Toys und Sonstiges zu Star Wars

Original geschrieben von Darth Mizuno
...aber 55 für die slave 1 ist eindeutig zu viel. für meine aus der OT hab ich ja damals "nur" 80 dm gezahlt. aber 55?!

Das ist ganz schön heftig. Gestern war ich auch auf Shopping-Tour und hab mir zwei Episode II-Figürchen geleistet (Jango und Boba, Zam Wesell wollte ich auch noch, die gabs aber leider nicht). Und da würde das Schiff gut dazu passen. Aber 56 Euro waren mir dann auch zu teuer. Was natürlich nicht heißt, dass ich sie in einem Anfall von SW-Sucht nicht doch noch kaufe... irgendwann. :D
 
und ich bin wieder pleite *hehe* ich dachte eigentlich wenn ich ne nacht drüber geschlafen habe kann ich mit dem b-wing noch etwas warten aber....naja, heute morgen hats mich doch gepackt und ich hab mir das teil bestellt. nochmal vielen dank an gavin ;)
 
wollt mir gestern einen der neuen Pappaufsteller zu Episode 2 kaufen aber 45-55 ? für ein zu großes Stück Pappe...
also ich weiss nicht

hab eigentlich eh zu wenig Geld und Platz :D
 
Original geschrieben von Darth Jedi
hab eigentlich eh zu wenig Geld und Platz :D

Hm, den Spruch sage ich mir auch immer wieder auf, wenn ich auf SW-Shopping-Tour gehe. Hilft nur leider nichts. :D Leider gabs immer noch kein Geld (die Sparkasse braucht immer etwas länger mit dem Buchen) - aber wenn das erstmal da ist, gehts wohl wieder los... egal, wie viel oder besser gesagt wenig Platz da ist...
 
Zurück
Oben