Traumschiff-Teaserposter

Darth1Tyranus

junger Botschafter
das Traumschiffteaserposter



abwarten:

teaser_poster.jpg
 
abwarten, also der Schuh des Manitu gedreht wurde, gab es auch ein Jahr vorher auf ProSieben einen Bericht darüber, da hieß es noch fürs Fernsehen eine Produktion
 
Ich frag mich gerade,
ob man im Film überhaupt noch die Star Trek-Uniformen tragen wird.

Während man bei der Bullyparade wahrscheinlich ein Auge zugedrückt hat, wird Paramount bei einer etwas grösseren Produktion wie "Periode 1" doch dazwischen funken, oder?
 
ahh weiß ich nicht, aber die werden sicherlich darüber verhandeln-aber wenn dann hätte man bei Scary Movie auch nicht die Maske verwenden dürfen, und außerdem ist es Werbung für Star Trek
 
Werbung? Also als werbung würde ich 3 schwule (möglich, dass es auch nur 1-2 sind) Föderations-typen nicht gerade bezeichnen. Aber ich glaub eher nmicht, dass er sich darüber aufregen wird.
 
Ich denke mal eher das sie dafür bezahlen und bei Scary Movie wurde sicherlich auch für bezahlt. Anderseits handelts sich um eine Satire da weiss ich jetzt die Rechtslage nicht. Ich weiss nur soviel das das MAD Magazin ja auch nicht bezahlt wenn sie Star Wars, Herr der Ringe oder Star Trek aufs Korn nehmen. Ich bin eh gespannt wie der Film wird. Allerdings haben sie das Logo ganz kräftig abgewandelt was darauf schliessen lässt das sie was ändern.

Ich glaub ich schau mir heute noch Der Schuh des Manitu an.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben