Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Träume von Star Wars Darstellern

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Annie, 9. März 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi es gibt ja dieses SW träume topic schon , aber meines geht speziell um Träume von SW Darstellern.

    Ich hab heut nacht was schreckliches , geträumt.
    Natalie portmann hatt sic vor meiner Nase das Rückrad gebrochen
    das war echt hart. Ihr wollt bestimmt nicht wissen wie das abgelaufen ist.
    cu JS
     
  2. zekk

    zekk Abgesandter

    ich hab mal getrümt das Carrie Fisher und Harrison Ford mich besuchen kamen und mich fragten ob ich nicht im nächsten SW Film mitspielen möchte,dann sind wir noch alle essen gegangen und haben uns über meine astronomische Gage unterhalten! :D:D:D

    (Man war das ein komischer traum! *kopfschüttel* )
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also wenn, dann träume ich von Harrison Ford . Den Inhalt möchte ich aber nicht näher erläutern :D
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Um mal näher drauf einzugehen *g*
    Ixch war in dem traum in der hölle , und wolte ein paar zeitschriften abholen die ich dort vergessen hatte *g*
    Und als ich so in der hölle angekommen , bin hab ich angel getroffen , der mir gesagt hatt wo ich die magazine finde.
    Ich musste durch ein paar detektoren gehen , und die haben immer geblingt.
    An einer wand stand ein grinsender Spike.
    Und als ic hgerade meien zeitschriften , aufheben will , kommt so ein steinblock auf mich zu , ich starre auf den block , da schubst nat (die ne soldaten uniform anhatte???!!!)mich aus dem weg und kriegt den Block voll ab . liegt auf dem Boden und kann gar nichts mehr bewegen.
    Als ich gerade fragen wollte wie es ihr geht , hörte der traum auf.
    krank *g* Js
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mann, Du hast vielleicht brutale Träume... :D
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Ich weis auch nicht , ich hab eigentlich gar nichts gegen Nat:D
     
  7. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    sie übernimmt ja in deinem Traum auch die Rolle einer Heldin, die dich rettet und sich für dich opfert, das ist etwas völlig positives ...

    nein ch will deinen traum nicht analysieren *g*
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Nein mal im ernst , vielicht ist natalie meine heimliche heldin oder sowas
     
  9. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ja, klar, das war ernst gemeint, träume spiegeln das unterbewusste wieder .... oder das unbewusste, egal, jedenfalls ist es gut möglich, dass sie für dich irgendwie ne heldin ist.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Das sind ja arge Träume. Nat opfert sich aber rettet dich.

    Tja sie ist eine Heldin wäre ich dabei gewesen ich hätte euch beide gerettet :D ;)
     
  11. zekk

    zekk Abgesandter

    ... und wärst dann aufopferungsvoll für sie gestorben! Und wer kommt dann als der straahlende Held daher und bringt beide sicher nach Hause?? Das dürfte dann wohl ich sein! :D:D

    Oder DaalaX du überlebst auch und jeder kriegt eine! :)
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @zekk: Ich überlebe und bekomme beide :rolleyes: :D *mich duck* :D
     
  13. Annie

    Annie Gast

    @Zekk und DaalaX
    *g*

    DIe Arme natalie *schnief* Das at bestimmt voll weh.
    Das wollt ich ihr nicht antuen *heul*
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Glaube ich dir aber wäre ich dabei gewesen wäre niemanden was geschehn ich pass auf dich und Nataie auf. ;)
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Träume von Star Wars?
    So etwas ist mir noch nicht allzu oft passiert, bin nur einmal mit Wedge einen Angriff auf einen Sternzerstörer geflogen (das war, nachdem ich die Bücher der X-Wing reihe gelesen hatte).

    Wie oft träumt ihr eigentlich so von Star Wars?
     
  16. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Gott sei dank nicht all zu oft.
    Vor allem, wenn ein Darth Sidious in Gestalt von Steve aus Five dich erst als Sith ausbilden will und anschliessend nach Weigerung, einen Todeskuss gibt. Das nenn ich Horrortraum!:D
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    also ich hatte noch keinen Star Wars Traum immer nur normalle Träume von Arbeit und das ich mit Pyjama in die Straßenbahn steige aber von Star Wars nie ;)
     

Diese Seite empfehlen