traumschiff periode 1 ...

*rofl* der trailer is ja sooo geil *ggg*
also das is doch voll auf sw .. han solo und leia usw.
und das laserschwert (der korkenzieher :D), die schiffe, usw.
hach, ich will zur premiere :D :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die gleichen müden Ideen wie in ?Der Schuh des Manitu?, nur im Weltraum: Indianer mit Dialekt, Crew mit Dialekt. Indianer-Schwuchteln, Crew-Schwuchteln. Das ist mir keine Eintrittskarte wert.

Ganz meine Meinung. Auch wenn Der Schuh des Manitou einige lustigere Witze hatte, nervte das Geschwuchtele und der Dialekt auf die Länge sehr. Und die (T)Raumschiff-Clips in der Sendung fand ich immer das schlechteste an der Bully-Parade. Selbst wenn mir Der Schuh des Manitou gefallen hätte: dieser Film wird genau dasselbe auf anderer Kulisse.
 
Da wird aber definitiv noch mehr als SW und ST verarscht... ;)

Ich glaube in dem Trailer mindestens noch "Ritter aus Leidenschaft" und "die Besucher" erkannt zu haben. :D
 
Viele der Ausschnitte gab es bereits in den Teasern zu sehen aber die Effekte sehen wirklich klasse aus. Bin echt gespannt auf den Film.
Kommt euch der Sound des Taxis auch so bekannt vor? ;)
 
Das Geschwuchtel und der Dialekt sind schon ziemlich nervig, aber ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.

937487-_27_28T_29Raumschiff_20Surprise_27,property=Bild.jpg

937482-_27_28T_29Raumschiff_20Surprise_27,property=Bild.jpg

Königin Metapha klingt gut ^^
 
Ok, es gibt eben Leute, die mögen Thomas Hermanns, die Schwulencomics von Ralf König ("Jago" von ihm ist ein literarisches und kömodiantisches Meisterwerk der schwulen Weltliteratur *g*), und die Sissi-, Winnetou- und (T)Raumschiff-Sketche aus der Bullyparade. Zu diesen Leuten zähle ich mich.
Und dann gibt es Leute, die finden das alles gar nicht lustig. Scheinbar 'ne ganze Menge hier in diesem Thread. Hey, es zwingt euch keiner, den Film zu sehen. ;)

Ich jedenfalls freue mich auf Käp'n Kork, Schrottie und Spuckie. Gerade WEIL sie so schön tuntig sind, und gerade WEIL sie einen so schön schwulen bayrischen Dialekt draufhaben. :D
 
Also da ist ja wohl ganz klar auch SW drin!
Inzwischenfreu ich mich sogar auf den Film.
Die CGI Szenen find ich für einen deutschen Film überaus gelungen.
Die Zeitreise find ich jetzt nicht ganz so toll. Hauptsache sie geth nicht so lang.
 
Ich freu mich auch schon auf den Film.
Und das Tuntige gehabe find ich nicht nervig ich find das lustig *g*
Naja, aber ich kann verstehen wenn welche den Film nicht abkönnen!
Ich kann auch nicht alle Sw-verarschungen leiden aber Traumschiff guck ich mir an (vor allem weil se da auch ST verarschen ^^)
 
Ob der Film Spaceballs oder Galaxy Quest toppen wird???

Wie dem sei, das wird auf jedenfall nen genialer Kinoabend werden :)

*keine Trailer oder sonst was sich anschaut*
 
Ob der Kinoabend genial wird, weiß ich noch nicht. Aber unterhaltsam wird er auf alle Fälle sein nach dem, was man in den Trailern bisher so gesehen hat. Hoffentlich läuft der auch so lang im Kino wie der Schuh des Manitu. :D
 
Zurück
Oben