seinem Schwert fuchteln aber ob einen Jedi tötet ist bis jetzt ungewiss.
 
Ich schätze das wird so 50/50 werden.
Einige werden sich noch ehrenhaft verteidigen (was ihnen aber wohl nichts nützt), und andere wissen nicht wie ihnen geschieht und werden direkt abgemätzelt.

So wird es wohl kommen.:angry ;)
 
Eine beeindruckende Machtdemonstration der Sturmtru... äh... Klontruppe gegen die Jedi wäre doch was feines! Meinetwegen können sie ehrenhaft noch ein paar willenlose Klone in den Tod mitreißen, was ja auch ein "Gemetzel" wäre...

Ich frag mich allerdings, wie man einen Jedi von hinten erschießen will...?
 
Original geschrieben von CK-2587
Ich frag mich allerdings, wie man einen Jedi von hinten erschießen will...?

naja... so wie in AotC eben ^^ da waren es am Anfang der Schlacht ja auch ca 200 Jedi, danach nur noch 20 (?!) die werden in der zeit bestimmt nciht alle eines natürlichen Todes gestorben sein ;)
 
Ich schätze ja eher,das wir den Tod von einigen wenigen (Mace Windu ,Ki-Adi Mundi) sehen werden. Die restlichen werden durch Verrat(geheimer Befehl an die Klone,etc) sterben. Vllt bringt Anakin/Vader auch ein paar um.

@CK-2587:

umstell ihn mit genügend Klontrooper bzw. Droiden und dann hat sich das Problem erledigt
 
schade drum....ich hab die jedi immer gefeiert. bzw. ich feier die immernoch. und nun werden die alle sterben......NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!

nun ja da es nicht anders moeglich ist. hoffe ich doch das wenigstens die hauptcharaktere der jedi einen heldenhaften tot haben werden.
 
Vielleicht greift Vader auch mal wieder auf die Dienste der Kopfgeldjäger zurück.

Boba Fett würde sicher mit den Jedis fertig werden.Er ist nicht so dumm wie Jango...

Und da wäre ja auch noch Aurra Sing - unsere Lieblings-Jedi-Jägerin :D

Wahrscheinlich werden wir aber den Tod vieler Jedi nur im EU und nicht im Film genießen dürfen.
Außer es gibt wirklich ein riesen-mega Gemetzel...
 
Original geschrieben von Interceptor9
Wahrscheinlich werden wir aber den Tod vieler Jedi nur im EU und nicht im Film genießen dürfen.
Das Sterben der Jedi hat schon lange im EU angefangen. Ab einem Jahr vor Episode 1 hat Palpatine nachweislich mit der Ausrottung begonnen. (wobei auch Aura Sing in gewisser Weise mithilft). Die Jedi, die ich bis jetzt auf der Todesliste habe, sind:

und das Sterben geht weiter...
 
Zurück
Oben