Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Traitor on Nar Shaddaa [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von D.Skywalker, 5. Januar 2006.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Wie schon im Recovery of the BS-Thread gesagt wird es eine BS-interne Story sein. Gesucht sind Hauptsächlich Kopfgeldjäger und Söldner, die sich um den Hutten kümmern. Ich selbst werde mit Dany sehr warscheinlich nicht teilnehmen, da er mit der Shipyard-Story beschäftigt sein wird (wenn sie denn stattfinden kann ;) ). Ob ich einen NPC dafür erstellen will weis ich noch nicht, glaube aber eher nicht. Zeitlich wird die Story direkt nach der Hunting the Bacta - Story ansetzen, also schon ziemlich bald. Wer Zeit und Lust hat soll hier in dem Thread posten.
     
  2. Xarivoz

    Xarivoz Hühne vom Dienst

    da wilson jetzt estmal nciht mehr spielt fällt ja auch seine story aus von daher könnten ich und carl sicherlich mitspielen....aber es gibt ja auch noch carls story... :eek: also carl sach was
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Also er hat mir gesagt, dass er teilnehmen wird. Seine Story würde dann danach kommen. Achja, ich habe meine Pläne etwas geändert. Dany wird doch bei dieser Story teilnehmen ;). Die Sache mit der anderen Story regele ich dann mit einem NPC.
     
  4. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Ich hab dir eben (bevor du hier gepostet hast) auch ne PN geschrieben.
    Wie Dany schon gesagt hat, werde ich teilnehmen und ich SCHÄTZE mal, dann auch die Alexa.
     
  5. Xarivoz

    Xarivoz Hühne vom Dienst

    UND ich dann auch ;)
     
  6. Yup und ich schließ mich mal an:D Schließlich muss Alexa den Carl noch en bissi ärgern:p nene...machtse ja nüscht
     
  7. Xar

    Xar Big Bad Bounty Hunter - Instrument des Önkperators

    Nun, da ich ja zur BS dazu stoße und nicht allein gammeln will....würde ich mich ebenfalls anschließen...

    Befinde mich, sobald mein erster RPG Post abgefuert wurde irgendwo auf Nar Shadda und treibe eine arme, kleine und wehrlose Beute vor mir her.:D
     
  8. Griffith Seromonth

    Griffith Seromonth Hapanischer Kopfgeldjäger

    Ich würde natürlich auch gerne mitmachen, wenn niemand was dagegen hat*alle nacheinander anschau und dabei mit einem Blaster rumfuchtel*
    Natürlich erst nach der Missi auf Ryloth, aber der Hutt wird mir, uns, sicherlich nicht wegschleimen ;)
     

Diese Seite empfehlen