Traumauto

Welches Traumauto habt Ihr?

  • Oldtimer

    Stimmen: 12 14,0%
  • Youngtimer

    Stimmen: 10 11,6%
  • Europäische Sportwagen

    Stimmen: 42 48,8%
  • Fernöstliche Wagen

    Stimmen: 8 9,3%
  • Amerikanische Sportwagen

    Stimmen: 14 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Mein Traumauto:

Ford Mustang

67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500.jpg
 
also Elenor gefällt mir auch super!

Aber Mein traumauto ist der NISSAN 350 Z!
Geile Kiste!
350z_1_1.jpg


Bei dem Arsch kan keiner wiederstehen :D
nissan_350z01%5Bwww.moto.net.pl%5D.jpg
 
Also ich hab ja einige Traumautos, und da ich letzte Woche auf der Automesse war, sinds noch einige mehr geworden ^^
Darunter sind Audi A6 + TT, Lamborghini Gallardo, EVO VII, Porsche Carrera S, Opel Tigra, Peugeot 307 cc, mehrere BMW's, Mercedes SLK und der neue Honda Civic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in materieller Sicht ein sehr bescheidener Mensch bin,wäre mir ein 3er BMW das,was ich als Traumauto bezeichnen würde.
 
ich hab für Youngtimer gestimmt, hätt am liebsten nen Dodge Charger oder Challenger, vom europäischen Markt nen Citroen DS oder Opel Admiral
ein Hot Rod wär auch ned schlecht
 
Mortaki schrieb:
Wie hat mal einer gesagt:
Das ist ja wie wenn man davon träumt ein langweiliger unauffälliger Vertreter/Angestellter zu sein ohne Kinder, der mit 40 noch bei Mama wohnt...

netter Spruch, aber unpassend finde ich...

Mortaki schrieb:
Ich meine das sind Autos die man jeden Tag sieht, nichts besonderes(weder von der Ausstattung, Auftreten, oder anderem), speziell der Golf.

Ja und ? Manche Leute denken halt realistisch. Von ihrem persönlichen Standpunkt aus kann es schon ein Traumwagen sein.

Mortaki schrieb:
Jajaaaa jedem das seine blablub, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man davon träumen kann ein Auto was sowieso von zu vielen gefahren wird zu haben.:verwirrt:

Umgekehrt kann ich nicht nachvollziehen, wie man angesichts der heutigen Umweltprobleme für diese sprittfressenden Monstergeländewagen schwärmen kann. ;)

@Topic : mein Traumauto ist ein VW Touareg V10 TDI :

16_big_vw-touareg-big.jpg
.

Aber lieber wäre mir der VW Eco Racer, den es aber bislang nur als Prototypen gibt :

EcoRacer-Studie-2_high.jpg


Ein Supersportwagen, der gerade einmal etwas mehr als drei ( ! ) Liter Diesel verbraucht. Nähere Infos und technische Daten gibt es hier.
 
*sich die Autos hier so anschau*
Da muss ich mich ja verstecken, würde ich "nur" gerne einen VW New Beetle haben.. ich liebe den einfach irgendwie
*schon mal in der Ecke verkriech und auf den Spott wart ;) *
 
Hm... schwere Frage,

Nen Aston Martin DB9 in British Racing Green wäre nett.
Der Ford Shelby is ein grandioses Geschoß, würde ich auch nich ablehnen.
Dodge Viper SRT.

Aber im Prinzip würd ich den Ferrari 512TR als mein Traumauto bezeichnen.
 
Mein Lieblingsauto neben dem Käfer:

112horch01.jpg


Am besten mit Brennstoffzelle natürlich, ich würde mir heutzutage nie ein Auto kaufen das die Luft verpestet, hauptsache die Umwelt wird geschont.^^ Und bis auf einen Lamborghini Gallardo und ein paar Porsche Typen total doof aus. Da lob ich mir die guten Oldtimer, die haben Klasse.^^
 
Zurück
Oben