Trauer

habt ihr schon mal einen Menschen verloren

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 22 88,0%
  • Nein, habe ich nicht

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Mein Großvater ist aufgrund der Unhähigkeit der Ärzte gestorben....er hatte eine Operation gehabt...von der hat er sich nie wieder erholt...in der Klinik hatte er danach einen Schlaganfall..ein Arzt stand daneben und dachte er hätte Fieber oder so...hat die zeichen nicht erkannt. Ein Arzt!!!!! .... Dann wurde er viel zu früh entlassen und noch mit Fieber in eine REHA-Klinik gebracht..meine Oma musste ihm helfen wieder laufen zu lernen...damit er kraft bekommt.....dann wurde er auch dort entlassen.....den nächsten Schlaganfall habe ich mitbekommen..aber keiner von usn wußte, dass es einer war...wir sind Laihe....erst später nach seinem Tod, wurde uns alles klar....na ja und den vierten (wegen dem ersten wurde er operiert) hat er dann nicht mehr überlebt :( Hätten die Ärzte ihren Job getan..und würde diese dämliche Ärztesystem weniger nach ihren Regeln gehen und sich mehr um das tatsächliche Wohlbefinden der patienten kümmern und danach gehen, was sie rbauchten...könnte mein großvater vielleicht noch leben

Gruß Calli
 
Zurück
Oben