traumschiff periode 1 ...

Ich sehe das so wie Druid, man sollte erstmal abwarten und sich den Film ansehen, nach Kritikern kann man wirklich nicht gehen, ANH hat auch ne schlechte Kritik bekommen soweit ich weiss und seht was draus geworden ist.
Zudem hat Suprise es schwer weil da seitens des Publikums hohe Erwartungen gestellt werden.
Ich sehe mir den Film morgen aben an. Ich sehe es ist schon nach zwölf, also sehe ich ihn mir heute abend an. ;)
 
Yoda1138 schrieb:
Ich sehe das so wie Druid, man sollte erstmal abwarten und sich den Film ansehen, nach Kritikern kann man wirklich nicht gehen, ANH hat auch ne schlechte Kritik bekommen soweit ich weiss und seht was draus geworden ist.

New York Times schrieb:
'[Star Wars is]... a film with comic book characters, an unbelievable story, no political or social commentary,
lousy acting, preposterous dialogue and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.'

:D

Und ich werde mir den Film auch so schnell wie möglich anschauen, schon alleine weil der gute Herr Herbig einfach ein münchner Unikat ist und die gesammte Truppe (Herbig, Tramitz und Kavanian) seit Beginn ihrer Karrieren (!) einfach nur geniale Unterhaltung bieten.
Nur schade, daß Diana Herold nur wieder so kurz vorkommt :(
Ich will mehr von ihr sehen...
 
Ich kucke den Film Traumschiff periode 1 auch an.
Auf jedenfall sogar. Die Serien und Filme von Bully sind bisher immer gut geworden.

ps.@Minza
Ich habe gestern beim rumzappen die Alm gesehen. Ich finde es so bekloppt das ich mich darüber auch amisieren muss, genau wie meine Eltern.
Über Lorenzo lacht man am meisten.
 
So ich war eben in der Vorpremiere und muss sagen das ich nicht entäuscht wurde. Klar hatte der Film seine Stärken und Swächen aber jeder der Schuh des Manitu mochte wird Periode 1 auch mögen, ich finde ihn sogar noch besser als Schuh des Manitu,
die Effekte sind teils seht gelungen teils aber auch nicht ganz so doll.
Es gibt meiner Meinung auch mehr SW Parodien als von ST.
Der Höhepunkt des Films war für mich die[
:p :p
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn besser fand als SChuh des Manitu... bei dem Film bin ich beim ersten schaun ausm lachen nicht mehr rausgekommen, was bei Periode 1 nicht der Fall war... Ich habe zwar auch viel gelacht, es waren auch wirklich gute Jokes dabei, aber der Film an sich hat mich nicht so überwältigt. Aber davon bin ich schon fast ausgegangen. Ist aber auf jeden Fall sehenswert... mal schaun, villeicht geh ich nochmal rein, aber die DVD hol ich mir bestimmt.
 
 
Ich fand den Film gut, ich glaube, ich habe noch mehr gelacht als bei Shrek 2 (und das will schon was heissen). ;)



Die Effekte im All etc. finde ich aber wirklich extrem gut! Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es eine deutsche Produktion ist, hätte ich es auch nicht gemerkt. Das hat Bully wirklich gut gemacht!

Und, ja, der Film verarscht eindeutig auch SW (vor allem EPI), aber da viele die PT eh ******** finden, ist das ja auch egal... :p

;)

Einziges Problem bei der Vorstellung gestern war, dass sie Probleme mit dem Film hatten und dass in 4 Kinos, wo der Film parallel laufen sollte, nur eine schwarze Leinwand zu sehen war... Er sollte um 20.15 Uhr anfangen, aber es tat sich einfach nichts... Nach 20 Minuten haben sie dann Gratisgetränke ausgegeben und ca. 5 Minuten später ging es dann doch endlich los...

