Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

"Träume vergehen mit der Zeit ... "

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von [GLT]Legislator, 23. Januar 2005.

  1. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    ... oder auch doch nicht?"

    Ich hab's mal ins Spoiler Forum gesetzt, weil der Inhalt jemanden vielleicht was verraten kann.

    Ich für meinen Teil hatte bislang eine Begegnung mit General Grievous auf dem Flagschiff der Separatisten und einen Ausschnitt des Duells am Ende des Films durchträumt.

    Meist habe ich auch noch einig Traumfetzen, die irgendwie zusammenhanglos sind. Als eifriger Leser aller Spoiler-Meldungen versuche ich stets auf dem neusten Stand zu sein :) Ich mag den Film jetzt schon. Allerdings hoffe ich, dass er trotz aller Erwartungen zu keiner Enttäuschung werden wird.

    Wem geht es genauso? Wer träumt so intensiv von Episode 3, als wäre er fast selbst ein Darsteller davon? Vielleicht hab ich in letzter Zeit auch nur zuviel gelesen :D
     
  2. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ich habe schon tasuendmal von Kashyyk geträumt, obwohl ich keine Bilder davon kenne. Seit dem Teaser träum ich aber nicht mehr, wahrscheinlich, weil dort Kashyyk kurz gezeigt wurde!
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Kurz nachdem es das Bild vom Konferenzraum auf Mustafar gab habe ich davon geträumt, kann mich aber nicht mehr genau an Zusammenhänge erinnern.
    Ich hatte auch mal einen Traum von Dagobah mit einem grossen grünen See in dem sich das traurige Gesicht von Yoda sehr gross gespiegelt hat.
    Schon irgendwie verrückt :konfus: :stocklol:
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, solche Träume habe ich nicht, was SW angeht. Ich habe aber schon mehrfach geträumt, ich würde Episode I, II und III bei der Premiere sehen. Dummerweise waren die Filme (auch ROTS) in diesen Träumen immer der totale Schrott! Ein Teil/Darsteller o.ä. von SW zu sein, habe ich wirklich noch nie geträumt, jedenfalls kann ich mich an nichts derartiges Erinnern. Allerdings habe ich schon öfters geträumt, ich würde Darsteller treffen.
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich hab vor kurzem mal geträumt ich würde mich mit George Lucas unterhalten.:D Worum es in der Unterhaltung ging kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, George nuschelt manchmal auch ganz schon und/oder er spricht recht leise. :D Ich bin in meinen Träumen mal auf Christoper Lee gestoßen, der - kein Witz - meine Wände gestrichen hat (hatte ich schon mal in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema erwähnt). Keine Ahnung, wie meinen Gehirnwindungen sowas entspringen konnte. :rolleyes: Bei einem Traum bezüglich der TPM Premiere habe ich geträumt, auf dem Nebensitz würde eine Darstellerin einer Zofe sitzen. Leider bin ich aufgewacht, ehe ich herausfinden konnte, welche es war....
     
  7. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Also wennes nach meinen träumen geht habe ich Episode 3 schon 100 mal gesehen :D
     
  8. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    im traum hab ich sidious schon längst vernichtet an mace seite, nicht so wie das dumme double im film, mich von palp täuschen zu lassen ;)
     
  9. Spyke

    Spyke Dienstbote

    Ich habe auch schön öffters von Episode 3 geträumt.

    Da war es immer so, dass ich entweder als Beobachter oder in den verschiedenen Personen mit dabei war. (hat ständig gewechselt)

    Dummerweise war ich jedesmal danach vom Film enttäuscht!
    (da sind aber auch immer schwachsinnige, zusammenhanglose Dinge passiert:))
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Es würde mich nicht wundern, wenn ich heute Nacht die Sterbeszene von Padme träumen würde, da es mich vorhin doch sehr mitgenommen hat dies zu lesen:

