Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Totally Indifferent-Konzert am 26.11. in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bromin, 17. November 2005.

  1. Bromin

    Bromin Wing Commander

    Totally Indifferent? Hä? Was'n das?!? Für alle, die sich diese Frage stellen, hier die Erklärung in Kurzfassung:

    Wir (drei durchgeknallte Star Wars-Fans) haben vor fünf Jahren damit angefangen, Star Wars-Filk zu schreiben und damit auf Star Wars Live-Rollenspielen (und bei einem gewissen Offline-Treffen des SWU...) aufzutreten. Und weil das so gut lief und uns nichts peinlich ist, haben wir einfach damit weitergemacht - bis es uns schließlich dämmerte, daß unsere schräge Band nun tatsächlich schon seit fünf Jahren existiert. Und weil so ein halbrundes Bühnenjubiläum ja auch irgendwie gefeiert werden muß, haben wir beschlossen, dieses Jahr ausnahmsweise mal ein öffentlich zugängliches Konzert zu veranstalten!

    Gesagt, getan - und somit treten wir am 26. November 2005 um 20 Uhr (Einlaß ab 19:30 Uhr) in der Gesangsschule "Go Vocal" in Stuttgart-Feuerbach auf. (Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Homepage der Schule.)

    Was euch da erwartet? Bekannte Songs aus den Bereichen Pop, Rock und Musical, deren Text aber irgendwie mehr Bezug zu Star Wars hat als vorher... :D Hörprobe gefällig? Hier (~3 MB) könnt ihr mal reinhören, auf was ihr euch da einlassen würdet. *g*

    Wer also Lust hat, am Samstag abend mit uns zusammen unser fünfjähriges Bestehen zu feiern, ist hiermit herzlich eingeladen - selbstverständlich ist der Eintritt frei! Wir freuen uns auf euch!
     

Diese Seite empfehlen