Toy Story

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Buena Vista Pressemitteilung schrieb:
TOY STORY FEIERT SEINEN 10. GEBURTSTAG!

--------------------------------------------------------------------------

Der computer animierte Klassiker mit dem alles begann...

...Feiert seinen zehnten Geburtstag!


TOY STORY, die bahnbrechende Abenteuerkomödie mit der die Revolution der Computeranimation begann, feiert seinen zehnten
Geburtstag mit einer fantastischen Jubiläums-DVD, präsentiert von Walt Disney Home Entertainment und Pixar Animation
Studios.

Der Sensationserfolg aus dem Jahr 1995 veränderte die Filmindustrie und ist auf dem Weg, einer der größten CGI Klassiker
aller Zeiten zu werden. Zu Ehren seines
10-jährigen Jubiläums erscheint nun eine Special Edition DVD in bestechender Qualität. Für die Bildqualität wurde eigens
eine neuartige Technologie verwendet um eine höhere digitale Bit Rate als im Original zu erzielen und auch der 5.1. Ton
lässt keine Wünsche offen.

Viele brandneue Extras runden diese DVD ab und machen sie zu einem Heimkinoerlebnis der besonderen Art. Tauchen Sie ein in
den Entstehungsprozess dieses legendären Films und werfen Sie einen Blick hinter die außergewöhnlichen Kulissen von TOY
STORY. Audiokommentar mit Oscar® Preisträger John Lassetter und seinem kreativen Team, Reflexionen der Filmemacher,
zusätzliche Szenen und vieles mehr sind unter den fantastischen Extras dieser Jubiläums-DVD.

Als erster volllängiger, computer animinierter Spielfilm hat TOY STORY die Trickfilmwelt revolutioniert und um die
Abenteuer des supercoolen Space Rangers Buzz Lightyear und seines Rivalen Woody bereichert. Ein rasantes Filmerlebnis
voller Spaß, Spannung und Action, das einfach jeden begeistert!
Die lang ersehnte 10-jährige Jubiläumsausgabe ist prädestiniert dafür, nicht nur langjährige Fans sondern auch neue
Generationen für diesen spektakulären Animationsfilm zu begeistern.

TOY STORY Special Edition folgt damit dem Frühjahrserfolg DIE UNGLAUBLICHEN aus dem Hause Disney / Pixar, der Anfang des
Jahres für unglaublichen Ansturm auf die DVD Regale gesorgt hat.


TOY STORY Special Edition erscheint ab 8. Dezember auf DVD!

cu, Spaceball
 
Ich dachte, Toy Story wäre 1997 gewesen? Oder kam das erst '97 nach Deutschland? So wird's wohl gewesen sein...

Toy Story ist und war große Klasse und immer noch besser als viele aktuelle, am Fließband produzierte, Animationsfilme. Außerdem ist er, wie in Space's Artikel schon angedeutet, ein Filmklassiker - der erste vollständig am Computer animierte abendfüllende Film (wenn ich mich nicht irre).

Immer wieder nett anzusehen. :)
 
Der Film ist schon so alt? Wie die Zeit vergeht...

Ich hab den Film damals um meinen Geburtstag rum im Kino gesehen und fand ihn außerordentlich gut(gut, damals waren Actionfiguren auch was tolles). Einer der wenigen Animationsfilme, die ich im Kino gesehen hab.
 
Toy Story ist Kult, und die Filme von Pixar sind einfach Klasse. Daher finde ich es schade das Disney alleine an Toy Story 3 und evtl. auch an 4 werkelt.
 
Endlich.
Für mich sind die Toy Story Filme immer noch das Beste in Sachen Animationsfilm. Ich bin wirklich gespannt wie es in 3D aussehen wird. Schade aber das Pixar nicht dabei ist.
 
Scheint ja wieder ganz witzig zu werden. Erstaunlich, dass der letzte Teil schon ein Jahrzehnt zurück liegt. Tricktechnisch kann ich nämlich keinen Unterschied zu den Vorgängern feststellen, was jetzt nicht unbedingt negativ sein soll.

Im Gegenteil: Bin wirklich überrascht, wie originalgetreu der Look und Stil auch 11 Jahre später noch ist. :)
 
Der Trailer zu Toy Story 3 scheint ganz witzig zu sein, und auch vom Stil her sieht es sehr gut und originalgetreu aus. Freue mich schon auf den Teil und bin darauf sehr gespannt.
 
Sieht toll aus!

Wieso schreiben hier denn einige, dass es schade ist, dass Pixar nicht dabei ist?
Soweit ich weiß wird Toy Story 3 von Pixar produziert, oder nicht?
 
Sieht toll aus!

Wieso schreiben hier denn einige, dass es schade ist, dass Pixar nicht dabei ist?
Soweit ich weiß wird Toy Story 3 von Pixar produziert, oder nicht?

Pixar 3 sollte von Disney im Alleingang produziert werden. Der Vertrag zwischen Pixar und Disney hätte Toy Story 3 nicht mehr beinhaltet. Nach der Fusion mit Disney war das dann hinfällig.

cu, Spaceball
 
Kann mir den mal jemand erklären? Ich seh da jetzt nichts besonderes in dem Bild. 0.o

EDIT: Okay hat sich erledigt, dachte der Cameo wäre auf der Mac-Oberfläche zu finden. ^^
 
Zurück
Oben