Traurigste Songs

Ich finde Another Day in Paradise von Phill Collins voll traurig ansonsten fällt mir so nix ein früher kannte und mochte ich mehr traurige Songs aber jetzt habe ich schon gar keine traurige Songs mahr die ich mag oder so beim Namen kenne.
 
Ich mag die meisten traurigen Songs, außer, wenn ich gerade in krankhafter guter Stimmung bin, da kann ich das nicht nachvollziehen...
Wo gerade die SW-Soundtracks genannt wurden, ich finde diese Melodie für traurige Szenen bei Star Wars total schön! (Ich weiß jetzt nicht, ob sie einen bestimmten Namen hat oder so, die Soundtracks hab ich leider (noch) nicht.)
 
barry white-ain´t no sunshine when she´s gone
silverchair-cemerty
silverchair-miss you love
hole-i think i would die
courtney love-hold on to me
courtney love-never gonna be the same
goo goo dolls-iris
red hot chili peppers-under the bridge
pearl jam-black
eric clapton-tears in heaven
nirvana-where did you sleep last night?
 
neo_235 schrieb:
Ich finde Another Day in Paradise von Phill Collins voll traurig ansonsten fällt mir so nix ein früher kannte und mochte ich mehr traurige Songs aber jetzt habe ich schon gar keine traurige Songs mahr die ich mag oder so beim Namen kenne.
dieser song ist sehr realitätsnah...ich mag den auch sehr gern :rolleyes: sehr ergreifend---oh think twice...:(
 
Wo wir gerade von Filmmusik sprechen: "Thème de Camille" von Georges Delerue. Zu hören als Schlußmelodie des Scorcese Streifens "Casino" mit Robert De Niro. Obwohl sie ursprünglich für den Film "Die Verachtung" mit Brigitte Bardot komponiert wurde. In dem nebenbei bemerkt auch der Regisseur Fritz Lang mitspielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig finde ich eigentlich die wenigsten Lieder. Und die wenigen kenn ich nicht bei Namen, da sie einfach mal im Radio liefen.
Das einzige das ich bei Namen kenne ist:
Rammstein - Spring (fand ich schon ein bischen Traurig).

Vieleicht finde ich ja bald noch mal was.

mfg (Bad) Poison
 
Xavier Sie sieht mich einfach nicht
ok is vielleicht nicht so wirklich traurig aber wunder wunder schön

Die Toten Hosen Nur zu Besuch
Wenn man sich mal richtig auf das lied einlässt kommt da selbst dem härtesten Menschen eine träne.

Metallica Nothing else matters
 
Eva Cassidy - Time After Time
Josh Groban - You Raise Me Up (und nicht dieses 1:1 Cover von Westlife :o )
Andy Williams - Love Story (Where Do I Begin)
Aha - Crying In The Rain
The Shirelles - Will You Still Love Me Tomorrow
Craig Armstrong Feat Elizabeth Fraser - This Love
Jewel - Foolish Games
Dire Straits - Brothers in Arms
749smilie_18231710.gif
 
Darth Woiwee schrieb:
Das Lied ist allerdings nicht von Blink 182, sondern von Me First and the Gimme Gimmes. :)
Natürlich ist das nicht von Blink 182. :p Und das Original ist ursprünglich von Bob Shane aufgenommen wurden (von Jacques Brel komponiert). Die bekannteste Version ist wohl von Terry Jacks, der damit 1974 auf Platz 1 war.
 
Bin mir nicht sicher obse schon genannt wurden.... mir fallen da spontan grade zwei LIeder ein:

Queen: One by One


Apocalyptica:Bittersweet

greetz Tia
 
Traurige Lieder fallen mir einge ein, ob es allein von Text und Melodie her ist, oder da ich etwas mit ihnen verbinde. Ich schreib mal nur die Songs auf, mit denen ich persönlich irgendetwas verbinde :D

Travis – Indefinitely
(und einige andere..)

Reamonn – Strong

Evanescence – My immortal

Christina Stürmer – Mama Ana Ahabak

Goo Goo Dolls – Iris (Eines meiner Lieblingslieder auf Lebenszeit.)
Goo Goo Dolls- Arcoustic # 10

Aerosmith- I don't want to miss a thing

Backstreet Boys- How did I fall in love with you

Blue -Breathe easy

Bryan Adams - Sound the bugle now

Sarah McLachlan-Angel
an für sich ihr gesamtes Album "Afterglow". Ich liebe die Cd einfach nur und vor allem
"Dirty little secret" kann mich jedes mal wieder zum Weinen bringen.


Coldplay- Fix you (oder, wie schon gesagt, das ganze Album "X-Y")

Die Herr der Ringe osts.. da gibt es einge Stücke, bei denen ich Tränen in den Augen bekomme.
"Into the west" und auch
"The breaking of the fellowship" sind zwei von ihnen

James Blunt - Goodbye My Lover

John Denver-Leaving on a jet plane

Kelly Clarkson - Because Of You


Natasha bedingfield- I bruise easily
Natasha bedingfield- Wild horses

Phil Collins - You'll Be in My Heart ("dir gehört mein Herz")

The Corrs - No frontiers (unplugged)
 
Zurück
Oben