Filmreihe Transformers

Filmwertung "Transformers" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 13 16,3%
  • 9

    Stimmen: 11 13,8%
  • 8

    Stimmen: 16 20,0%
  • 7

    Stimmen: 12 15,0%
  • 6

    Stimmen: 4 5,0%
  • 5

    Stimmen: 2 2,5%
  • 4

    Stimmen: 4 5,0%
  • 3

    Stimmen: 5 6,3%
  • 2

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Mal noch paar neue Bildchen :kaw:

big_fight.jpg

big_police.jpg

transformers_l.jpg


*muahahahahaha* :braue
 
Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut... da kommt imo am besten der klassische Look der alten Comics rüber und von der Dynamik erinnert es auch an die Actionfilm-Zeit der 80er Jahre ^^
 
Dieser kleine Mund :crazy ...

Sieht voll ******** aus, finde ich. Der echte Optimus hatte doch auch nie so einen kleinen Mund -.- Der hatte doch überhaupt keinen
 
Dieser kleine Mund :crazy ...

Sieht voll ******** aus, finde ich. Der echte Optimus hatte doch auch nie so einen kleinen Mund -.- Der hatte doch überhaupt keinen

Er hat auch ein ganz anderes Gesicht wie im Orginal
prime3.jpg


Aber ich verstehe eh nicht, wieso die Transformes einen Mund brauchen?! :konfus:
Sieht etwas lächerlich aus...
 
Optimus hört sich wirklich gut, aber ich finde die Animationen von den Mundbewegungen nicht so gut. Bin mal gespannt wie das in einen Full Shot wirken wird. Hoffentlich besser, denn wenn das nicht gut rüber kommt, wird es schwer für den Film.
 
auf der offiziellen Website von Michael Bay gibts ein paar High-Res Bilder von den Transformers zu sehen: klick mich!

Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle... auch wenn bis auf Optimus Prime und Bumblebee alle etwas farblos aussehen :sad aber cool designt sind se ja schon, die Jungs.
 
So Leute, ich bin dazu geneigt, meine negative Meinung gegenüber diesem Film zu ändern. In den letzten Wochen hab ich mir mal Beast Wars reingezogen. Auf der Warteliste stehen jetzt noch Beast Machines, Armada und Energon. Auslöser dieser neuen Sucht war der offizielle Transformers Guide, den ich mir mal durchgelesen habe. Beast Wars z.B. mochte ich am Anfang überhaupt nicht, weil es so krass anders war als die Classic G1 Serie. Der Witz ist, dass sich die Verflechtungen mit der G1 Serie erst noch aufgebaut hat. RTL 2 hatte damals natürlich nicht alles gezeigt (so wie RTL damals mit der Classic Serie) und die deutsche Synchronisation war wie immer mies. Jetzt bin ich bei Beast Wars schon in Staffel 3 und die Gastauftritte fetzen einfach :D Der G1 Optimus Prime is dabei in seinem guten alten zerstören Zustand, wie er damals auf die Erde krachte ... der G1 Megatron ist in einer Videobotschaft drin, Ravage erscheint in seiner neuen Predacon Form und sogar Starscreams Geist hat einen Gastauftritt. Auch wenn Armada und Energon dann wirklich nix mehr mit der Story zu tun haben und die Designs vollkommen anders sind, bin ich doch recht neugierig darauf. Und was den neuen Transformers Film angeht ;) Ich stehe ihm jetzt toleranter gegenüber :D
 
*muahahaha* Sehr gelungener Trailer. Ich freue mich immer mehr auf den Film.
Die Szene mit Porsche Autohaus ist auch genial :kaw:
 
Schade nur das Transformers jetzt auf einmal auf den 2. August 2007 verschoben wurde und wir deutschen dürfen uns glücklich schätzen, denn es gilt Deutschland Exklusiv, ist das nicht toll? :rolleyes:
Weltweiter Kinostart am 4. Juli, pah...

Quelle: Die Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
7. August? Warum sollte er am Dienstag starten ohne einen globalen oder nationalen Hintergrund?

Soweit ich weiß läuft der Film am 2. August hier an.

Und weltweiter Kinostart...der startet in 11 Ländern am 4. Juli. Und das beste er feiert am 28. Juni Premiere in Australien und auch in Italien.

Naja, auch egal. Im Juli kommen Die Hard und HP 5, zwei Filme von denen ich mir viel mehr erwarte als von Transformers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3 Minuten vor dem absenden deines Beitrages noch schnell editiert weil ich gesehen hatte das ich mich vertippt habe, natürlich ist der 2. August richtig und nicht der 7.
 
Joah der Trailer fetzt. Die haben ja sogar nen Classic Transforming Sound reingebracht. :) Offenbar wird das doch noch ne gute, wenn auch explosionslastige Comicverfilmung werden. Hab mir mittlerweile das Prequel Comic zum Film durchgelesen und weiß daher schon etwas :p



Ich glaube sogar mittlerweile fast, dass daraus sogar einer Realserie entstehen könnte, wenn der Film ein Erfolg wird. Noname Schauspieler, gute Effekte und ein paar gute Autoren könnten da Wunder wirken. Mal schaun was die Zukunft bringt :braue
 
Bin mal gespannt was Roberto Orci & Alex Kurtzman da zusammengeschustert haben, die ja auch das Scipt des neuen ST Films schrieben.
Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Zurück
Oben