    Ich weiß noch nicht, ob ich mich jetzt auf diesen Traum freuen soll..... :confused:
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe schon seinerzeit von Episode I geträumt, Episode II durfte natürlich auch nicht fehlen und bei Episode III ist es nicht anders. Aber jedesmal träume ich diese Sache auf eine sehr SW-fremde Art und Weise: es erinnert mehr an den Dune Film von Lynch. Die Jedi (vor allem Kenobi) läuft in einer sehr strengen Uniform umher, brüllt Befehle auf einem archaisch wirkenden Kriegsschiff... nur der Senat erscheint so, wie er auch in den Filmen zu sehen ist, wobei die Senatoren in den meisten Traum-Versionen meinerseits Dialoge haben, die eher an "Alice in Wonderland" erinnern o_O
    Ich bin jedesmal froh, wenn ich aufwache und erkenne, daß das nur ein Traum war und Episode III etwas anders sein wird :braue
     
  12. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Dabei fällt mir ein, dass ich auch schon einige Premiere-Träume hatte im letzten Herbst. Ich kann mich allerdings nur noch erinnern, dass der Film so emotional tiefgehend war, dass mir im Kino die Tränen gekommen waren :)
     
  13. Robi-Wan

    Robi-Wan Senatsbesucher

    ich bin in einem traum mal mit einem tie fighter durch den todesstern geflogen. ich bin durch die unzähligen schächte geflogen und habe kurz darauf meinen vater am todessterngraben vom angeln abgeholt.
    da stellen sich doch folgende fragen: wie kann man bitte am todesstern-graben angeln?
    und
    wie ist mein vater in den tie jäger gekommen?
    logische erklärungen kommen in träumen ja eher seltener vor.... schade
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ich hab ma geträumt ich wär qui gon und h#ätte maul getötet...
     
  15. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Ich träume von schönen Frauen. Natürlich auch von Natalie Portman :braue
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Manchmal träume ich von Szenen,die es gar nicht gibt,und dann frage ich mich selber im Traum,ob ich nicht träume,da diese Szenen in dem Film nicht vorkommen.



    Ja was jetzt ?
    Von Portman,oder von schönen Frauen ;) :D ;)
     
  17. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ich träum auch oft von Star Wars Filmen,definitiv, aber ich erinnere mich kein Stück auch an nur etwas...nur, dass die richtig großen Jedi-Meister immer meine besten Freunde waren oO
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Traumhaft

    Das letzte Mal, dass ich (bewusst) von SW geträumt hab, war zu Zeiten der SE (im Kino). Damals wurde ich schlagartig Fan (mit 10 ist man eben noch leicht zu beeinflussen ;)) und hab die nächsten Monate glaub ich von nix anderem gerträumt bzw. an nix anderes gedacht. Meine Eltern meinten zunächst, die Begeisterung hält sich bestimmt nur für ein paar Monate... :konfus:
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich kann mich leider nie an meine Träume erinnern. Egal wie lang ich schlafe, wann ich aufwache, ob ich sehr müde bin oder noch ziemlich munter etc. - sobald ich aufwache sind alle Bilder, die da waren verschwunden und ich kann mich so sehr konzentrieren wie ich will - es wird nichts mehr draus^^

    ich finde aber die Vorstellung alleine geil, dass Fans vom Film selbst oder von einigen SW-Locations / Charakteren oder ähnlichem träumen. Hätte sowas echt nie gedacht - oder zumindest nicht, dass es bei so vielen Leuten vorkommt...
     
  20. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Die Träume gehen also ziemliche unterschiedliche Richtungen :D Die meisten meiner Träume erlebe ich aus der Perspektive einer dritten Person, weniger als Charakter selbst.

    Am klarsten war bei mir jedenfalls der Traum vom Kampf Obi-Wan vs. Grievous an Bord des Raumschiffes. Es war düster und feucht und aus dem Dunkeln hörte man Grievous' Knurren. Er stürzte sich auf Obi-Wan und schwang seine vier Laserschwerter gegen ihn. Alles geschah in einem rasanten Tempo.

    Ich frage mich, wie die Szene dann im Film aussehen wird. Spätestens im Mai werd ich dann diesen Beitrag Revue passieren lassen :D
     

Diese Seite empfehlen