traumschiff periode 1 ...

Mein Schatzi wartet auch schon sehnsüchtig darauf, daß der Film endlich ins Kino kommt - und bei jedem Trailer etc. wirds schlimmer... ;)

Wann war nochmal das Startdatum?
 
Ich geh auch rein... sieht doch sehr gut gemacht aus.

High, high, high, tigh, tigh
space taxi to the sky *sing* :D :D

Wird ein amüsanter Abend werden!
 
Ich gehe da nicht rein, weil ich Bully und seinen Humor absolut nicht witzig finden kann.
War bei Schuh des Manitu so und wird bei meinem Liebling Star Wars bestimmt nicht besser....

Naja, vielleicht guck ich ihn mir ma auf VCD an, aber ins Kino: NEVER EVER! :)

Sry, falls ich nicht den ganzen anderen Postings entspreche, aber is nu mal so... :(
 
Tessek schrieb:
Ich gehe da nicht rein, weil ich Bully und seinen Humor absolut nicht witzig finden kann.
War bei Schuh des Manitu so und wird bei meinem Liebling Star Wars bestimmt nicht besser....

Naja, vielleicht guck ich ihn mir ma auf VCD an, aber ins Kino: NEVER EVER! :)

Sry, falls ich nicht den ganzen anderen Postings entspreche, aber is nu mal so... :(

da stimme ich dir zu, mußte mir den film *schuh des manitus* mit meiner ex freundin anschauen und jetzt ratet mal warum sie meine ex ist.....
 
is halt Geschmackssache, aber wann immer die Gelegenheit kommt, sich etwas mit SW in Verbindung (welcher auch immer ;)) stehendes reinzupfeifen, nehm ich die Gelegenheit wahr (dauert halt noch abisserl bis EP III kommt...)
 
Lowbacca schrieb:
is halt Geschmackssache, aber wann immer die Gelegenheit kommt, sich etwas mit SW in Verbindung (welcher auch immer ;)) stehendes reinzupfeifen, nehm ich die Gelegenheit wahr (dauert halt noch abisserl bis EP III kommt...)

da vertreibe ich mir lieber die zeit mit den *clone wars* folgen oder lese das eine oder andere buch, oh man hoffentlich ist es bald soweit....:-)
 
Hatte eigentlich nicht vor ins Kino zu gehen da ich schon in Spider-Man 2 war *nur-zu-empfehlen*...gehe grundsätzlich nur einmal im Monat ins Kino...fragt mich nicht wieso is numal so...

Hoffe die """"Verarschen"""" mehr Star Trek als Star Wars....in der Bullyparade ist es auch eher Star Trek als Star Wars aber mir egal ich guck ihn eh erst auf Premiere oder DVD :p

Aber die Lichtpeitsche ist echt nicht schlecht :lukevader

periode1.jpg
 
Über die Lichtpeitsche habe ich mich auch sehr gefreut... ich sollte Michael Herbig nur mal ne mail schreiben, daß es in keinster Weise eine Verarschung ist und es solche Peitschen im SW Universum wirklich gibt :D
 
In meinem nicht... :D

Da gibt es hoechstens Vibroklingen...
Aus was soll denn eine solche Lichtpeitsche bestehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Plasma... genau wie in ein Lichtschwert. Zu finden sind solche Lichtpeitschen in den Marvel Comics, Jedi vs. Sith und dem neusten Clone Wars Roman...
 
Ich werde wohl erst Sonntag in den Film reinschweben mit einem megalieben supercoolen Freund. :)

Mir extra keinen Trailer oder sonst was angeschaut, brauch ich auch net, freue mich schon seid nem Jahr auf den Streifen. :)
 
Bei mir ists am Samstag soweit, dass ich mir das Traumschiff anschaue. Es sieht bisher ja alles gut aus, aber man kann einen Film ja immer erst dann beurteilen, wenn man ihn selbst gesehen hat.

Ich hoff wirklich, dass der Film an den Schuh des Manitu hinreicht... :)
 
hab heute erste kommentare(im radio) zu der preview gestern in münchen gehört, es soll ned deer überragende film, mit deeen lachern sein, und er soll leider nicht an schuh des manitu ran kommen. aber was will man bitte, schuh des manitu war einfach so ein erfolg, weil er etwas unerwartetes war, mit dem keiner gerechnet hätte, dass einfach eine persiflage auf winnetou zum erfolgreichsten deutschen film aller zeiten werden kann. war klar, dass man an diesen effekt nicht einfach so anbauen kann. er soll schon eine gute komödie sein, aber eben nicht der reisser wie es einst manitu war...
 
Kennst du noch die Kritiken zum Schuh? Die haben alle den Film nieder gemacht. Flache Witze und uralte Kalauer...
Was ist passiert? Jeder ist reingestürmt weil Kritiker keine Ahnung haben was der Masse gefällt ;)
Ich sage: Erst ansehen dann eine eigene Meinung bilden.
Die Trailer habe ich verschlungen und mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt. Und wenn das nicht die einzigen geilen Szenen des ganzen Filmes waren dann muß er einfach gut sein.
 
" Ja was ist das denn für ein süßer kleiner? Darf man den auch mal anfassen?" :D

Ich werde so bald wie möglich in den Film strömen. Allein schon Bullys schwule Art könnte einen zwei Stunden lang unterhalten. Aber ich werde natürlich auch eine Strichliste mit Starwars-Anspielungen führen. ;)
 
Zurück
Oben