Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

*argh*
Wie viele Jedi Temple Diskussionen hatten wir jetzt schon?
Man sieht doch klar und deutlich in ROTJ dass der Jedi Temple und der Senate noch stehen :rolleyes:
 
General Grievous schrieb:
*argh*
Wie viele Jedi Temple Diskussionen hatten wir jetzt schon?
Man sieht doch klar und deutlich in ROTJ dass der Jedi Temple und der Senate noch stehen :rolleyes:
Ehrlich? Die sind mir nicht aufgefallen. Aber angenommen es stimmt, der Tempel kann immer noch nach Palpantines Tod eingerissen worden sein.
 
Talon Karrde schrieb:
Ehrlich? Die sind mir nicht aufgefallen. Aber angenommen es stimmt, der Tempel kann immer noch nach Palpantines Tod eingerissen worden sein.

Was soll das bitte bezwecken,... :rolleyes:

"Ja, Palpatine ist tot, dann reißen wir mal kurz was ein, dann nehmen wir doch am Besten den Jedi-Tempel!"

Die haben doch schon die Statue puttgemacht, reicht doch :braue
 
Wisst ihr was ich zu Luke sagen würde:
"Ey Luke, du allein mit deinen Möchtegern-Jedi ist doch kacke!
Ruf mal den süßen Yoda, der kann dir einpaar wahre Jedi bringen,dann wird's auch geiler!

Ja echt die Zeit nach Episode III ist echt langweilig, ich bin Jedi-süchtig.
 
Adamska schrieb:
Was soll das bitte bezwecken,... :rolleyes:

"Ja, Palpatine ist tot, dann reißen wir mal kurz was ein, dann nehmen wir doch am Besten den Jedi-Tempel!"
Ich dachte jetzt eher an sowas: "Dieser Junge Jedi hat Palpantine getötet. Zur Strafe sorgen wir jetzt dafür, dass er so wenig wie möglich über seinen Orden herausfinden kann."


Die haben doch schon die Statue puttgemacht, reicht doch :braue
Das waren Teile der Bevölkerung die eine Statue von Palpantine putt machten. Das war im Nachhinein auch keine besonders gute Idee von ihnen, da das Imperium immer noch die Kontrolle hatte.
 
ich glaube die meisten jedis werden durch sidious und vader umgebracht und da ist ja acuh noch general grievous der bringt bestimmt auch ein haufen jedis um. doch der jedikiller bleibt anakin bis er zu einer schrottmaschine wirde dann sind die bereits alle tot und da freut er sich
 
Wegen der Tempel-Sache:

Der Tempel wird zwar "beschädigt" bzw. "zerstört" werden (sprich: brennen), aber er wird nicht in sich zusammenstürzen. Man sieht ihn in RotJ zwar noch, aber innen drinnen ist er wahrscheinlich nicht viel mehr als eine Ruine...
 
Aber im Tempel brannte noch Licht!
Wie kann das sein wenn sich keiner im Tempel befindet?
Na gut...der Titel "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" sagt ja schon alles,aber gesehen haben wir nur Luke,Obi-Wan,Yoda und Vader.
 
Wieso sollten dort Einwohner feiern,wenn das der Tempel der Jedi ist???
Dies verwirrt mich ein wenig,vielleicht einpaar Jedi deren Tode getarnt waren?
Wer weiß...
 
Viper Cole schrieb:
Dies verwirrt mich ein wenig,vielleicht einpaar Jedi deren Tode getarnt waren?
Und die haben auch nichts besseres zu tun, als sich durch eine Feier, noch dazu im Jeditempel zu enttarnen. Mal ehrlich, so blöd kann doch nun wirklich kein Jedi sein, der sich so lange erfolgreich verstecken konnte.
 
Nein, ich habe eigentlich gemeint, dass deshalb im ROTJ im Jedi Tempel bei der Schlußsequenz das Licht brennt. Ich habs darauf bezogen. Wenn ichs falsch verstanden hab, tuts mir Leid.

Gruß


Markus
 
Wird nicht erwähnt, dass Obi-Wan und Yoda zu Zeiten von ANH die letzten Jedi sind?

Und wenn wer überlebt hat, dann wohnt er so weit von Coruscant weg, dass er wahrscheinlich die Klonkriege und das ganze drumherum erst 10 Jahre später erfahren hat ;)

Das Licht ist wahrscheinlich nur ein einsamer Mann, der die Trümmer nach etwas Brauchbarem durchsucht.

@jedi_master2611: Sollte es in deiner Signatur nicht heißen: "Everything is going as planed"?
 
Zurück
Oben