Doch das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt! :)
 
ich würde mir den film irgendwie nie anschauen

stehe überhaupt nicht auf so einen stil und außerdem vergaukeln die star wars (was fällt ihnen ein^^)

mfg
Thran
 
Ich war gestern drinne ich kann nur sagen GEIL der film haut richtig rein ich kann da nicht mehr sagen. Die witze sind geil und das design der schiffe an einigen stellen geiler als bei sw
 
Ich fand den Film nicht schlecht. Nicht so gut wie der Schuh des Manitu, aber trotzdem ganz ansehnlich. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Schuh des Manitu auch nur beim ersten Mal wirklich lachen musste... ^^"
Aber die Effekte waren erstaunlich gut. Ich wusste ja aus dem Trailer, dass sie gut sind, aber dass
, das hat mich doch angenehm überrascht. :)
 
ich war gestern bei der "publikumspremiere! von periode 1 im cinespace bremen.

es war aber leider "nur" michael herbig da, die anderen habe es (lau des geschäftsführers vom cinespace) zeitlich nicht geschafft...


ich war schon früh (ca. 17:30) da um mir einen platz vorne am gitter zu sichern, ich hätte mich aber da wo die tv kameras (rtl, ndr) waren hinstellen sollen denn da hatt er sich am meisten zeit für seine fans genommen :angry
 
hier noch bilder davon:


1.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber aus der Vorschau, ich habe mir auch das Making-Off angesehenn, kann ich sagen, dass meine zwei Lieblingscharakter Jens Maul und Pulle sind! Maul, weil er erstens eine super Mimik hat und zweitens ein intergalaktischer Bösewicht â la Darth Vader aus der DDR ist immer gut. Pulle mag ich, weil er ein Bayer, wie ich, ist und somit auch bayerisch redet. Ich muss sagen, mit diesen beiden Rollen hat Rick Kavanian wirklich ins Schwarze getroffen!
 
Thranduil schrieb:
ich würde mir den film irgendwie nie anschauen

stehe überhaupt nicht auf so einen stil und außerdem vergaukeln die star wars (was fällt ihnen ein^^)

mfg
Thran

Vorsicht,sonst werfen sie Dir noch vor,Du hättest keinen Humor ;) :p ;)

Ich jedoch gebe Dir Recht.Wäre ich einer der Verantwortlichen bei ST oder SW,ich würde diesen Bully so vor Gericht ziehen und fertig machen,daß er nie wieder auf die Beine kommt.
Die Lebenswerke von Gene Roddenberry und George Lucas so in den Schmutz zu ziehen ,da steht mir die Kotze in der Gasmaske.
 
Jedihammer schrieb:
Ich jedoch gebe Dir Recht.Wäre ich einer der Verantwortlichen bei ST oder SW,ich würde diesen Bully so vor Gericht ziehen und fertig machen,daß er nie wieder auf die Beine kommt.
Die Lebenswerke von Gene Roddenberry und George Lucas so in den Schmutz zu ziehen ,da steht mir die Kotze in der Gasmaske.

Haste den Film überhaupt gesehen ?
 
Ihr wisst aber schon was eine Parodie ist???Oder????


Bully geht mit soviel Respekt vor, gerade was Star Wars und Star Trek angeht, und auch die anderen SCI FI Filme werden "gut behandelt"

Ich fand den Film wirklich einmalig, besonders das betrunkene Alien hats mir angetan
 
Luce Skywalker schrieb:
Haste den Film überhaupt gesehen ?


Nein,Nein,Nein.Und ich werde ihn auch nicht ansehen,denn an dieser Entweihung beteilige ich mich nicht.

@Darth1Tyranus

Parodien sind nichts weiter als eine Verar................
Und diese hier ist besonderst schlimm.


Aber bevor es jetzt wieder eine Grundsatzdiskusion gibt schweige ich jetzt zu diesem Thema.
Nur ein letzter Satz :Ich kann es nicht verstehen,daß man sagt,man wäre ST oder SW Fan,und sieht sich dann dieses Schandwerk an.
Das ist etwas,was ich niemals verstehen werde.
 
Zurück
Oben