Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmreihe Transformers

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kwijibo, 7. April 2005.

?

Filmwertung "Transformers" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    14 Stimme(n)
    18,2%
  2. 9

    11 Stimme(n)
    14,3%
  3. 8

    14 Stimme(n)
    18,2%
  4. 7

    12 Stimme(n)
    15,6%
  5. 6

    4 Stimme(n)
    5,2%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    2,6%
  7. 4

    4 Stimme(n)
    5,2%
  8. 3

    4 Stimme(n)
    5,2%
  9. 2

    3 Stimme(n)
    3,9%
  10. 1

    9 Stimme(n)
    11,7%
  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Er kommt wirklich ein Realfilm von Transformers. Dazu die News hier http://www.moviemaze.de/news/2478.html?PHPSESSID=dbe4c868959d1003b910b3556d234b6f.

    Was haltet ihr davon?

    Also ich muss sagen ich bin skeptisch. Ich fand die Serie richtig geil als Kind und hab auch die Spielzeuge gesammelt. Aber ein Realfilm? Ich weiss nicht. Regie übernimmt Michael Bay , der bekannt ist für Actionfilme. Es hängt vieles davon ab wie die Special effects sind. Wenn die ******** sind , funzt der ganze Film nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    also ich hab das auch mal als Spielzeug gehabt und fand es immer ziemlich cool, wenn sich mein Sportflitzer in ein Roboter "verwandelt" hat... aber ich erwartre irgendwie n flop bei dem film. Ich mein was soll das für ne Storie werden? Die Transformers retten NY? o_O
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Vorweg:
    Das waren doch Fahrzeuge, die sich zu Roboters verwandeln könne, oder? (in der Richtung)

    n'ja, was ich von der Idee mit 'nem Film halten soll, weiß cih wirklich net...
    Wie Calli schon bemerkte: Wie sol man da ne (Pseudo)handlung reinbringen?

    Vll. böse gegen Gute und beim alles entscheidenden Endkampf werden die guten Autos zu Robotern (die Bösen dürfen's vorher auch) und die kloppen sich...

    Werd mir das Filmchen vll. mal "besorgen" und aus reinem Vorwitz anseh'n. Aber Geld geb cih dafür net aus...
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Hört sich irgendwie blöd an, wie will man des glaubhaft rüberbringen. Obwohl kann ja sein, dass die des garnicht glaubhaft rüberbringen wollen, sondern mit- egal, hauptsache fun- im Raum stehen lassen. (Ist jetzt nicht negativ gemeint).
    Wenn ich wählen dürfte, wäre mir Thundercats als Realverfilmung lieber gewesen.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja fun-film wird es sicher nicht... sie werden wahrscheinlich à la P*rn*-Streifen eine Pseudohandlung hinterschmeißen, damit sie mit ihren Maschinchen spielen können.

    Aber stimmt.. Thundercat wäre wirklich mal interessanter gewesen ^^
     
  6. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also kann mir trotz Computertechnik nicht so richtig vorstellen wie das nachher aussehen wird. Die Comicserie ist richtig gut und der Comicfilm ebenso. Bei einer Realverfilmung bin ich mir aber garnicht sicher Oo.
    Wobei ich aber denke das sie es nicht auf "diese Welt" beziehen, sonder auf die Planeten die es auch im Comic gibt.
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Calli:
    Wie des?
    Sollen die Roboter bimsen oder die Besatzung in selbigen?

    Da wär s mirlieber, wenn man den ganzen Film nur Autos fahren sieht, die zu Robotern wären...
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Also tricktechnisch könnte ich mir das schon vorstellen. es gab da dochmal diese Autowerbung, wo so'n Auto sich in einen roboter verwandelt und dann rumtanzt. Sollte also möglich sein.

    Ich denke, dass es ein guter film werden könnte, wenn die Roboter nicht gerade Rennautos oder so sind und die Handlung, wie die Comics, auf anderen Planeten spielt. Könnte schon nett werden.
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Der komische Film is doch schon laaaaange im Gespräch!

    Halte nichts von der Idee und befürchte dass da mal wieder ein ganz übles Werk in der Mache ist, dass nur aufgrund Nostalgie absahnen will.
     
  10. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Hui da kommen Erinnerungen auf =)
    Wie gerne hab ich mit Transformers gespielt, doch dann kamen diese Monster-Trucks mit der Front und den Reifen, die so ein gräßliges Maul aufreißen konnten und die Transformers waren OUT :- /

    Naja das Film-Projekt muss man auf sich zukommen lassen, denn Spekulationen wie es nun genau ausschaut sind bevor ein Trailer erschienen ist hinfällig .... lasst uns lieber einwenig über die alten Transformers-Tage reden hihi, oder au nit .... :eek:

    grüße ....
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Renegat_35:

    Ne ich meinte, dass in P.-FIlmen ne Pseudohandlung is, damit es halt kein reiner Fi**-Film is, sondern auch was für "Frauen" dabei is, mit Liebe und bla bla bla....

    und so is das hier auch... da wollen sich ein paar Jungs austoben...einfach die Transformers auf Leinwand bringen ^^ und das muss ja in irgendeine Story (Pseudostory ( verpackt werden ^^
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    So dann mal ein größeres Update.

    Der Film ist jetzt in Produktion gegangen und hat seine erste Drehwoche überstanden.

    Hier eine Übersicht über die Cast-Liste
    http://german.imdb.com/title/tt0418279

    Regie: Michael Bay
    Drehbuch:John Rogers ,Roberto Orci , Alex Kurtzman

    Leider wurde noch nichts zu den Sprecher der Transformers gesagt. Ich hoffe nur Leonard Nimoy übernimmt die Stimme von Megatron.


    Die Effekte zum werden von niemand anderes als ILM gemacht.

    Der Teaser und das Teaser Poster werden am 4 Juli ( :o ) veröffentlicht.
    Quelle

    Hier gibt es einen Bericht von Quint (ACIN) der ein Interview mit Michael Bay hatte uind auch schon das Teaser Poster sah.

    Und nun gibt es auch die ersten Set-Bilder .Dazu noch eine News , dass es eine DVD von "Transformers-The Movie" geben wird.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=14785

    Und als letztes gibt es dann noch Bilder von den Vehickeln.
    http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=23472

    Was haben zu bloss für Bumblebee gewählt :(
     
  13. Michael Bay hat aber auch The Island gemacht, und der war trotz ner Schwaeche im Mittelteil im Ansatz net schlecht... Und Armageddon, den man entweder hasst oder liebt, fuer mich isses einer meiner 6 Lieblingsfilme... Deswegen, den Regisseur verteufeln und den Film im Vorfeld verurteilen is uebereilt...
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Stimm ich zu und wenn man sich mal überlegt. Transformers war jetzt nichts hochanspruchsvoll Es war ja nur wo sich Rießenrobotor bekämpft haben. Und eins kann Michael Bay. Er kann super Actionszenen machen und das ist was der Film brauch. Jedoch wie woher schon erwähnt. Vieles hängt von der CGI ab, wenn die gut rüber kommt, könnte der Film funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  15. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Nun:

    Die "Transformers" sind absoluter Schrott... und die bisherigen Filme von Michael Bay sind es auch... da kommt bestimmt ein Meisterwerk bei raus *LOL*
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    lass bitte mal deine Meinung nicht immer als Allgemein-Gültig raushängen. Es ist DEINE Meinung, nach der muss sich keiner richten, also stells nicht so hin, als wäre es so.....

    Also ich bin gespannt auf den Film. Die Karren, die sie für den Film ranziehen sind schon mal nicht übel, bleibt nur zu hoffen, dass die Story vielleicht nen Gastauftrit hat und die Effekte passen, aber nachdem ILM und Weta ihre Finger da im Spiel haben, denke ich, wird das schon passen....

    Allerdings bezweifel ich, dass mich die Transformers nochmal so begeistern können, wie in meiner Kindheit. Da hab ich wirklich gerne mit den Teilen gespielt und auch die Serie immer gern gesehen.....

    Aber die Effekte-Künstler müssen sich schon ordentlich ranhalten, wenn sie sich nicht von einem FAN in den Schatten stellen lassen wollen.... gibt nämlich einen, der kürlich einen Optimus Prime animiert hat..... und das hat einfach nur einen :eek:-effekt!!! schauts euch das mal an ;) aber ist wie gesagt "nur" Fan-Made:

    14 MB Version - 40 MB Version - 70 MB Verison

    hier zwei Bilder aus dem Clip:
    der Truck
    Optimus Prime

    gemacht wurde das übrigens von: 3dblasphemy.com/
     
  17. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    WoW :eek:
    Das sieht echt super aus!
    Ist auch egal das es nicht die echten Opitmusfarben sind , aber dieses Blau-Metalic sieht auch sehr stylisch aus. Bin mal gespannt wie das von ILM ausssehen wird.
     
  18. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Um das richtig zu sehen mit Transformers sind doch diese Spielzeuge gemeint?

    Man wie liebte ich diese teiler früher :konfus:
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Yep genau diese Transformers sind gemeint ;)
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Das Teaser Poster ist online
    [​IMG]
    Nett , aber leider kein Opitmus :(

    Und die Website ist auch on , aber zeigt bisher nur einen Countdown zu den Teaser Trailer
    http://www.transformersmovie.com/
     

Diese Seite empfehlen