Trafficklau!!!

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Also ich bin strickt dagegen, cih weiß nciht wie ihr das seht aber ich finde es nicht gerade gut wenn manche Personen denken einfach von anderen die Grafiken zu klauen und dann auch noch querzuverlinken....ich hab so einen Fall:mad:

Wie ihr in meiner Sig seht hab cih mir einen Anakin banenr gemacht und dann bei meinem WebSpace hochgeladen ader Darth Vader-Fan denkt anscheinend er könnte hier querdurch verlinken und es ebenfalls in seine Sig setzen.....darauf wollte ich mal aufmerksam machen...

ich weiß nciht wie ihr das seht, aber vielleicht kann man daran ja was tun....ich finds nämlich nciht gerade toll.... -.-

lg
Aayla
 
@Sparki ja hab cih aber zurück geschrieben hat er noch nciht, deshalb hab ichs hier ja gepostet

@D.Skywalker Ich benutze aber den banner auch noch in anderen Foren und auf meiner eigenen Seite da müsste ich das alles auch nochmal ändern:(

Er soll den Banner doch einfach weg machen und sich selber einen gestalten:mad:
 
Zurück
Oben