Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich wollte auch alle nochmal daran erinenrn, dass sich jeder gleich um 21.15 vor die kiste setzt und pro7 guckt.
    wer den trailer verpasst ist selber schuld.
    also dann, auf ein paar magische augenblicke heute abend

    mtfbwy
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Danke,werd mir das sicher nicht entgehen lassen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Ich hab kein kabel...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Ich geb dir nen Tipp: DOWNLOADEN
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Also ich werde es auf keinen Fall versäumen Videorecoder steht bereit :)

    Und nacher zig mal laufen lassen :lol: ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Der Apple-Server ist schon heute nachmittag zusammengebrochen, als auf einmal alle merkten, daß sie ja noch das Quicktim5-Plugin brauchen, und sw.com scheint jetzt auch in die Knie gegangen zu sein, ich komme jedenfalls nicht mehr drauf, der Explorer sagt zwar nicht "Server nicht gefunden" (wie beim Quicktimedownload), aber man bekommt keine Signale von SW.com.
    Heute würde ich es nicht probieren, den Trailer runterzuladen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Man muss ihn ja nicht von den offizielen Seite runterladen. Man kann mal einen Blick in die Episode II Foren werfen. Ich hab in knapp 4 Minuten die grosse Version gehabt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Aaaah! Ich könnte meinen Videorecorder in die Ecke kicken!
    Da drücke ich noch bei der Werbung für die Simpsons auf Record und diese Missgeburt fernöstlicher Unterhaltungstechnologie nimmt erst auf, als Anakin ausgeblendet wird. Man der Tag war perfekt und nun kommt das! Das musste ja so kommen!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Mein Beileid. Aber Pro7 soll ja alle drei Trailer mitte des Monats nochmal in einer Cinema-Sondersendung bringen.
    Ich habe glücklicherweise einen Videorekorder, der wirklich in dem Augenblick die Aufname startet, in der man die Taste gedrückt hat.
    YEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    Scheiß auf den Download, ich schaue das Teil jetzt auf Video, bis das Video total abgegriffen ist, und die gesammelten Teaser und Trailer auf der AotC-DVD erscheinen. :D :D :D
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Danke für dein Mitgefühl. Ein Freund von mir sollte es auch aufgenommen haben. Dann muss er es mir überspielen. Zum Glück sind aber die besten Szenen drauf.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    @Grand Moff: Das selbe ist mir auch pasiert der blöde Videorecoder hat viel zu spät aufgenommen. Jetzt habe ich nur den halben Trailer oben, aber er sah schon klass aus. :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    @all: ich sehe, dass ihr ja reges interesse am trailer habt, und darunter auch sehr viele Nicht Spoiler Leser.

    Machts mir den gefallen und postet solche sachen im Nicht Spoiler Forum zum dementsprechenden Thread.

    Im nicht spoiler forum werdet ihr keine vorabinformationen über den Film erhalten...

    Also bitte..... *hundeblickaufgesetzt*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    @Grand Moff Kedner: Ja ja, der böse Videorecorder, bei mir war's sogar richtig mysteriös, ich hab' schon am Ende von AkteX aufgenommen und irrgendwie fängt das Video aber erst bei den Simpsons an, ich hab' fast 'n Anfall gekriegt. Zum glück musste ich den Videorecorder laufen lassen weil ich noch was aufnehmen wollte das erst früh um zwei kommt und da hatte ich auch CinnemaxxTV drauf und danach kam der Trailer nochmal. Tja, die helle Seite war wieder mal stärker! :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Meinen Glückwunsch. Zum Glück kommen am 18. November nochmal alle 3 Trailer. Da lasse ich den Video-Recorder die ganze Sendung durchlaufen und überspiel mir dann die Trailer auf eine andere Kassette.
    Mal hoffen, dass Imperial Officer jetzt keinen Anfall bekommt, da das Thread wiederbelebt wurde.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Hab mir den Trailer gerade runtergeladen und zum ersten Mal gesehen. Der ist geiiiiiiiiiillllllll!!!!!!!!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Also, das Aufnehmen hat super geklappt am letzten Montag. Hab den ganzen Trailer in bester Qualität. :) Das mit dem Runterladen hab ich nach ein paar mißglückten Versuchen erstmal aufgegeben.

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Also das mit den 18.November were ich mir merken wenn da alle Trailer gespielt werden.

    Downloaden habe ich noch nicht probiert als ein Freund von mir sagte das war unmöglich den zu bekommen, da müssen so viele den downgeoadet haben....
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Soweit ich weiss wird der DVD Trailer nun doch nicht auf Pro 7 oder einem anderen Sender ausgestrahlt.

    Der Trailer soll exklusiv für DVD Kunden vorenthalten bleiben. Leider!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Ja. Das mit dem "exklusiven" DVD-Trailer ist nicht gerade toll. :( Übrigens, am 18. November wird *nur* der Trailer C ausgestrahlt!! Und, auch der Sendetermin hat sich laut SWU geändert. Er soll jetzt nicht mehr in der Sendung "Cinemaxx" laufen, sondern am 18. November direkt vor "Stadt der Engel" auf Pro 7, das ist dann circa 20:10 Uhr.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen