TPM-Vorspann

Also momentan fällt mir nicht viel ein. Hast du es schon auf der offiziellen Seite versucht oder mit google.de?

Sonst musste es halt abtippen, ist ja nicht soviel:p :D
 
Den englischen Text habe ich zur Hand. Vielleicht nützt er Dir ja was:

EPISODE 1 THE PHANTOM MENACE

Turmoil has engulfed the Galactic Republic. The taxation of trade routes to outlaying star systems is in dispute.
Hoping to resolve the matter with a blockade of deadly battleships, the greedy Trade Federation has stopped all shipping to the small planet of Naboo. While the congress of the Republic endlessly debates this alarming chain of events, the Supreme Chancellor has secretly dispatched two Jedi Knights, the guardians of peace and justice in the galaxy, to settle the conflict.....
 
Auf meiner Seite sind die Lauftexte der Filme. Mir fehlt allerdings noch der für Epi 2 in deutsch. Wer den hat, darf mir gerne helfen ;)


Episode I
DIE DUNKLE BEDROHUNG

Die galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseiteigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen...
 
Wenn's weiter nichts ist. ;)

EPISODE II: ANGRIFF DER KLONKRIEGER

Es herrscht Aufruhr im Galaktischen Senat. Mehrere tausend Sonnensysteme haben ihre Absicht erklärt, aus der Republik auszuscheiden.
Die seperatistische Bewegung unter Führung von Count Dooku hat es den wenigen Jedi-Rittern schwer gemacht, Frieden und Ordnung in der Galaxie aufrecht zu erhalten.
Senatorin Amidala, die frühere Königin von Naboo, kehrt in den Galaktischen Senat zurück, um an einer Abstimmung teilzunehmen, die über die umstrittene Aufstellung einer ARMEE DER REPUBLIK zur Unterstützung der angeschlagenen Jedi entscheiden soll.
 
Und hier der Vorspann des Revised Rough Draft *g*


Die Republik befindet sich in einem Zeitalter des Verfalls. Die ungeklärte Besteuerung der Handelsrouten zu dem kleinen Planeten Utapau hat einen Streit entfacht.

In der Hoffnung, mit einer Blockade aus tödlichen Sternzerstörern eine Lösung erzwingen zu können, hat die gierige Handelsföderation die Versorgungslinien des kleinen, friedlichen Planeten unterbrochen.

Während der Kongress der Republik endlos über die Zuspitzung der Lage debattiert, hat der Lordkanzler heimlich einen jungen Jedi-Ritter entsandt, um den Konflikt zu lösen...
 
@SWPolonius

Korrektur:

ANGRIFF DER KLONKRIEGER

Es herrscht Aufruhr im
Galaktischen Senat. Mehrere
tausend Sonnensysteme haben
ihre Absicht erklärt, aus der
Republik auszutreten.

Diese Seperatisten unter der
Führung des mysteriösen
Count Dooku, machen es der
kleinen Gruppe von Jedi-
Rittern schwer, Frieden und
Ordnung in der Galaxis
aufrecht zu erhalten.

Senatorin Amidala, ehemals
Königin von Naboo kehrt in
den galaktischen Senat zurück,
um an einer Abstimmung
teilzunehmen, die über die
umstrittene Aufstellung einer
ARMEE DER REPUBLIK zur
Unterstützung der unterlegenen
Jedi entscheiden soll ...


nichts für ungut ;) :D
 
Zurück
Oben