Trailer für die komplette Saga

Kurdoglu99

Offizier der Senatswache
Weiss jemand, ob es irgendwo im Internet einen Trailer für die komplette Saga, also Episode I-VI gibt? Oder könnte jemand einen erstellen? Er sollte vom Aufbau und qualität her ungefähr so sein, wie dieser Trailer hier:

StarWarsPT Trailer

Ich weiss leider nichtmehr, woher ich den habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich braucht er ihn wenn er das Star Wars Bedürfnis hat, das läuft dann halt ab wie bei McDonalds. Man hat Hunger und holt sich schnell was.. Fast Food sozusagen

;)
 
Fabs schrieb:
Vermutlich braucht er ihn wenn er das Star Wars Bedürfnis hat, das läuft dann halt ab wie bei McDonalds. Man hat Hunger und holt sich schnell was.. Fast Food sozusagen
;)
Ja, so etwas ähnliches. :D Halt aus dem grund, wieso man auch die orginalen Filmtrailer noch anschaut, obwohl man sie schon gesehen hat.
Wo bleiben denn die Hobby-Filmschneider?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabs schrieb:
Vermutlich braucht er ihn wenn er das Star Wars Bedürfnis hat, das läuft dann halt ab wie bei McDonalds. Man hat Hunger und holt sich schnell was.. Fast Food sozusagen

;)

Hast aber recht, so läufts bei mir meistens ab, oder so zwischendurch ein bisschen SW Schlachten schauen ^^
 
Es macht einfach nur Spaß.

Für HdR gibts ja auch einen FanTrailler über die gesamte Trillogie und sie ist mit das beste an Traillern von allen HdR traillern.
 
Das wäre eine echte gute Idee ;).

Vorallem würde ich ihn mir sicherlich öfters anschauen ;)
 
Igi schrieb:
Es macht einfach nur Spaß.

Für HdR gibts ja auch einen FanTrailler über die gesamte Trillogie und sie ist mit das beste an Traillern von allen HdR traillern.

Das ist kein Fan-Trailer, der Trailer befindet sich auf der offiziellen DVD und wurde von NL-Cienema und PJ zusammengeschnitten.
 
Ich verweise mal auf den Thread, der ist diesem ähnlich:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31199

Ich bin derzeit auch dabei, einen Saga-Trailer zu machen, das ist aber ein bisschen Arbeit. Näheres siehe meine Signatur. ;)

Edit: Es ist jetzt ärgerlich, dass ich den Trailer da runtergeladen habe, weil ich den schon habe. Ist jedoch einer der ganz guten Sorte und ich habe mich auch ein bisschen von ihm inspirieren lassen. Mein Saga-Trailer wird jedoch ganz anders sein und natürlich alle sechs Filme beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Saga-Trailer ist derzeit noch in Arbeit. Ich gehe chronologisch vor und bin bisher beim Beginn von Episode III.

Wegen Weihnachten und Prüfungsstress hab ich in letzter Zeit nicht dran gearbeitet, aber bald geht's weiter, versprochen, der Trailer wird auf jeden Fall fertiggestellt. Ich muss nur sehen, ob er dann nicht zu groß für Rapidshare ist zum Raufladen.
 
So, ich habe gestern einen zweiten Teaser zu meinem Saga-Trailer gebastelt. Den ersten hatte ich im Juni letzten Jahres im millenniumfalcon released.

Zum Teaser 1:

Wie man sieht, hatte ich damals noch bescheidene Mittel zur Verfügung. Damals war der Saga-Trailer nur in Planung, die Arbeit begann im November. Dieser Teaser ist nur ein kleiner Vorgeschmack, wie ich versuche, atemberaubende Bilder mit Musik zu verknüpfen.

Link:
http://rapidshare.de/files/12455218/Teaser_1_6m2t1s.wmv.html

Zur Benutzung: Ihr müsst auf "Free" klicken, dann müsst ihr warten, bis ein Kästchen erscheint, wo ihr die nebenstehende Zahlen-Buchstabenkombination eingebt. Dann sollte der Download starten. Wenn nicht, dann nochmal auf den obigen Link klicken.

