Trailer zu Ep. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nicht das ich wüsste und was willst du schon mit gefakten trailern die sind dann ja eh gefaket also nichts originales
aber wenn du trotzdem suchst dann google mal ein bischen vielleicht findeste was
 
Ich kann mich noch gut an die gefakten Trailer zu Episode 2 erinnern. Die waren einfach nur hammergeil!!
 
GL hat doch gesagt das man frühestens mitte 2004 den ersten offziellen trailer erwarten kann...



Ich bin Star Wars fan und weiß alles darüber und ihr wisst ganz bestimmt net so viel wie ich
Und sonst ist Yoda meine lieblingsfigur (wie man ja am namen und am avatar sieht)

gehts?
 
es gibt schon gefakte Trailer.... zumindest sowas in der Art... schau hier einfach mal die Ep3 Foren durch, dann findste was ;)

von so nem Irren verzapft

Ich bin Star Wars fan und weiß alles darüber und ihr wisst ganz bestimmt net so viel wie ich

das find cih ja mal toll.... ich denke, dass sollten wir mal auf die Probe stellen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck
vorallem noch in so jungen jahren.... 13 ist er
Ich binn auch 13 und trotzdem behaupte ich nicht sowas,weil es einfach nicht stimmen würde!

zum Thema:
Ich hab mal gesucht und es gibt ne ganze Menge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben