Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Toy Story

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Spaceball, 4. Oktober 2005.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    cu, Spaceball
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich dachte, Toy Story wäre 1997 gewesen? Oder kam das erst '97 nach Deutschland? So wird's wohl gewesen sein...

    Toy Story ist und war große Klasse und immer noch besser als viele aktuelle, am Fließband produzierte, Animationsfilme. Außerdem ist er, wie in Space's Artikel schon angedeutet, ein Filmklassiker - der erste vollständig am Computer animierte abendfüllende Film (wenn ich mich nicht irre).

    Immer wieder nett anzusehen. :)
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Der Film ist schon so alt? Wie die Zeit vergeht...

    Ich hab den Film damals um meinen Geburtstag rum im Kino gesehen und fand ihn außerordentlich gut(gut, damals waren Actionfiguren auch was tolles). Einer der wenigen Animationsfilme, die ich im Kino gesehen hab.
     
  4. Skykiller

    Skykiller Dienstbote

    Toy Story ist Kult, und die Filme von Pixar sind einfach Klasse. Daher finde ich es schade das Disney alleine an Toy Story 3 und evtl. auch an 4 werkelt.
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Endlich.
    Für mich sind die Toy Story Filme immer noch das Beste in Sachen Animationsfilm. Ich bin wirklich gespannt wie es in 3D aussehen wird. Schade aber das Pixar nicht dabei ist.
     
  7. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Scheint ja wieder ganz witzig zu werden. Erstaunlich, dass der letzte Teil schon ein Jahrzehnt zurück liegt. Tricktechnisch kann ich nämlich keinen Unterschied zu den Vorgängern feststellen, was jetzt nicht unbedingt negativ sein soll.

    Im Gegenteil: Bin wirklich überrascht, wie originalgetreu der Look und Stil auch 11 Jahre später noch ist. :)
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Der Trailer zu Toy Story 3 scheint ganz witzig zu sein, und auch vom Stil her sieht es sehr gut und originalgetreu aus. Freue mich schon auf den Teil und bin darauf sehr gespannt.
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Sieht toll aus!

    Wieso schreiben hier denn einige, dass es schade ist, dass Pixar nicht dabei ist?
    Soweit ich weiß wird Toy Story 3 von Pixar produziert, oder nicht?
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ist ja auch logisch, denn Disney hat ja Pixar inzwischen vollständig übernommen. ;) Wieso also eine andere 3D-Animationsfirma suchen? :rolleyes:
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Pixar 3 sollte von Disney im Alleingang produziert werden. Der Vertrag zwischen Pixar und Disney hätte Toy Story 3 nicht mehr beinhaltet. Nach der Fusion mit Disney war das dann hinfällig.

    cu, Spaceball
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Gefällt mir, wenn auch nicht das orginale Team dahinter steckt.
     
  15. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Kann mich da nur anschließen, der Trailer sieht wirklich gut aus. Den Film werde ich mir bestimmt anschauen.
     
  16. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ein nettes kleines Cameo in Toy Story 3: click me :)
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Kann mir den mal jemand erklären? Ich seh da jetzt nichts besonderes in dem Bild. 0.o

    EDIT: Okay hat sich erledigt, dachte der Cameo wäre auf der Mac-Oberfläche zu finden. ^^
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Was issn daran das Cameo?^^

    Ich erkenn da nix :O
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das fette Plüschvieh, links neben dem Bildschirm, ist Totoro aus Hayao Miyazakis "Mein Nachbar Totoro".
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Achsooo... Ja wenn ichs nich kenne brauch ich mich nicht wundern dass ich den Cameo nicht checke xD
     

Diese Seite empfehlen