Zum Teaser 2:

Die Idee kam gestern spontan und wurde auch sofort umgesetzt. Das ist die Qualität, die ich beim Saga-Trailer bieten kann. Die Bilder, die ihr seht, während das Star Wars Main Theme erklingt, sind fertige Szenen aus dem Saga-Trailer. Der Spannung wegen habe ich diese Sequenz im Teaser ohne Dialog und ohne die Musik des Saga-Trailers laufen lassen.

Link:
http://rapidshare.de/files/12456028/Teaser_2_6m_2t_1s.wmv.html

Viel Spaß! Um Lob und Kritik wird gebeten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand dass man bei den Teaser etwas gut gesehen hat. Du hast dich weiter entwickelt. Wenn man sich noch deinen ersten Teaser angeguckt hat, hatte man das Gefühl du hast einfach irgendetwas zusammengewürfelt. Nun jetzt beim Zweiten hast du schon probiert es anzupassen. Also Anpassung an Musik und auch probiert den Szenenablauf fließend hinzubekommen. Ist dir auch gut gelungen. Vor allem der Anfang beim zweiten hat mir super gefallen. Nur mit hat der Musikübergang noch nicht so richtig gefallen. Daran solltest du probieren in den ganzen Trailer zuarbeiten. Und ich bin mal gespannt wie der Trailer wird. Ich mach nämlich selber Fan-Trailer und ich weiß wie schwer es schon ist aus einem 2 Stunden Film Material zunehmen, aber aus fast 12 Stunden Filmmaterial ist noch viel schwieriger. (Ich hab z.B. an einen Trailer für Band of Brothers gearbeitet und da war es schon schwer das richtige material zunehmen)
Aber wie gesagt ich freu mich auf das fertige Werk :)
 
Ich habe wirklich nur etwas zusammengewürfelt, weil ich nur wenige Videos zur Verfügung hatte. :D Es war mehr ein kleiner "Test", den ich dann als ersten Teaser vorgestellt habe.

Ja, der Musikübergang ist nicht optimal, das habe ich auch schon gemerkt, liegt aber daran, dass ich das eher in der Schnelle noch gestern Abend gemacht habe. Für den Saga-Trailer hab ich schon andere Musikübergänge, teilweise ineinander geschnitten, wenn es gut passt. Aber solch einen Trailer zu machen, ist wirklich sehr sehr schwierig, bis man auswählt, welche Szenen man reintun soll, dass die dann passen zur Geschichte, die man erzählt, auch, welche Musik man einsetzt. Ich bin mal auf die nächste Zeit gespannt, wie ich das hinbekomme.
 
Lotus2003 schrieb:
. Ich bin mal auf die nächste Zeit gespannt, wie ich das hinbekomme.

Das kenn ich nur zu gut. :D
Bei mir bemerke ich immer wieder das ich erst so eine Grundidee hab und dann wenn ich immer weiter voran komme alles nicht funktioniert. Jeodch konnte ich es eigentlich immer gut ersetzen.^^
 
Kwijibo schrieb:
Ich fand dass man bei den Teaser etwas gut gesehen hat. Du hast dich weiter entwickelt. Wenn man sich noch deinen ersten Teaser angeguckt hat, hatte man das Gefühl du hast einfach irgendetwas zusammengewürfelt. Nun jetzt beim Zweiten hast du schon probiert es anzupassen.

Stimmt! Den ersten fand ich schon mal gut! Der zweite schlägt ihn um Längen, da ist der Anfang einfach nur genial, respekt!

Edit: Ich gehöre eigentlich auch zu den Schnipslern, d.h. ich schneide am liebsten und den Ton u.s.w. mache ich auch sehr gerne, nur ist mein Programm nicht so gut und irgendwie defekt. Ich benutze Studio 9! Was benutzt ihr?

mfg zero
 
zero schrieb:

Zum schneiden benutze ich Adobe Premiere Pro , für SFx benutze ich Adoge After Effects und für Soundbearbeitung benutze ich Adobe Audition 1.5. Mit den Adobe Progs komm ich bis jetzt gut aus. Nur leider konnte ioch bis jetzt After effetcs noch nicht richtig nutzen.

Aber vielleickt kannst du mir ja helfen , Zero?
Ich suche ein Prog womit man Hintergrundsound entfernen kann oder Musik.
Kennst du da vielleicht ein Prog?
 
Zurück
Oben