Trailer für die komplette Saga

Darth Sol schrieb:
Ich durfte nun auch schon einen kurzen Moment von Kwijibos Trailer erleben und kann nur sagen, dass da was großes auf uns zu kommt! :D

Dito, wobei ich noch heftig kritisiert habe, da mir nicht alles hundertprozentig gefallen hat. Schliesslich soll der Trailer perfekt kommen und jedes kleine Detail muss stimmen.
 
Wie sehen denn die Fortschritte für einen Trailer momentan aus? Wurde das Projekt verschoben oder gecancelt, würde mich nämlich tierisch darauf freuen :braue
 
Hallo
Ich wollt mir heute den trailer auch mal
anschaun aber auf rapidshare wurd e sgelöscht
also hat irgendwaer noch nen link für mich wo
ich Kwijibo´s trailer downloaden kann?
 
So dann melde ich mich mal wieder im Thread.

Also der Trailer wird kommen!
Nur ich hatte die letzte Zeit paar heftige Probleme mit meinem Schneideprogramm gehabt. Ich musste von ganz neu anfangen, weil ich vergessen hat das Projekt so als Video-Datei zuspeichern. Er wird auf jeden Fall kommen, ich kann aber nicht sagen wann. Ich komme jetzt auch noch im Abi-Stress, aber ich hoffe auf einem Release im Januar.

@Zero
MSN Probleme too :(
Ich werde die Tage probieren die zu lösen!

Hampo
Hier bitte http://rapidshare.com/files/9275422/Teaser_Trailer.avi.html

Have fun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal

@Kwijibo thx für den Link.Ist echt gut vor allem die Musik die passt
richtig gut dazu.Also lass dir Zeit wenn der Rest auch so gut wirt.
 
Ich melde mich mal wieder zu Wort und kann wieder nur sagen, dass der Trailer nun letztendlich doch erst im Mai rauskommt. Passt so einfach besser mit den 30 Jährigen Jubiläum.
Und meine zweite Begründung ist halt das mein Abitur Vorrang hat.
Wer aber ein Sneak Peak haben möchte soll sich bei mir melden. ^^
 
Ich melde mich mal wieder zu Wort und kann wieder nur sagen, dass der Trailer nun letztendlich doch erst im Mai rauskommt. Passt so einfach besser mit den 30 Jährigen Jubiläum.
Und meine zweite Begründung ist halt das mein Abitur Vorrang hat.
Wer aber ein Sneak Peak haben möchte soll sich bei mir melden. ^^

Jetzt haben wir sogar bald Mai 2008 ;)
Kommt der Trailer noch, oder wurde das Thema vergessen / abgehakt?
 
Zurück
Oben