Trainiert ihr euren Körper?

hm.. ja ich geh mind. 1x pro woche in die kraftkammer und laufen auch a bissal...
und ja sonst im frühling/sommer fußball, Volleyball und federball spielen, und logisch schwimmen und tauchen ^^

aber sonst.. nö..
 
Hmm, ich betreibe eher wenig Sport, ich gehe zawr brav in Kung Fu und übe jeden Tag ne halbe stunde (Hauptsächleich dehnen, aber auch kraft)
Imer sommer gehe ich gerne und oft (2-3 Stunden am Tag) Baskettballspielen ...

SOnst mach ich ned viel ...

mfg
 
Also regelmäßig reicht die Zeit nur für Reiten (seit 1982) und Karate (seit 1997). Naja, im Sommer dann ab und zu mal schwimmen, radfahren usw.

Gruß Tommy
 
Ich habe früher sehr viel Sport getrieben. Basketball, Reiten, Volleyball, Kampfsport (darunter Kick Boxen?), war ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bis ich vor 4 Jahren einen sehr schweren Unfall hatte, bei dem beide Schultern zertrümmert wurden. Jetzt bin ich teilweise körperlich eingeschränkt . Da ich einen stressigen Bürojob habe, sitzt ich leider den ganzen Tag vorm Rechner und komme erst spät Abend nach Hause. Da habe ich nicht mehr Lust mich auch noch körperlich zu quälen.

Leider habe ich dadurch auch ein bißchen Fett angelegt ? Aber in meinem Alter darf das sein! :rolleyes:
 
Zurück
Oben