Traitor on Nar Shaddaa [OP-Thread]

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Zitat von mir selber aus dem Recovery of the BS - Thread schrieb:
Über Umwege erfährt der Commodore der Black Sun, dass der Groß-Vigo von Nar Shaddaa Sklavenhandel mit dem Una-Clan von Ryloth treibt, was eindeutig gegen die Prinzipien der Black Sun verstößt. Doch der Vigo lässt nicht mit sich reden, er hat schon Pläne über die Übernahme der Black Sun geschmiedet, zudem ist er Mitglied einer 'angesehenen' Huttfamilie. Mit seinem Einfluss bei den Hutts und seiner Macht innerhalb der Black Sun will Riebba the Hutt der alleinige Herrscher über beide Syndikate sein und die Prinzipien der Black Sun zu seinem Wohle formen. Der Commodore wird dem entgegen wirken. Ein Haufen ihm loyal gesinnter Black Sun Mitglieder macht sich nach Nar Shaddaa auf um in den eigenen Reihen aufzräumen...

[Die Einleitung der Story läuft schon. Die Story wird also auf jeden Fall stattfinden.]

Gesucht sind folgende Mitspieler:
Black Sun: Kopfgeldjäger, Söldner

Wie schon im Recovery of the BS-Thread gesagt wird es eine BS-interne Story sein. Gesucht sind Hauptsächlich Kopfgeldjäger und Söldner, die sich um den Hutten kümmern. Ich selbst werde mit Dany sehr warscheinlich nicht teilnehmen, da er mit der Shipyard-Story beschäftigt sein wird (wenn sie denn stattfinden kann ;) ). Ob ich einen NPC dafür erstellen will weis ich noch nicht, glaube aber eher nicht. Zeitlich wird die Story direkt nach der Hunting the Bacta - Story ansetzen, also schon ziemlich bald. Wer Zeit und Lust hat soll hier in dem Thread posten.
 
da wilson jetzt estmal nciht mehr spielt fällt ja auch seine story aus von daher könnten ich und carl sicherlich mitspielen....aber es gibt ja auch noch carls story... :eek: also carl sach was
 
Xarivoz schrieb:
da wilson jetzt estmal nciht mehr spielt fällt ja auch seine story aus von daher könnten ich und carl sicherlich mitspielen....aber es gibt ja auch noch carls story... :eek: also carl sach was

Also er hat mir gesagt, dass er teilnehmen wird. Seine Story würde dann danach kommen. Achja, ich habe meine Pläne etwas geändert. Dany wird doch bei dieser Story teilnehmen ;). Die Sache mit der anderen Story regele ich dann mit einem NPC.
 
Xarivoz schrieb:
da wilson jetzt estmal nciht mehr spielt fällt ja auch seine story aus von daher könnten ich und carl sicherlich mitspielen....aber es gibt ja auch noch carls story... :eek: also carl sach was

Ich hab dir eben (bevor du hier gepostet hast) auch ne PN geschrieben.
Wie Dany schon gesagt hat, werde ich teilnehmen und ich SCHÄTZE mal, dann auch die Alexa.
 
Nun, da ich ja zur BS dazu stoße und nicht allein gammeln will....würde ich mich ebenfalls anschließen...

Befinde mich, sobald mein erster RPG Post abgefuert wurde irgendwo auf Nar Shadda und treibe eine arme, kleine und wehrlose Beute vor mir her.:D
 
Ich würde natürlich auch gerne mitmachen, wenn niemand was dagegen hat*alle nacheinander anschau und dabei mit einem Blaster rumfuchtel*
Natürlich erst nach der Missi auf Ryloth, aber der Hutt wird mir, uns, sicherlich nicht wegschleimen ;)
 
Zurück
Oben