Trailer

H

helix

Gast
Trailer von EP III

Ich glaube einen trailer mit zenen aus ep III zu haben.
Der trailer ist von theforce.net und enthält einpar zenen aus EpI & EpII aber überwiegend aus EpIII (denke ich).
z.B. wie anakin und frau amidala auf einem bett sitzen, er
obenrum un bekleidet.
2. eine horde jedis, ca. 100, wie im mittelalter auf einem schlachtfeld brüllend auf die gegner zu rennen
3. Christopher Walken und den teufel aus the end of days(ich wieß nicht wie er heißt.
4. eine tür geht auf dahinter eine hand voll kopfgeldjäger gekleidet wie jango fett in Ep II aber nur einer es ist.
5. ein weiblicher jedi die gerade ihr schwert einfährt(lange lockige harre, sehr hübsch)
5. Padme in sehr ungewohnter gardrobe und die harre nich gemacht.
6. sehr viele hintergründe und städte
ich weiß nicht aber der link bzw der download auf theforce.net ist down und ich wieß nicht wohin ich den trailer mailen soll damit ihr alle was davon habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, toll was bringt uns das, stell mal einen Link ins Forum, oder sag zumindest um was es geht, und was bedeutet "mit Szenen" is das so ein Fantrailer mit zusammengeschnibbelten Szenen aus Ep.I und Ep.II oder wie???
 
Oh mann, wie ich diese FAN-trailer hasse.
Das Teil ist schon ziemlich alt und sollte ein Trailer zu Epi 2 sein. Er ist nicht nur schlecht gemacht, sonder führt auch -wie man sieht- zu solch bescheuerten Vermutungen. Wie soll es einen Trailer zu Episode 3 geben, wenn noch nicht mal mit den Dreharbeiten begonnen wurde???? :rolleyes:

2. eine horde jedis, ca. 100, wie im mittelalter auf einem schlachtfeld brüllend auf die gegner zu rennen

Das kommt daher, daß es im Mittelalter spielt!!! Es ist eine Szene aus der Verfilmung mit Mel Gibson, wo die ganzen Schotten gegen die englische Armee kämpft. Nur, daß die Schwerter einen Lichtschwerteffekt bekommen haben.
Genau wie die ganzen anderen Szenen, einfach aus irgendwelchen Filmen herausgeschnitten und neu zusammengefügt.
 
Ach da hat jemand noch nachträglich ein paar Infos eingefügt :-)

Für mich klingt das Ganze sogar eher wie der Trailer der noch vor EP1 rauskam.
 
was ist mit den Kopfgeldjägern?

Die dreharbeiten zu EpIII haben schon begonnen da die zenen gleich bei epII mit gemacht wurden.
 
Es wurden nur ein paar Szenen für EpIII bei den Dreharbeiten für AOTC gedreht. Z.B. eine kleine Szene in Tunesien, da es sich nicht lohnen würde das ganze Team nach Tunesien zu verfrachten, wegen dieser kleinen Szene.
Die offiziellen Dreharbeiten werden nächsten Sommer beginnen.
 
mh..

Ich glaube den kenne ich den Trailer. Alles Fake! (Wenn es der Trailer ist.) Die Szene mit den 100 Jedis ist aus Braveheart achte mal darauf. Der Rest zum Teil aus Ep1. Jedenfalls habe ich soetwas gesehen. Wurde damals als Ep2 Trailer angepriesen!

Bis dann
Echtzeit0815
 
DIESEN TRAILER SAH ICH SCHON VOR CA JAHR!!Ich dachte es währe der zu EII war es ber nicht!!!
Der war schon draußen, als noch kein Trailoer zu EII gab!!
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-WAn Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
EP III-Trailer

Den Trailer gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten. Da haben wir schon für Weihnachten ein paar Stücke für einen eigenen Trailer rausgeschnitten und verbastelt.
 
Zurück
Oben