[totales Offtopic] Popcorn - süß oder salzig?

süß oder salzig?

  • süß

    Stimmen: 28 53,8%
  • salzig

    Stimmen: 12 23,1%
  • beides

    Stimmen: 6 11,5%
  • ich mag kein Popcorn

    Stimmen: 6 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Richtiges Popcorn ist salzig, ausser es ist Schokopopcorn. Von diesem deutschen Unding "süsses Popcorn" hab ich erst letztes Jahr erstmals gehört :D
 
Also Popcorn ist ma so gar nicht mein Fall... weiß ned warum, aber irgendwann hat mir das einfach nicht mehr geschmeckt....

jetzt ist Kino-Nahrung #1: Nachos mit Käsesoße :braue
 
süss ^^ wie kann ein Topic eigentlich ein Offtopic sein o_O Offtopic bedeutet doch nur, das der Post nicht zum Thema des Topics gehört o_O aber offtopic im Titel ...schießt sich selber ab ^^
 
Mag beides sehr gerne, aber Tortilla Chips oder wie schon oben genannte Nachos bevorzuge ich im Kino.

Ne scharfe Chili-Sauce dazu und dem perfekten Kino-Abend ist nichts mehr im Weg :D
 
süß-süß-süß-süß und noch mal süß!
Salz und Mais passt nur in folgender Combo:
Grill-Kolben-(Kräuter)Butter-Salz
Ich weiß nicht warum, aber ich bin wohl au einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, die mit dieser warmen Käse Sauce nichts anfangen können, obwohl ich Käse eigentlich sehr mag.
 
Mal süß, mal Salzig... Je nachdem, was der Körper braucht... Es schmeckt einem ja ohnehin nur das, was man auch körperlich benötigt...
 
Master Mace schrieb:
Richtiges Popcorn ist salzig, ausser es ist Schokopopcorn. Von diesem deutschen Unding "süsses Popcorn" hab ich erst letztes Jahr erstmals gehört :D

:D
Ich auch, ungefähr zeitgleich mit Mace...

Ich finde sowas schon leicht pervers ehrlich gesagt, nicht so pervers wie rote Wurst mit Remo, Zweibeln ect. ... aber pervers!
 
salzig geht bei mir gar net - wenn dann nur süß!
Aber im Kino ess ich eh selten Popcorn (außerhalb des Kinos eigentlich auch nich ) weil Popcorn so schrecklich durstig macht...und ich eh oft genug aus den Filmen rausrennen darf :rolleyes:
Und außerdem macht Popcorn essen n Höllenlärm ;)
 
Im Kino ess ich, wenn ich Popcorn esse, süßes. Zuhause aber nur salzig.
Beim Kinobesuch bevorzuge ich allerdings meistens Nachos mit Salsa.
 
Ahhh süße Popcorn das ist ja wohl total verrückt.
Du müssem natürlcih Sauer sein und am besten noch soviele bis das man nach dem Film nicht mehr aufstehen kann .... Mhhh feinstes Popcorn.
 
Popcorn...salzig?süss?

Für mich schmeckt Popcorn wie....Popcorn..naja, ich denke mal, süss schmeckt Pop-corn besser, vor allem mit "Puderzucker"..lecker!
...auch wenn ich Pop-corn sehr selten esse.

Salzig hört sich nicht gerade lecker an, deswegen sag ich süss.
 
Zurück
Oben