Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Traumschiff-Teaserposter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 11. April 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das Traumschiffteaserposter



    abwarten:

    [​IMG]
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Naja, schaut mir ein bisschen zu.......komisch aus....
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    abwarten, also der Schuh des Manitu gedreht wurde, gab es auch ein Jahr vorher auf ProSieben einen Bericht darüber, da hieß es noch fürs Fernsehen eine Produktion
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich frag mich gerade,
    ob man im Film überhaupt noch die Star Trek-Uniformen tragen wird.

    Während man bei der Bullyparade wahrscheinlich ein Auge zugedrückt hat, wird Paramount bei einer etwas grösseren Produktion wie "Periode 1" doch dazwischen funken, oder?
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ahh weiß ich nicht, aber die werden sicherlich darüber verhandeln-aber wenn dann hätte man bei Scary Movie auch nicht die Maske verwenden dürfen, und außerdem ist es Werbung für Star Trek
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Werbung? Also als werbung würde ich 3 schwule (möglich, dass es auch nur 1-2 sind) Föderations-typen nicht gerade bezeichnen. Aber ich glaub eher nmicht, dass er sich darüber aufregen wird.
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja jede Satire is irgendwo Werbung für das Original
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich denke mal eher das sie dafür bezahlen und bei Scary Movie wurde sicherlich auch für bezahlt. Anderseits handelts sich um eine Satire da weiss ich jetzt die Rechtslage nicht. Ich weiss nur soviel das das MAD Magazin ja auch nicht bezahlt wenn sie Star Wars, Herr der Ringe oder Star Trek aufs Korn nehmen. Ich bin eh gespannt wie der Film wird. Allerdings haben sie das Logo ganz kräftig abgewandelt was darauf schliessen lässt das sie was ändern.

    Ich glaub ich schau mir heute noch Der Schuh des Manitu an.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2003

Diese Seite empfehlen