Tradin Card Game

Wace_Carnarr

Zivilist
Hat jemand ne Ahnung wo es nen guten Onlineshop gibt , der Star Wars Karten anbietet , größere Auswahl oder so ?? Hab die Art Spiel mal als MAgic gespielt aber mit Star Wars shops dazu werde ich nicht fündig !


mfg,


Wace
 
Nö leider nicht aber am besten schaust du in Comic-Shops.

Wenn du Wert lägst auf gutes Gameplay und dich nciht so stört das keine Episode 2 im alten Trading Card Game gibt dann,
würde ich dir das von Decipher empfehlen.

Da kommt ncihts neues mehr raus aber hervorragendes Spiel.
Taktisch, Macht am meisten Spaß. Und ich wette beim neuen
Spiel von Wizards gehts nur wer hat mehr Jedis und wer
würfelt mehr.. :p :mad:

Ich boykottiere das neue Spiel das es so schlecht wird das Decipher vielleicht doch noch die Lizenz zurrückbekommt.

Weil die neuen Karten können auch optisch nicht mit den Decipher Game mithalten.
 
Also was ich bisher gesehen hab, find ich das Spielprinzip von Wizards auch ganz lustig. Weiß aber halt nicht, wie die Spiele von Decipher aussehen, da ich mich bisher mit so was nicht beschäftigt habe!
 
@Ischas: Da ich mich mit Trading Card Games gut auskenne,
kann ich es dir sagen.

Es kommt zuviel aufs Glück an und fast nur aufs Würfeln bei den neuen Spiel. Beim alten Spiel kam es drauf an wie gut du ds Deck gemacht hast und nur ganz wenig auf das Glück.

Weil die wichtigstens Karten konnstest dir aus den Deck raussuchen und es hatte mehr SW Feeling ung die Bilder waren besser.

Das sagten auch schon andere Spieler.
 
Für mich wieder ein Grund, nicht einzusteigen! :)
Das neue ist scheiße, das alte ist ... alt! :D
Ganz zu schweigen vom Geldmangel ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben