Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[totales Offtopic] Popcorn - süß oder salzig?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 23. Juli 2005.

?

süß oder salzig?

  1. süß

    28 Stimme(n)
    53,8%
  2. salzig

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. beides

    6 Stimme(n)
    11,5%
  4. ich mag kein Popcorn

    6 Stimme(n)
    11,5%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Da einige User gelegentlich ins Kino gehen, sei die Frage erlaubt :D
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Richtiges Popcorn ist salzig, ausser es ist Schokopopcorn. Von diesem deutschen Unding "süsses Popcorn" hab ich erst letztes Jahr erstmals gehört :D
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also Popcorn ist ma so gar nicht mein Fall... weiß ned warum, aber irgendwann hat mir das einfach nicht mehr geschmeckt....

    jetzt ist Kino-Nahrung #1: Nachos mit Käsesoße :braue
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    süss ^^ wie kann ein Topic eigentlich ein Offtopic sein o_O Offtopic bedeutet doch nur, das der Post nicht zum Thema des Topics gehört o_O aber offtopic im Titel ...schießt sich selber ab ^^
     
  5. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Mag beides sehr gerne, aber Tortilla Chips oder wie schon oben genannte Nachos bevorzuge ich im Kino.

    Ne scharfe Chili-Sauce dazu und dem perfekten Kino-Abend ist nichts mehr im Weg :D
     
  6. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    süß-süß-süß-süß und noch mal süß!
    Salz und Mais passt nur in folgender Combo:
    Grill-Kolben-(Kräuter)Butter-Salz
    Ich weiß nicht warum, aber ich bin wohl au einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, die mit dieser warmen Käse Sauce nichts anfangen können, obwohl ich Käse eigentlich sehr mag.
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Mal süß, mal Salzig... Je nachdem, was der Körper braucht... Es schmeckt einem ja ohnehin nur das, was man auch körperlich benötigt...
     
  8. :D
    Ich auch, ungefähr zeitgleich mit Mace...

    Ich finde sowas schon leicht pervers ehrlich gesagt, nicht so pervers wie rote Wurst mit Remo, Zweibeln ect. ... aber pervers!
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn dann salzig....auf jeden fall salzig! :D
    Und vor dem Film noch 'nen Hot Dog - wenn möglich einen scharfen mit Jalapenos.
     
  10. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Für einen gelugenen Kinoabend sollte das Popcorn schon salzig sein.

    Sachen wie Caramell-Popcorn finde ich grausam.
     
  11. LadyVader

    LadyVader Mal'ary'ush

    salzig geht bei mir gar net - wenn dann nur süß!
    Aber im Kino ess ich eh selten Popcorn (außerhalb des Kinos eigentlich auch nich ) weil Popcorn so schrecklich durstig macht...und ich eh oft genug aus den Filmen rausrennen darf :rolleyes:
    Und außerdem macht Popcorn essen n Höllenlärm ;)
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Damit du was zu lästern hast :D
     
  13. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Im Kino ess ich, wenn ich Popcorn esse, süßes. Zuhause aber nur salzig.
    Beim Kinobesuch bevorzuge ich allerdings meistens Nachos mit Salsa.
     
  14. KEIN POCORN! abartiges zeuchz
     
  15. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Salziges Popcorn kann ich irgendwie nicht ausstehen... Gezuckert muss es für mich sein.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Im Kino lieber süß, zuhause weder gezuckert noch gesalzen, sondern pur (habe eine Popcornmaschine).
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Danke das du an mich denkst *tief gerührt is* ^^ irgendwie müsen wir ja unserem Duo ehre machen ^^
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Salzig muss es sein und wenn kein salziges Popcorn, dann eben NAchos mit Käsesosse.
     
  19. CyrusOne

    CyrusOne Senatsbesucher

    Ahhh süße Popcorn das ist ja wohl total verrückt.
    Du müssem natürlcih Sauer sein und am besten noch soviele bis das man nach dem Film nicht mehr aufstehen kann .... Mhhh feinstes Popcorn.
     
  20. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Popcorn...salzig?süss?

    Für mich schmeckt Popcorn wie....Popcorn..naja, ich denke mal, süss schmeckt Pop-corn besser, vor allem mit "Puderzucker"..lecker!
    ...auch wenn ich Pop-corn sehr selten esse.

    Salzig hört sich nicht gerade lecker an, deswegen sag ich süss.
     

Diese Seite empfehlen