Traumauto

Welches Traumauto habt Ihr?

  • Oldtimer

    Stimmen: 12 14,0%
  • Youngtimer

    Stimmen: 10 11,6%
  • Europäische Sportwagen

    Stimmen: 42 48,8%
  • Fernöstliche Wagen

    Stimmen: 8 9,3%
  • Amerikanische Sportwagen

    Stimmen: 14 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Was richtig geil ist, ist der Ferrari F430. Sieht scharf aus und hat 'nen super Sound. Allerdings macht der Gallardo von Lamborghini ihm ganz schön Konkurrenz...
 
mein absolutes lieblingsauto:

ford_mustang_cabrio_1965_3_rot_l.jpg


ein ford mustang aus den mitte 60er jahre

und zweite wahl:

dodge-viperrt1001.jpg


ne dodge viper

und ansonsten steh ich auf gelaendewagen

gmc_yukon_1.jpg


wie z.b. von gmc
 
Nun,der neue Ford GT 40 und der aktuelle Audi A8 W12.Von den etwas älteren,ist es der Mercedes 600,Mercedes /8 und der 91èr Porsche 911 Turbo (Das Modell aus Bad Boys 1).
 
Mein Traumauto? Hm, leider gibts das noch nicht. Es sollte auf alle Fälle möglichst wenig im Unterhalt kosten, also meine Gebühren für öffentliche Verkehrsmittel im Jahr unterschreiten, und obendrein auch in der Anschaffung sehr günstig sein. Dann sollte es keinen Parkplatz brauchen, hab nämlich keinen vor der Tür und bei der Uni kann man täglich das Lied Mambo von H. Grönemeyer singen, um nicht auszurasten.
 
So ein alter "Back to the Future" DeLorean wär was feines. :D
Sind zwar etwas kantig und nicht unbedingt die schönsten Autos, aber ich finde die haben stil. Vorallem die beiden Flügeltüren, etc.

1981_Delorean_DMC12.jpg
 
Im Angebot hätten wir da einen uralten, kantigen Chrysler Baron, einen noch älteren Ford GT, eine (vergleichsweise) neue Dodge Viper und an oberster Stelle einen Lotus Exige Sport von 2005. :cool: :braue
 
Auf jeden Fall, Dodge Viper SRT-10, einfach hammer der Wagen, und der Sound stimmt auch...^^
Dann würde der F430 kommen, Ästhetik und Kraft findet man nicht immer so kombiniert wie bei dem Flitzer.

Zum Schluss käme dann die neue Corvette ZR-1, sind richtig bissig aus, aund hats auf jeden Fall faust dick hinter den Ohren....

Ich meine bei Viper und zo6 sind der Preis ausschlaggebend, warum sie der Hit sind. Wenn eine Viper umgerechnet in der schwächsten variante schon ab ca. 80,000 ? beginnt, ist das schon heftig.

Das absolute Highlight ist sowiso der Maserati MC12, das Ding ist schnell, agil und sehrrrrrrrrrrrrr drehfreudig.......... ;)
 
OK bei mir gibs da ne ganze Menge!

Ford Mustang 65 GT 500 fastback
das jüngste Ford Mustang Modell
Nissan Skyline GT-R 34
Nissan Fairlady (350 Z )
Brabus Bullit oder auch C63 AMG
Audi R8
Passat CC
Lamborghini Gallardo / Reventon
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Rücksicht auf meine Größe die so alle Modelle streicht

Delorean
Lamborghini Countach
Hyundai Concept 8
Audi RS 6
Ford Mustang
Nissan 350 Z
 
2008 der letzte eintrag, okay also jezz mach ich mal was ganz verrücktes:konfus:

mein Traumauto ist der Ford Shelby 1967 am liebsten in dunkel blau oder noch besser schwarz mit weißen rallyestreifen:D
dieses auto ist einfach geil:cool:
 
Zurück
Oben