Trailer D: Clone War

Original geschrieben von Wraith Five

Nun, den letzten Satz können wir uns wohl alle denken ;)...
Hm... wenn GL alter Tradition folgt, ist die Szene in Forbidden Love, wo Padmés Nubian auf Coruscant zufliegt, die erste.
Und die letzte... nach dem Story-Verlauf, den ich mir zusammengebastelt habe, muss die letzte entweder auf... Geonosis sein, oder im Weltraum (ein Raumschiff, das flieht?), oder auf Coruscant (irgendwas mit Yoda oder dem Senat)...

zwei von drei punkten *g*
 
Da du ja jetzt die hälfte des Filmes schon zusammenkombiniert hast, kannst du ja sowieso gleich die Spoiler lesen. :)

Wraith, komme zur Spoilerischenseite der Macht!
 
Original geschrieben von Darth Silent
Wraith, komme zur Spoilerischenseite der Macht!
Was denn, so kurz vor dem Ziel aufgeben? Niemals ;)...

Ich werde jedoch meine Spekulationen niederschreiben und im Mai - kurz, bevor ich den Film sehe - hier posten, dann werden wir ja sehen, welche Hälfte ich kombinieren konnte ;)...
 
@Wraith:
Ich würde mich freuen, wenn du mir jetzt schon deine Vermutungen per PM schreiben könntest. Mich interessiert es sehr, was für einen Eindruck die Trailer auf die Story für einen Nicht-Spoiler Leser gemacht haben.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
@Wraith:
Ich würde mich freuen, wenn du mir jetzt schon deine Vermutungen per PM schreiben könntest. Mich interessiert es sehr, was für einen Eindruck die Trailer auf die Story für einen Nicht-Spoiler Leser gemacht haben.
Mich auch........
 
Zurück
Oben