Trainiert ihr euren Körper?

Ich hab einmal Pro Woche Tennistraining ne std. und spiel einmal pro woche Tennis ne std. Und 3 mal Pro woche geh ich ins Fitness STudio für ca 2std jeweils zum Ausdauer und Krafttraining.
 
Also ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio, da meine Firma eines besitzt und wir es für ungefähr 5 ? monatlich nutzen können. "Pumpe" da ein wenig *nichtsteinigenbitte* Es macht nicht immer Spass, aber das Ergebnis finde ich schon recht schön. Bin jetzt keine Kante aber durchtrainiert sieht halt schick aus. Wenn man sich dazu noch steigert macht es auch wohl Spass mit Kollegen und Trainer zu stämmen.

Ansonsten jogge ich ab und an mal, leider zu unregelmäßig. Der Rest, wie (damals viel Basketball), Tischtennis oder Tennis ist eher launisch bedingt.
 
ich trainiere mit einer kleinen unterbrechung seit nov. 84 Gojo Ryu Karate. Seit 2 jahren aikido und kendo. Zur zeit trainiere ich wieder mehr da in manheim übernächsten monat ein turnier is und ich möchte den 1. preis abstauben
 
also ich trainiere 3 - 4mal die woche basketball.. spiele u20 in der höchsten liga die es in unserer altersklasse gibt *angeb* und jao.... mal hier ein bisschen fußball, hier ein bisschen fahrrad und ab und zu mal n paar liegestützen und sit-ups...
 
das einzige was ich für/gegen meinen Körper tue ist mich wöchentlich anzusaufen lol ja und täglich Gitarre und Bass spielen...was allerdings nur fürdie Finger ein Training ist...ja also ich bin stinkfaul =)


warum nicht? weil ich nicht vorhabe älter als 50 zu werden.. und ich Muskeln oder a extreme Fitness sowieso ned brauch...und vom Aussehn her isma des auch egal wenni ka McBain bin =)
 
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach:D
Ich nehme mir immer mal wieder vor endlich mal joggen zu gehen und ein wenig zu trainieren und in einen Verein will ich eigentlich auch, aber bisher wurde daraus ledier nichts.
 
Skywalker schrieb:
Ich gehe zur Jugendfeuerwehr Berlin zum Schläuche schlepen (armmuskulatur) und zum einradfahren (für die Bauch und Beinmuskulatur)


Yeah, 6 KM nasse B-Schläuche von Hand wickeln, das is besser als jedes Fitnessstudio *lol*

Also ich geh 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Ich kann zwar fressen wie nix und nehme nicht zu, aber wenn man irgendwas in Richtung Sport macht, fühlt sich der Körper einfach besser an und man sieht auch besser aus.

Und in Fitnessstudios hängen nicht nur Anabolikasüchtige und spindeldürre Frauen rum Oo

Öhm, und Tanzen kommt auch noch hinzu, wobei ich momentan nur pro Woche 3 Stunden Formationstraining an den Sonntagen habe, aber das ist auch schon anstrengend genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, da ichs weder gemacht habe noch vorhabe zu machen (wenn dann schon Iaido), ich nehme aber mal an, dass die die Austrüstung haben, also wird man die während der Kursstunden wohl benutzen dürfen.
 
Kraftsport und American Football. Leider muss ich jetzt wohl aus Verletzungsgründen aufhören. Mit 30 merkt man die Knochen halt doch mehr. :(

ANsonsten hab ich vor mal demnächst mit Golf an zu fangen. Da wir aber in 3 MOnaten Zwillinge bekommen, wird das wohl auch nix mehr. Dann hab ich zu Hause SPort genug.
 
@Heu: Tanzen setzt du mit Sport gleich ? WEICHE VON MIR ! *g*

Ich selbst betreibe ausdauer Bettsport ^^ :)
Nee, also an richtigem Sport hab ich folgendes im Programm:
- Basketball ( such zur Zeit nur wieder neuen Verein )
- Liegestütze jeden Abend bzw Morgen
- Situps jeden Abend bzw Morgen
- Extrem Alcoholabusing ^^
- Partys veranstalten und organisieren, klingt doof artet aber regelmäßig in äußerst erschöpfende körperliche Anstrengung aus durch das rumschleppen von tausenden von Sachen, die zig Kilometer Wegstrecke die du über´n Abend dann läufst und es Abbauen wieder etc.
- Ansonsten kicke ich als wenn ich zuhause im heimatort bin mit den Kollegen gelegentlich und fange vllt. mit paar Kollegen an sporadisch Badminton und Volleyball zu spielen bei Unisport.
 
ich trainiere zur Zeit meinen Körper überhaupt nicht. Leider. Seit ich nicht mehr rauche hat sich hier und da was angesetzt und sollte mal in Form gebracht werden. Ich glaube ich werde mal nächstes Jahr ein Fitnessstudio besuchen. :rolleyes: ... müssen :D
 
Meisten Krafttrainning allerdings die letzten Wochen nicht mehr so häufig (hängt wohl mit der schule zusammen oder bin einfach zu faul ;) ).
Sonst eigentlich nur ab und zu mal Fußball und Basketball.

Wobei etwas mehr mal wieder * nötig * wäre.

M
 
Zurück
Oben