Trailer für die komplette Saga

ja supüer trailr aber episode 3 fehlt:D :D

wäre der noch drinenn dann ist es ein super trailr.aber auf der CD von Episode 3(musik CD) ist doch eh drauf oder????

ich schaue mal sofort nach

heute nehm eihc mir den trailer auf , auf Pro7*gg*
 
ja also wenn man sich den trailer auf pro7 anschaut, kann man wirklich meinen, sie würden schon alle teile senden... aber natürlich nicht...war ja eigentlich klar...
 
episode 3 kommt erst in 2 jahren ins TV.

episode 1 kam ins TV als episode 2 im kino war.
episode 2 kam ins TV als episode 3 ins kino kam
episode 3 kommt ins TV wenn....ja.*gg*

alle drei jahre kommt eine episode*gg*
also von der PT.

habe den trailer nun aufgenommen.super trailer kann ich nur sagen.nur leider viel zu kurz*g*
 
Hallo,
also mich würde mal intressieren wie man so einen Trailer macht,welche Programme man dafür braucht. habe schon einige FanVideo´s gesehen und wollte nun auch gerne einen machen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Gruss JeDi
 
den pro trailer fand ich echt nicht übel.
z.B. die szene mit anakin/vader, wo dann im off von yoda gesprochen wird: die vergangenheit(klein ani)... die zukunft (man zeigt vader)
wirklich toll gemacht!

ein bisschen geärgert hat mich jedoch, dass die nicht EIN EINZIGES MAL luke gezeigt haben! irgendwie n bisschen unverschämt. :p
 
zero schrieb:
Kwijibo, wie weit seid ihr denn mit euren Saga Trailern?
mfg zero

Mein Trailer ist noch in der Pre-Produktion. Ich such gerade noch Lieder und Dialoge die für die Story wichtig sind. Ich rechne mit einen Release zwischen Ende Mai und Juni. Jeodch arbeite ich zur Zeit an einen anderen Projekt das diese Woche fertig wird, hat aber nichts mit SW zutun ;)
Also ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.


JeDi80 schrieb:
Hallo,
also mich würde mal intressieren wie man so einen Trailer macht,welche Programme man dafür braucht. habe schon einige FanVideo´s gesehen und wollte nun auch gerne einen machen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Gruss JeDi

Du kannst es z.B mit Windows Movie Maker machen , so hab ich z.B angefangen und wie ich es weiss arbeitet Lotus gerade mit Movie Maker an seinen Saga Trailer. Natürlich ist man begrenzt in seinen Möglichkeiten , aber für den Anfang ist er recht gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein kurzes Update von mir... Ich komme mit dem Saga-Trailer sehr gut voran, hab etwa so ca. 70 % fertig, denk ich. Ich rechne damit, dass er irgendwann im April fertig wird.
 
Für die Leute, die den Pro7-Trailer haben wollen:

Ich hab letztes Jahr alle Star Wars Werbespots außer einem kurzen über Anakin auf dem PC aufnehmen können und hab sie zum Download gestellt. Die Links sind immer noch aktiv. Ihr findet sie in diesem Thread.

EDIT: Ich merk gerade dass die Links für Episode V und VI nicht mehr funzen, ich versuch mal das zu reparieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwijibo schrieb:
Du kannst es z.B mit Windows Movie Maker machen , so hab ich z.B angefangen und wie ich es weiss arbeitet Lotus gerade mit Movie Maker an seinen Saga Trailer. Natürlich ist man begrenzt in seinen Möglichkeiten , aber für den Anfang ist er recht gut .

du hast mit dem wmm angefangen, und mit welchem prog arbeitest du dann jetzt?:kaw:
 
*Freu* geht ja nicht mehr so lange... den Movie Maker hab ich glaub noch. Ich habe bis jetzt dem Pinnacle Studio 9 gearbeitet, wobei ich ständig Abstürze habe! So kann man unmöglich arbeiten, die Version 8.0. hab ich auch noch aber auf einem anderen PC. Ich such mal den Movie Maker! :)
 
mit dem wmm hab ich auch schon gearbeitet, er ist relativ einfach zu bedienen und man hat sich schnell was zusammengeschnitten.

allerdings beitet er mir einfach zu wenig möglichkeiten und ich schaffe es nicht, dass die qualität meines materials nachher gleich gut ist wie vorher, was mich schon erheblich stört...
 
Ashton Korr schrieb:
ja richtig. und die sw dvds haben alle das .vob format...
also, wie importiert ihr also die filme?

eins der probleme, weshalb ich zur zeit auf der suche nach einem anderen programm bin... ;)

möglicherweise gehts mit nero vision, wobei ich mir da nicht sicher bin...btw hat das auch wieder andere makel...
 
naja und wie machen die anders das? (frage an alle) :)
muss doch irgendwie ne legale** möglichkeit geben, die filme in den wmm zu bekommen, oder?
 
Ich benutze eine Methode die ein bisschen mehr Arbeit erfordert. Ich speicher einzelne Vob-Dateien mit Smart Ripper auf die Festplatte. Kompremiere die dann mit SuperDVDRipper zu Avi Dateien. Das ist aufwendig , aber ich kann dann besser ordfnung halten und weiss im genau in welchen Kapitel ich gerade bin.
 
Zurück
Oben