Traurigste Szene

1. Vaders Tod in EP6
2. Yodas Tod in EP6
3. Qui Gons Tod in EP1
4. Jango mit dem Helm seines Vaters in den Händen in EP2
5. "Ich liebe dich" - "Ich weiß" (einfach romantischste Szene von ganz SW mit wunderschöner Musik im Hintergrund)

EP3 hat mich leider emotional kalt gelassen. Sowohl die Order66-Szene als auch der Fall Anakins und der Tod Padmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Schluß von Episode 3 traurig, als Luke nach Tatooine zu seinem Onkel und seiner Tante von Obi Wan gebracht wurde. Sehr herrlich war die Musik und dieser wunderschöne Sonnenuntergang .

Außerdem fand ich den Tod von Darth Vader ziemlich traurig, da er zu meinen Lieblingscharakteren zählt.
Als ich zum ersten Mal Episode 1 sah, (war ich ungefähr 12) da war ich total traurig, weil Qui-Gon Jinn starb. Keine Ahnung wieso. :verwirrt:
 
Hm schwer. Ep3 hat wohl die meisten traurigen Momente. Order 66 natärulich sehr traurig , aber meiner Meinung trägt die Musik sehr viel dazu. Obi-Wan erzählt Padme von Anakin's Verwandlung . Die Szene hat mich einfach schauspielerisch überzeugt , vro allem Obi-Wan Blicks auf die Frage ob er Anakin töten wird. Anakin's Verbrennung ist auch ehre traurig. Nur ich hab eher Mitleid miz Obi-Wan , denn man muss sich mal in die Lage von ihn versetzen. Er lässt seinen Gefühlen freienlauf. Ich find aber das Padme's Beerdigung viel trauriger als ihr eigentlich Tod ist.

Naj und die OT lässt mich eigentlich eher kalt bis auf die Stelle wo Luke erfährt das Vader sein vater ist. Ep1 lässt mcih auch eher kalt und Ep2 ist eigentlich auch nur der Tod der Mutter traurig. Kommt aber auch nicht an Ep3 ran.
 
Order 66.wo alle JEdi getötet werden.da bekam ich tränen.aber geweint habe ich noch nicht:D

aber da gabs ja die szene wo anakin die jünglinge tötete.also man zeigte sie ja nicht;) .aber hätte man gezeigt wie er kleine kinder umbringt hätte ich bestimmt geweint.weil ich es nciht mag wenn man sehen kann wie kinder getötet werden.das ist so brutal usw.........aber das wäre dan definitiv die traurigste szene gewesen.....:(
 
Platz 5.) Qui-Gon segnet das Zeitliche gleichauf mit der Zerstörung von Alderaan

Platz 4.) Die Jedi werden durch die Order 66 niedergemacht

Platz 3.) Vader stirbt

Platz 2.) Yoda stirbt

Platz 1.) Der Ewok stirbt. Mit welcher Begründung? Weil Ewoks süß und niedlich und putzig und cool (zerreißt euch halt das maul drüber ^^) sind und es einfach bizarr wirkt, wenn einer von denen stirbt, gleichzeitig aber auch traurig, vor allem weil der andere Teddy zuerst denkt der lebt noch. Das ist noch schlimmer als alles andere... wenn man bedenkt dass der vielleicht auch so ein süßes, kleines Ewokbaby großziehen sollte :(
 
-Order 66
-Als Anakin Padmé halb erwürgt (find ich irgendwie noch trauriger, als Padmés Tod.)
-Vaders Tod
-Darth Mauls Tod *sniff* :D
 
Obwohl Mauls Tod etwas unlogisch war, denn er hat noch drei Sekunden, nachdem Obi-Wan ihn kaputtgesebelt hat, gestöhnt und ist erst dann auseinandergefallen.:rolleyes:
 
Darth_Kevora schrieb:
Obwohl Mauls Tod etwas unlogisch war, denn er hat noch drei Sekunden, nachdem Obi-Wan ihn kaputtgesebelt hat, gestöhnt und ist erst dann auseinandergefallen.:rolleyes:
Also ich hab da nicht mal als eine Sekunde gemessen - und was ist daran so komisch?
 
Was ist daran unlogisch? Ein Mensch (und auch ein Zabrak) kann noch Laute von sich geben, wenn er in der Mitte auseinandergeschnitten oder -gerissen wurde. Das ist vollkommen machbar. Mit so einer Verletzung kann man (leider?) noch einige Zeit länger leben und bei Bewußtsein bleiben.

Und daß er erst dann auseinanderfällt, als er in die Tiefe des Schachtes fällt ist auch nichts Ungewöhnliches. Nimm mal zwei Ziegel, halte sie aneinander und lasse sie (an einem sicheren Ort :rolleyes: ) wo runterfallen... du wirst sehen, daß sie auch nicht gleich auseinander driften, sondern einige Zeit noch zusammen "kleben" bleiben können ;)
 
@Darth_Kevora: Nicht unbedingt. Es sah eher so aus, als hätte das lichtschwer ihn in die Magengegend getroffen (?). Er muss ja nicht gleich und sofort tot sein. Es ist es nicht verwunderlich, dass er schmerzlaute von sich gibt.

Edit: @Minza: Hätt ich net besser ausdrücken können. :)
 
Okay, da kenne ich 2 Sachen.


1. in ep.III wo Obi-Wan fast weint, wegen Anakin. Einmal bei Padme und auf dem Vulkanplaneten.
2. Wo Vader in ep. VI verbrannt wird. Irgendwie hat das was trauriges an sich.^^
 
Meiner Meinung nach ist es die Order 66 Szene,die am traurigsten ist, aber auch die wo Darth Vader stirbt und natürlich die wo Yoda stirbt sind sehr trauig.
 
Zurück
Oben