Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Toydorianer immun gegen Macht

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sith Milan, 11. Juli 2005.

  1. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    kurze Frage:

    Sind Toydorianer immun gegen Macht ?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    zumindest funktionieren geistige Tricks bei ihnen nicht, genau wie bei den Huts....
     
  3. Sadi'san'csapla

    Sadi'san'csapla blaues Klugscheißerchen

    Die Tricks funktionieren doch bei allen geistig starken nicht, das sagt Anakin doch zu Padme. Ich glaube nicht, dass das wirklich mit der Rasse zu tun hat. Jabba ist eben schon sehr alt und "erfahren". Ich glaube nicht, das Hutten generell unempfindlich gegen die Macht sind. Es gab doch auch einen Hutten-Jedi.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich weis nicht in welchem Buch das stand, aber irgendwo wird gesagt, dass die Gehirne und Gehirnströme von manchen Aliens so unterschiedlich von denen der Menschen sind, dass menschliche Jedi keine Gedankentricks bei ihnen benutzen können. EIn toydorianischer Jedi hätte aber bestimmt keine Probleme einen anderen Toydorianer zu beeinflussen, hätte möglicherweise aber Probleme mit Menschen. :braue

    So wie Watto das aber sagt, lässt es aber auf das oben genannte schließen. "Ich bin Toydorianer. Geistige Tricks funktionieren bei mir nicht" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  5. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es Aliens gibt, die aus den eben schon genannten Gründen nicht von Menschen beeinflusst werden können...

    Und immun gegen Macht (ich denke, dass dieser Thread auf geistige Tricks ausgerichtet war, aber schreibe das trotzdem):
    Ich denke es wäre für Qui-Gon oder einen anderen Jedi kein Problem gewesen, Watto (mal ein Beispiel) mit der Macht gegen eine Wand zu werfen...es sei denn Watto hätte irgendwie gelernt, wie man Machtgriffe abblocken kann, wozu er aber selbst machtintensiv sein müsste odr irgendwelche Hilfsmittel brauchen würde, wie z.B. solche Viecher (weiß jetzt nicht wie die richtig geschrieben werden, kenne aber ihren Namen^^), die die Macht unterdrücken könne, sprich, dass ein Jedi seine Verbindung zu ihr verliert.
     
  6. Jonny

    Jonny Gast

    Die Einzigen die ich kenne, die 100% Imun gegen die Macht sind, sind die Yuuzhan Vong. Aber das ist EU.

    Und Obi-Wan ähhm meinte Ben, meinte doch, das die Tricks bei den Geistig schwachen klappt. 'Also kannst du daraug schließen, das entwerder das Gehrin gaaaanz anders aufgebaut ist, oder aber, sie tatasächlich intelligent sind....
     
  7. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja also ich denke da er das die ganze rasse immun ist, da er sagt, dass er toydorianer ist und solche tricks bei hm nicht funktionieren

    @jon ruke
    im eu gibts noch mehr die immun sind!
     
  8. Jonny

    Jonny Gast

    Da habe ich keien Ahnung, zurzeit lese ich nur das Erbe der Jedi-Ritter. :braue
     
  9. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja das will ich mir auch noch holen, aber das ist doch ep1!
     
  10. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Nein dafür gibt es nen ganz anderen Grund.


    Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, wollte ich nur nochmal anmerken, dass ich mich hier auf die Yuuzhan Vong beziehe, die im obigen Zitat angesprochen werden. Lupin III dachte in einem anderen Thread nämlich ich meinte Toydorianer :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  11. Jonny

    Jonny Gast

    Ja und? Trotzdem sind sie doch "machtlos" *gg* Ich habe doch nur gesagt, das sie aus einer anderen Galaxis kommen. Das untere bezieht sich auf die SW Galaxie!
     
  12. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Achso, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte mit dem Unteren schließt du Rückschlüsse auf die Vong. Mein Fehler :konfus:
     
  13. Jonny

    Jonny Gast

    Kein Problem ;)
    [/Spam]
     
  14. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja und was ist jet mit toydorianern?
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Es gibt einen Unterschied zwischen Immun gegen die Macht und selber sie nicht nutzen können. Man kann Immun gegen Gift und ähnliches sein, was einen aber nicht hindert es selber zu produzieren wie es bei einigen Tieren der Fall ist. Watto`s Rasse mag Immun gegen Geistestricks sein, was aber nicht heisst das es unter Ihnen nicht welche gibt die sie selbst anwenden können.
     
  16. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Wurd doch schon gesagt. Sie sind immun gegen Geistesbeeinflussung. Andere Machtkräfte lassen sich aber auf sie anwenden. ;)
     
  17. Garry

    Garry Dienstbote

    Was wird eigentlich als geisitg schwach gezaehlt? Geistestricks lassen sich, wie es aussieht bei allen Sturmtrupplern einsetzen und bei fast allen anderen auch. Wenn es sich bei den Soldaten um Klone handelt, ist das eine Sache, aber bei Freiwilligen, "normalen" Menschen?
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Nach meiner Erfahrung sind so gut wie alle Menschen willensschwach. ;)
     
  19. Garry

    Garry Dienstbote

    Aber Amidala nicht? Oder sagt Ani das nur, weil er seine Geliebte nicht beleidigen will?
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Padmé Amidala ist alles andere als willensschwach (Senatorin etc.). Oder erweckt sie irgendwo den Anschein, als wäre sie leicht zu beeinflussen? ;)
     

Diese Seite empfehlen