TPM DVD:Hilfe zu herausgeschnittenen Szenen

G

Guest

Gast
hi,

habe leider die dvd immer noch nicht kaufen koennen, da ich zur zeit nicht im lande bin.
sind jezt die geschnittenen szenen in den film aufgenommen worden oder kann man die getrennt in einem menue anschauen?
was sind das ueberhaupt fuer szenen. gibt es irgendwas nennenswertes wichtiges ( z.b. mehr szenen mit sidious und maul) oder bekommen wir wieder noch mehr jar jar quatsch zu sehen?
 
Re: TPM DVD:Hilfe zu herausgeschnittenen Szenen

Man kann alle Deleted-Scenes auf der Bonus-DVD anschauen. Zwei davon wurden in den Film aufgenommen. Eine kurze Coruscant-Taxi Szene und bei der zweiten Podrennen-Runde wurden neue Szenen hinzugefügt.
Auf www.starwarsunion.de gabs mal eine Übersicht, über die Deleted-Scenes, aber irgendwie ist das zur Zeit nicht verfügbar. Ich denk mal, auf anderen grossen SW-Seiten, wird es was ähnliches geben.
 
Re: TPM DVD:Hilfe zu herausgeschnittenen Szenen

Und gerade das Pod Rennen ist deutlich länger.
Ein Muss für jeden SW Fan.


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: TPM DVD:Hilfe zu herausgeschnittenen Szenen

Hi

Ja ich finde die wieder eingefügten Szenen auch super, vor allem die Erweiterung der 2ten Runde des Podraces. Das Rennen wirkt dadurch wesentlich runder und man behält besser den Überblick über das Geschehen. Mal abgesehen davon gibt?s coole Action. Aber auch die Taxiszene ist klasse da man einen schönen Blick auf Coruscant bekommt.

Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich will?s trotzdem mal los werden. Ich hätte es außerdem gut gefunden wenn sie die Szene in der Qui-Gon den Sondendroiden zerhackt mit eingebracht hätten denn dann könnte man sich einen besseren Reim darauf machen warum Qui-Gon und Ani dann zum Schiff rennen. (was sie ja schon tun bevor Maul auftaucht) Auch nicht schlecht fand ich die Szene mit Greedo, das war nicht nur eine coole Anspielung auf die OT sondern war auch in Hinblick auf Ani interessant.

Wenn GL an Episode I rumschnippelt, hätte er IMO die Ordenszene mit R2 wieder raus schneiden können, die finde ich albern, unpassend und außerdem bringt sie den Film nichts und IMO auch der Trilogie nichts. Für mich die schlechteste Szene aller SW-Filme.

MTFBWY, DARKNESS
 
Zurück
Oben