Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trafficklau!!!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 4. Januar 2004.

  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Also ich bin strickt dagegen, cih weiß nciht wie ihr das seht aber ich finde es nicht gerade gut wenn manche Personen denken einfach von anderen die Grafiken zu klauen und dann auch noch querzuverlinken....ich hab so einen Fall:mad:

    Wie ihr in meiner Sig seht hab cih mir einen Anakin banenr gemacht und dann bei meinem WebSpace hochgeladen ader Darth Vader-Fan denkt anscheinend er könnte hier querdurch verlinken und es ebenfalls in seine Sig setzen.....darauf wollte ich mal aufmerksam machen...

    ich weiß nciht wie ihr das seht, aber vielleicht kann man daran ja was tun....ich finds nämlich nciht gerade toll.... -.-

    lg
    Aayla
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hast du ihm schon eine PN oder Mail deswegen geschickt?
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    @saya, nenn doch einfach die Datei auf deinem Webspace um! Oder mach ne fake Datei mit dem Namen des Banners.
     
  4. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    @Sparki ja hab cih aber zurück geschrieben hat er noch nciht, deshalb hab ichs hier ja gepostet

    @D.Skywalker Ich benutze aber den banner auch noch in anderen Foren und auf meiner eigenen Seite da müsste ich das alles auch nochmal ändern:(

    Er soll den Banner doch einfach weg machen und sich selber einen gestalten:mad:
     

Diese Seite empfehlen