Total falsch eingeschätzt^^

Xanatos schrieb:
Ja das vielleicht schon.
Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich (seit sieben Monaten) Single bin. Bin halt ein böser Mensch :braue :konfus: :D

Nunja, was willst du von einer Freundin, die dich nicht so mag, wie du bist, mit all deinen Macken?
 
Heuli schrieb:
Nunja, was willst du von einer Freundin, die dich nicht so mag, wie du bist, mit all deinen Macken?

Auf jeden Fall, ich meine ich hatte ja schon ein paar Beziehungen. Aber trotzdem...vielleicht hab ich mich auch verändert^^.
 
@Vuffi Raa: Vielleicht lachen sie ja mit dir. Wenn man ein niedriges Selbstbewusstsein hat (ich hoffe, ich schätze das jetzt nicht falsch ein), interpretiert man häufig Reaktionen als gegen einen gerichtet, die es eigentlich nicht sind, so etwas kenne ich von mir selbst. Möglicherweise warst du aber auch tatsächlich albern, um auf dich aufmerksam zu machen, und die Leute haben erst später erkannt, dass unter dieser "Maske" eine ganz interessante Person steckt. Das würde ich mal als die beiden wahrscheinlichsten Ursachen dieser Situation ansehen.

@Ljíara: Ich glaube, jeder hat seine Probleme und jedem geht es mal richtig mies. Wenn jemand es wagt, offen darüber zu sprechen, kommt er mir viel menschlicher vor als jemand, der versucht, "cool" zu sein - und ich nehme mittlerweile an, dass das bei den meisten Menschen der Fall ist.
 
Zurück
Oben