Train Simulator

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Hallo,hat einer von euch den Microsoft Train Simulator..Ich will mir ihn zulegen habe aber im moment 0? weiss einer den Preis davon?
 
Okaysoft.de rockt ja auch ohne Ende. Irgendwie sind die nicht so straff oragnisiert. Bei den hab ich schon so oft den Preis gedrückt. Das geilste ist ja das die sogar Games zurücknehmen wenn einem die nicht gefallen *g*, naja hat einmal geklappt!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Okaysoft.de rockt ja auch ohne Ende. Irgendwie sind die nicht so straff oragnisiert. Bei den hab ich schon so oft den Preis gedrückt. Das geilste ist ja das die sogar Games zurücknehmen wenn einem die nicht gefallen *g*, naja hat einmal geklappt!

Die nehmen die Games zurück, wenn se einem nicht gefallen ?
Das klingt nicht gerade nach einer profitablen Firmenpolitik. :D
Wenn das so ist, schau ich da mal vorbei.... ;)
 
Hallo!

Ich habe ihn. Kann ihn dir verkaufen! Funktioniert noch als wäre er neu. Verpackung ist auch dabei.

Denk mal darüber nach und antworte hier. ;)
 
Zurück
Oben